• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großartige Rede

DeletedUser166548

Gast
Hallo liebe DS-Gemeinde,
Usprüngkich wollte ich die "großartige Rede" bereits zünden bevor ich das AG gebaut habe, hab aber dann leider wieder drauf vergessen, nun ist es noch ca eine Stunde in Produktion und ich hab den Bonus nicht eingesetzt
Wirkt der nur wenn man ihn einsetzt bevor man das AG in Produktion schickt oder wirkt er so lange bis es fertig produziert ist?
Danke schon mal und lg
 
Oben