• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Große Welten/Server

DeletedUser153541

Gast
Hallo,
mich würde es mal interessieren, welcher Server (.de .ch .uk usw) die meisten Spieler hat. Gibt es da eine Übersicht?
 
Reaktionspunktzahl
357
Kannst du doch in den Statistiken nachschauen?
Wenn man mal die neusten Server anguckt:

.de157 - Spieleranzahl: 13408
.ch43 - Spilerazau: 1373
.net - Number of players: 11235

gibt noch paar andere mit 10k+. Musst dich mal im Gastzugang durch alle Länder druchklicken.
 
Oben