• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

große karte

DeletedUser

Gast
ich habe gesehen für viele andere welten gibt es so riesen große karten wo man seinen stamm eingeben kann usw ich wollte fragen ob es sowas auch für welt 21 gibt ??????? eine schnelle antwort wäre nett mfg b.ockert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich von links nach rechts oder von oben nahc unten adeln soll^^
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an wo du bist,nur nicht nach südost *zitter*

aber vorsicht,irgendwo im NW triffst du auf Bash-Reste xD
die sind sau gefährlich:p
 

DeletedUser

Gast
"ichmichganzgroßmach" ja zitter ruhig^^
basher reste leben die imemr noch-.-
 

DeletedUser60599

Gast
und im Zentrum K 45 findest du so ein Typ (Name = sag ich net^^) der basht alles!

Doch wenn du zu Gebuche dem rissen King kommst dann...
 

DeletedUser

Gast
nur das tripple mit dem tequila bleibt verschont,einer muss bier holn...xD

naja,adelt euch mal alle zu mir,halte nen paar axt für euch geschmeidig :p
 

DeletedUser

Gast
^naja am ende adel ich euch eh alle tapion war en witz gegen mich^^
 

DeletedUser

Gast
lol... wir werden sehn,wir werden sehn :twisted:

kommt zeit,kommt off
 

DeletedUser60599

Gast
:mrgreen:

Ein normaler Mensch ist bei der Gehrinvergabe 1 mal angestanden ich 2 mal
Ein normaler Mensch ist bei der Mundvergabe 1 ml angestanden ich 3 mal

Was ziehen wir für einen Entschluss: Loris ist abnormal
 

DeletedUser

Gast
hat shco rehct w12 is ne shcande für mich:|
und ich weis das mein selbstbewusstsein krank ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben