• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Große Weihnachtspropa

DeletedUser122493

Gast
Also, die große Weihnachtspropa geht jetzt endlich (mit ein wenig Verspätung [liegt an der Angriffssperre, hatte ja auch Verspätung, deswegen hat sich alles verzögert]) online.
Ich saß die letzten 4 Tage fast ununterbrochen vor DS wegen den Incs von CAP, deswegen hat PsiaX den ersten Teil der Propa gemacht.
Der zweite ist mir leider nicht so gelungen, hab aber ehrlich gesagt keine Lust mehr :D


made by PsiaX:
fertig27j91z53.jpg


made by Cyperhawk:
propad5wuisr3.jpg



DENKT AN IHN!!!
hanscpy4easg.jpg


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE, AUCH AN DIE CAP-ler
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geht das nur mir so oder sind die grafiken unleserlich klein?
 

DeletedUser111004

Gast
und bitte seid nicht zu streng mit mir, is meine erste Propa^^ aber etwas Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen :)
 

DeletedUser122493

Gast
nicht spammen...iwie geht das nicht, obwohl ichs genauso gemacht hab wie letztes mal??
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :)

Platz #1 Offbashes greift ohne BBs an.. eieiei verkehrte Welt

edit: Halb CAP kommt ohne berittene.. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
jaja, jetzt passt alles, ist mir selber aufgefallen^^
viel spaß beim durchlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Smoothe Propa :)
Man könnte fast sagen tight, find sie aber doch eher smooth :)
 

DeletedUser115029

Gast
Nettes Ding, wobei ich sagen muss dass mir der erste Teil en bissl besser gefällt!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde sie recht informativ was Statistiken, Berichte etc betrifft. Der Style ist sicher jedem selbst überlassen, wobei ja Weihnachtspropa die Überschrift ist.
Da kann man dann auch den Weihnachtsmann einbauen. Also haut weiter schön rein und beschert uns noch die eine oder andere Propa!
 

DeletedUser119555

Gast
Noch ne Propa...dat is ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag hier im 47er Pub! :)

Hübsche Teile... :)

HAIL NADI <3
HAIL CHRISTIAN
 

DeletedUser122493

Gast
Danke^^
Ja, wir machen hier ganz schön Dampf zurzeit :D

Hail Søren :D
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, aber wenig ausbeute bislang ;)

Viel Spaß noch da unten gruß aus dem Hohen Norden :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
nett zu lesen die Propa , vor allem mit der Vorweihnachtlichen stimmung .

Und Cap sollte mal was auf den Deckel bekommen.
H4il *E1*

R.I.P. Union^^
 

DeletedUser122493

Gast
Ich flame mal nicht dich an (das ist mir die Mühe nicht wert), sondern lästere weiter über CAP...
Ich komme gerade noch an den PC um kurz alles zu schließen bevor ich zur Party aufbreche und was sehe ich da?
CAP schickt am Sylvesterabend 70 Atts auf mich los, RL ist da wohl gar nicht vorhanden.


In diesem Sinne
Allen einen guten Rutsch!
 

DeletedUser122424

Gast
Ich flame mal nicht dich an (das ist mir die Mühe nicht wert), sondern lästere weiter über CAP...
Ich komme gerade noch an den PC um kurz alles zu schließen bevor ich zur Party aufbreche und was sehe ich da?
CAP schickt am Sylvesterabend 70 Atts auf mich los, RL ist da wohl gar nicht vorhanden.


In diesem Sinne
Allen einen guten Rutsch!

Soll ich auch was abschicken??:p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Ich flame mal nicht dich an (das ist mir die Mühe nicht wert), sondern lästere weiter über CAP...
Ich komme gerade noch an den PC um kurz alles zu schließen bevor ich zur Party aufbreche und was sehe ich da?
CAP schickt am Sylvesterabend 70 Atts auf mich los, RL ist da wohl gar nicht vorhanden.


In diesem Sinne
Allen einen guten Rutsch!

Lasst doch einfach mal das gesabbel über's RL...
Dann komm ich vlt in die Versuchung dich ernst zu nehmen.

In diesem Sinne Frohes Neues ich verabschiede mich für dieses Jahr ;P
 

DeletedUser

Gast
70 Angriffe sind doch wirklich nichts, ich wollte heute eig. nochmal 300 abschicken, hab aber die Planung zu spät begonnen, hat nicht mehr so richtig hingehauen. Wer am morgen von Silvester schon das saufen anfängt, der sollte sich eher Gedanken machen - bis zum Abend ist das ein Tag wie jeder andere.
In diesem Sinne, ein frohes Neues noch allen...
 

DeletedUser122493

Gast
1.1.2011 0:57 wurde ein Att losgeschickt...sagt mir bitte nicht, dass das normal ist!
 

DeletedUser126599

Gast
1.1.2011 0:57 wurde ein Att losgeschickt...sagt mir bitte nicht, dass das normal ist!

Also ich finde das normal!!! Es gibt genug Leute für die Silvester nicht das risen fest ist und da nix machen, mein Bruder zb. ist meinstens vor 22 Uhr im Bett und pennt dann!!!

Dieses RL-geflame geht mir auch sehr auf die nerven eh....
 
Oben