• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Große Welten

Hallo alle zusammen und Hallo INNO-Games,

warum sind die Welten heutzutage alle so klein. Früher waren die Welten wesentlich größer und gingen Wesentlich länger. Welt 16 ging gefühlt 10 Jahre.

Hat das technische Gründe, lohnen sich so große Welten für euch nicht oder woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen

Dutchi
 
Es gibt einfach deutlich weniger Spieler als früher. Damals hattest du halt mal 100k Accounts auf einer Welt, mittlerweile haste beim Start vielleicht mal 20k wenn du Glück hast. Inwiefern Inno da jetzt Schuld ist sei mal dahingestellt. Aber die Antwort auf deine Frage lautet „Spieleranzahl“