• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

große Fusion #3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nach den Fusionen von SMASH und DraG findet heut abend die dritte Fusion in dieser Größenordnung statt.

AGGRO geht zu KC. Damit der Schock nicht so groß ist wenn heut abend die Leute wechseln sobald sie online kommen, stell ich schonmal vorwarnend einen Thread hier rein.

Bis gestern wars nicht klar, AGGRO zu KC, oder KC zu AGGRO. Aber irgendwie stellte sich raus, dass KC mehr an ihrem Stammnamen hängt als AGGRO^^. Dann heißen wir halt von mir aus ~KC~


Rang 1 dürfte sich somit ausgehen, sogar mit den wenigsten Membern und dem besten Schnitt (ein paar Leute wechseln nur in den Wing). Und mal vorab, die einzigen die hier meckern dürfen, sind PA und NM(außer die Fusionieren auch^^). Fürn Rest gilt: Erstmal vor der eigenen Tür kehren

hier noch ne Karte: http://de28.twmaps.org/c2cc0be1f7f23a5864230ec450d54f66
 

DeletedUser

Gast
und so werden wir aussehen

showmap.php


ich hoffe das sobald alle on kommen alle in ihren zugehörigen stamm wechseln
 

DeletedUser

Gast
xD
Aber wenn es wahr wäre, hättet ihr gein geiles Gebiet!
 

rottyhansen

Gast
jopp das gebiet wäre hammer und die daraus resultierenden möglichkeiten auch..man könnte glatt die momentane weltlage ein wenig verändern... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop, war in der Tat ein Aprilscherz, jeden Blödsinn müssn wir nicht mitmachen :)

kann man auch closen, da der 1. nun schon vorbei is
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben