• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Groß und Klein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118901

Gast
Ich muss sagen, dass ich es auf den neuen Welten einfach nur zum lachen mit find:mrgreen::mrgreen:, weil es zwar genug leute mit totalen Basherpunkten in sachen:bBogen::bBogen:(lkav)(lkav)(späher)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(kata)(kata)gibto_Oo_O, aber es kein 4 Mio P. und ein 2,3 Mio Typ hinbekommen einen 500K Spieler auch nur 10 Dörrfer abzunehemn.:mrgreen::mrgreen:.

Da merkt man, die Welten sind nich mehr was se mal waren. Nur noch NOOBS:-(
 

DeletedUser

Gast
kein server is mit den alten vergleichbar...

alles sind schlecht und zum lachen
 

DeletedUser108051

Gast
ja das hier issen kompletter noobserver so langsam find ich das langweillig lasst euch mal was neues einfallen *gäähn*
 

DeletedUser108051

Gast
du und dein altes BDK pack waren doch die größten noobs ever...
und du bist einer geblieben

irgendwie glaube ich das ich weiß wer du bist, aba da dus eh nit zugeben wirst und ich auf deine Meinung nix gebe..... is es mir egal was de meinst ...
Auf jeden fall is mit deinem Auftauchen die Durchschnittsqualität der einzelnen Posts irgendwie um rund 85% gefallen :S
ind dem sinne Wayne? und verzieh dich :p
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, dass ich es auf den neuen Welten einfach nur zum lachen mit find:mrgreen::mrgreen:, weil es zwar genug leute mit totalen Basherpunkten in sachen:bBogen::bBogen:(lkav)(lkav)(späher)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(kata)(kata)gibto_Oo_O, aber es kein 4 Mio P. und ein 2,3 Mio Typ hinbekommen einen 500K Spieler auch nur 10 Dörrfer abzunehemn.:mrgreen::mrgreen:.

Da merkt man, die Welten sind nich mehr was se mal waren. Nur noch NOOBS:-(


Und seit wann spielst du? S1? Meinst du da haben alle als Pro angefangen? Dafür jetzt einen Thread zu eröffnen ist wohl etwas übertrieben...Gibt immer viele Anfänger aber dafür auch einige die was können...Auch auf S39. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Echt es gibt noch welche die was können? Hatte ich bis jetzt auch nicht so den Eindruck.
Wer den? :)
 

DeletedUser

Gast
Echt es gibt noch welche die was können? Hatte ich bis jetzt auch nicht so den Eindruck.
Wer den? :)

*hust*

@ ersteller:

geiler thread, aussagekräftig und sinnvoll.

sind halz nich alle so cool oldsql wie du.

@ erstellers profilbild:

hörst du sowas oder fandest du das bild einfach nur schön?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben