• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großbritannien in Aufruhr

DeletedUser

Gast
Ganz Großbritannien (unter Fachkreisen auch als K16/26 bekannt) ist in Aufruhr. Ein Kleinkrieg ist ausgebrochen und die ♠ Queen ♠ (♠ Q ♠) ist schockiert.

Derzeitige Situation

Eine Untergrundorganisation, die den Namen Patigiano (PAT) trägt, hat sich gegen die ♠ Queen ♠ verschworen.
In Großbritannien kursieren bereits seit einigen Tagen Gerüchte über diese Organisation. Angeblich hatte die ♠ Queen ♠ auch bereits geplant gegen sie vorzugehen, behielt dies allerdings geheim.

Lange lebten die Bürger Englands in dem Glauben, dass die Welt noch in Ordnung sei, bis vor wenigen Tagen einige spektakuläre Ereignisse vorfielen:

FMaze (damaliger Leiter der Spezialeinheit) ging in den Ruhestand und überließ die neue Führung dem (seiner Meinung nach) fähigsten Agenten der Einheit: Aertol Ranar (3 Orden).
Dieser Wechsel sollte bedeutende Folgen nach sich ziehen. Der fähigste Agent (1xhunterx, zu dieser Zeit 5 Orden) wurde entlassen, da er kein Teamplay zeigte, Regeln missachtete und auch Absprache schien für ihn ein Fremdwort zu sein.
Erboßt über diese Entlassung wechselte er zur Untergrundorganisation PAT und verriet ihnen anscheinend die Pläne seiner Königin.

68045-high.jpg

Reaktion der Queen nach dem verräterischem Wechsel von 1xhunterx

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Vorkehrungen getroffen um gegen PAT vorzugehen.
Nachdem der besagte Verräter dann allerdings seine Wut an tracki4 (1 Orden) ausließ, sah sich die ♠ Queen ♠ gezwungen Maßnahmen zu ergreifen, um dieser Organisation den gar auszumachen.

Sofort nach Kriegsbeginn wechselte Albion 12 (4 Orden) aus Angst vor zu großen Verlusten ebenfalls zu PAT. Somit wurde er zum ersten Opfer der Spezialeinheit (SE) der ♠ Queen ♠, da Verräter nicht geduldet werden konnten.

Einen Tag später wurde Albion 12 dann auch von Urdo von Puh um einen Orden erleichtert, was ziemlich reibungslos ablief. Als dann auch seine anderen Orden gefährdet wurden, nahm er Kontakt zum Leiter der SE auf:
Albion 12 schrieb:
wenn du meine Dörfer willst hier hast du sie das Passwort ist ******* in groß du kannst es haben

0,,565807_1,00.jpg

Die Queen "very amused" über die Reaktion und Ausdrucksschwäche von Albion 12

Andere PAT-Angehörige gaben sich allerdings nicht so einfach zu schlagen und somit setzte die ♠ Queen ♠ vorerst auf eine sichere Verteidigung, wie folgender Bericht zeigte:

Code:
Angreifer: LordRoli-vom-Vogelhölzl
Dorf: *****

Anzahl: 0 0 1983 0 0 78 0 0 102 0 0 0
Verluste: 0 0 1983 0 0 78 0 0 102 0 0 0

Hätte sie jedoch gewusst, dass lediglich Verzweifellungstaten wie:

Code:
Angreifer: LordRoli-vom-Vogelhölzl
Dorf: *****

Anzahl: 0 602 1 18 0 0 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 602 1 18 0 0 10 0 0 0 0 1 


Angreifer: LordRoli-vom-Vogelhölzl
Dorf: Helms Klamm (642|203) K26
												
Anzahl:	0 11 555 0 0 183 24 0 0 0 1 1
Verluste: 0 11 555 0 0 183 24 0 0 0 1 1

oder

Angreifer: ruffy80
Dorf: Rufflingen D (642|201) K26
												
Anzahl:	0 0 730	0 0 100	9 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 730 0 0 100 9 0 0 0 0 0

folgen würden, wäre der aggressivere Plan sofort eingeschaltet worden. Dieser setzte aber auch nur wenige Tage später ein.
Mit Erfolg, wie sich zeigen sollte:

Code:
Verteidiger: Dloin
Dorf: Ogertod (635|197) K16

Anzahl: 1773 1725 216 326 449 196 130 318 53 62 1 1
Verluste:1773 1725 216 326 449 196 130 318 53 62 1 1


Verteidiger:	Dloin
Dorf:	Ogertod (635|197) K16
												
Anzahl:	1250 750 60 0 0 0 0 0 13 0 0 0
Verluste: 1250 750 60 0 0 0 0 0 13 0 0 0

Noch immer leben die Bürger Großbritanniens im Ungewissen, was derzeit direkt unter ihnen passiert und niemand weiß derzeit, wie es enden wird....

So far...
Aertol

PS: Ich weiß, dass die Berichte nicht atemberaubend sind aber unsere Stämme sind auch nicht die größten und ich hatte Langeweile und wollte mich mal an einer (hoffentlich schönen) Propaganda probieren. ^^
PPS: Ich würde die Karte gern als Bild einfügen, weiß aber nicht wie es geht. Wer so nett ist, es mir zu verraten, kann mir gerne eine PN schicken.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
mhhh schön schön:)
Halt uns bitte auf dem laufenden;-)
 

DeletedUser

Gast
gut geschrieben ... auch wenn die berichte abslut nobig sind ehrlich gesagt ... und ich würde mal bei den berichten dazuschreiben welcher stamm da angreifer und welcher verteidiger war ... ist so nicht ganz so klar^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn verloren wurde, waren es immer berichte des gegners. ich würe doch nie unser Versagen so öffentlich machen^^

Nächsten infos kommen vorraussichtlich morgen.
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben, kleiner Tip: selbst im deutschsprachigen Raum (speziell in der presse) hat sich der Begriff "very amused" eingebürgert wenn die Queen sich über etwas freut. Macht deinen text noch etwas authentischer.

Viel Spass und lasst die (axt) sprechen :)
 

DeletedUser

Gast
is wirklich gut geworden jetzt müssen aber noch nen paar berichte folgen
 

DeletedUser

Gast
mal wieder was los hier im pup...

na dann letz fetz!

Und wir wollen berichte sehen :)
 

DeletedUser

Gast
chegga07 schrieb:
mal wieder was los hier im pup...

na dann letz fetz!

Und wir wollen berichte sehen

Naja, es sieht wirklich schlecht für uns aus und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass sich der Stamm auflöst.

Da haben wir wohl in PAT unseren meister gefunden:)
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang war die Punkteverteilung noch umgekehrt xD

Wir hatten gleube ich so um die 50-100k mehr Punkte.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Egal, auch wenn sie 100k mehr haben könnt ihr es schaffen. Haltet zusammen, lasst sie bluten... Im pup habt ihr (du^^) schon gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich adel mich schonmal in eure Richtung! Haltet aus - Hilfe naht!

Netter Artikel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben