• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großer Aufwand - kleiner Dorfausschank

DeletedUser

Gast
Seite_01.jpg

Seite_02.jpg

Seite_03.jpg

Seite_04.jpg

Seite_05.jpg

Seite_06.jpg

Seite_07.jpg

Seite_08.jpg

Seite_09.jpg

Seite_10.jpg

Seite_11.jpg

Seite_12.jpg

Seite_13.jpg

Seite_14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90713

Gast
Gute Propa

Ich spiele Persönlich nicht auf W30 aber gute Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na immerhin :D

mal propa aber................................................ wtf wieso ist 30 so schlecht?!?
 

DeletedUser

Gast
weil ihr das spiel genauso gut beherrscht wie ich :)

stolz auf meine knoutler bin :)
 

DeletedUser59081

Gast
30 ist der größe witz auf dieser welt genauso wie wic ^^

über 1800 inc<---lol und 1 dorf verloren :D
haben only bnd um sich um gegen uns massiv die fronten zu deffen
und nur eine wirkliche front haben wo sie druff hauen wollen!

was schließe ich daraus
schneidet euch ne scheibe von uns ab !"

und habt eure angst unter kontrolle wir sind auch nur menschen keine maschienen ^_^

einmal *LAUT LACH* 30 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: mehr muss man net sagen

und basti nette propa :)
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir auch 1000 incs zaubern und kein dorf adeln :D (insider an sebb^^)

schöne propa und hut ab!
 

DeletedUser47076

Gast
gut geworden nur das witzige fehlt^^
zudem die schriftart das lesen erschwert sieht schön aus aber macht kopfschmerzen^^
 

DeletedUser

Gast
1. schöne proba aber schriftart ist wirklich etwas schwer lesbar

2. schön gedefft :)

3. <-- ist auf die erste 30iger antwort hier zur proba gespannt^^

4. Wir machen 30 platt!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die bisherige Ressonanz.

Kritik wegen der Schriftart zur Kenntniss genommen und wird bei meiner irgendwann 2ten Propa vll.umgesetzt :p

@ch!pz: joah haben versucht ein paar lustige Sachen einzubauen -was wie ich finde uns an der ein oder anderen Stelle auch ganz gut gelungen ist, beim nächstenmal nehmen mein Kollege und ich uns bissl mehr Zeit um auch dies noch besser rüberzubring ;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
schöne propa... :)

nur der "witzige" aspekt fehlte etwas(wurde ja schon gesagt) und die scrift war teilweise etwsas unleserlich...

aber sonst Go Kn0ut Go (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde neben der gelungenen Deffaktion gegen 30 auch diese Pup sehr gut gelungen. Schriftart kannste beim nächsten mal ja verbessern.

Ich finde der Witz in der Propa ist durchaus vorhanden, manchmal halt etwas subtil, aber gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollten uns ja noch was für die nächste Propa aufheben :p

Läßt ja sonst kein Platz für Steigerung/Selbstübertreffung mehr ;-)

Jetzt darf eh erstmal wieder jmd.anderes ran :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß gar nicht was ihr habt?! Ich find die Propa ist gut gemacht, lustig und zeigt eine wirklich gelungene Aktion

Na die Schrift ist allerdings wirklich schwer zu lesen, aber ich kann nur sagen weiter so
go knout go :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja die sog. "kleinen Offs" zur Shau zu stellen find ich jetzt nicht so interessant/lustig, sind halt einfach nur die nötige Begleitoff fürs AG..
Warum du die als "wahre Truppengröße" bezeichnest ist mir Fraglich, ansonsten dei gleichen Kritik-Punkte wie meine Vorgänger, Schrift ist ziemilch schlecht lesbar.
 

DeletedUser

Gast
Naja mit der wahren Truppengröße waren die 4Berichte direkt darunter gemeint, aba stimmt schon sehr schwer zu verstehen :S

Beim nächsten mal kommt einfach noch ein Satz bevor ich einen kleinen Auszug der Agberichte poste, sowas wie "Und die Ags liessen auch nicht lange auf sich warten".....

Schrift wie gesagt, nächste mal nehmen wir ne andere, hatten 3zur Auswahl und nahmen die uns am "elegantesten" erschien um die Propa einwenig aufzupolieren...
Aber Kritik aufgenommen und wird umgesetzt, auch wenn ich es eigentlich gut lesen kann, wobei ich auch im nachhinein bei zu langem betrachten Kopfschmerzen bekomm o_O
 

DeletedUser

Gast
naja die sog. "kleinen Offs" zur Shau zu stellen find ich jetzt nicht so interessant/lustig, sind halt einfach nur die nötige Begleitoff fürs AG..
Warum du die als "wahre Truppengröße" bezeichnest ist mir Fraglich, ansonsten dei gleichen Kritik-Punkte wie meine Vorgänger, Schrift ist ziemilch schlecht lesbar.

Schmoll wo anders, kann ich dazu nur sagen :p
 

DeletedUser87659

Gast
muss schon sagen geile propa... besser wie meine^^

die aktion hatte ungefähr den erfolg wie eure 110 offen auf stahlchef ;)
ne, ihr habt recht, habt ihr wirklich gut gemacht, aber war sicher einiges an arbeit mit den 1700 angriffen :) mich würde nur noch interessieren wie lang genau ihr dafür gebraucht habt??
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst wielang wir für die Propa gebraucht haben, darfst mir gern ne pn schicken :)

und thx für des lob :)

edit: Naja Offs sind zum schrotten da und ihr würdet ja auch kein "feindliches" Dorf in eurem safe dulden sondern etwas unternehmen um dies wegzubekomm ;-)
konnt ja keiner wissen was da alles drin stand :/

offs sind zum schrotten da, wie bei der aktion hier ;)

ne, ich mein wie lang ihr bzw. grünerhüpfball für die 1700 angriffe gebraucht hat... ich vermute ja so 5h dauerarbeit warns mindestens

Aber Ags sollten doch nicht sinnlos geschrottet werden ;-)

Hmm für die Beschriftung am Sonntag joah gut mgl.so in etwa, haben leider nicht die Zeit gestoppt :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87659

Gast
offs sind zum schrotten da, wie bei der aktion hier ;)

ne, ich mein wie lang ihr bzw. grünerhüpfball für die 1700 angriffe gebraucht hat... ich vermute ja so 5h dauerarbeit warns mindestens
 
Oben