• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großaktion 20.12 (k10-11)^^

DeletedUser109643

Gast
Wer lust hat kann sich bei mir ingame melden, und bei der offaktion mitwirken^^ es geht auf den spieler [player]Noname**[/player]
bisher sind 4 spieler mit zsm 1650 offs dabei... also, wer noch lust hat (egal welcher konti) kann mitmachen, die offs sollen am 20.12 einschlagen!!^^
 

DeletedUser83563

Gast
ich glaub du hast dich verlaufen oder? ich denke nicht das daraus was wird wenn der spieler selbst lesen kann das du ihn angreifen willst...
 

DeletedUser30154

Gast
Made my Day! o_O
ROFL! Das ist doch mal geil! :p
Es leben hoch: die Spieler im Aussenring!
 

DeletedUser109643

Gast
der weiß eh das ich ihn angreife^^ kommt schin, macht doch mit xD
 

DeletedUser

Gast
Wer lust hat kann sich bei mir ingame melden, und bei der offaktion mitwirken^^ es geht auf den spieler [player]Noname**[/player]
bisher sind 4 spieler mit zsm 1650 offs dabei... also, wer noch lust hat (egal welcher konti) kann mitmachen, die offs sollen am 20.12 einschlagen!!^^
man bist du cool o_O

ich glaub, das mach ich auch demnächst auf s53 wenn ich meine 2000 offs zusammen hab :eek:
 
Oben