• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großer Aufwand - kleiner Dorfausschank

DeletedUser

Gast
.
wow!

ich stand bisher nich so auf katas. irgendwie fand ichs blöd, die dörfer vorher zu zerstören, die ich adeln will.... aber die propa hat mich überzeugt, dass man auch ohne zu adeln spass haben kann :cool: *katas rekrutier*
.
 

DeletedUser

Gast
.
wow!

ich stand bisher nich so auf katas. irgendwie fand ichs blöd, die dörfer vorher zu zerstören, die ich adeln will.... aber die propa hat mich überzeugt, dass man auch ohne zu adeln spass haben kann :cool: *katas rekrutier*
.

??? hab ich was verpasst? ich zähle nicht mal 100 kattas in der propa und schaden haben die sicher keinen angerichtet ;)
 

DeletedUser

Gast
??? hab ich was verpasst? ich zähle nicht mal 100 kattas in der propa und schaden haben die sicher keinen angerichtet ;)

upps, sorry! ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
das sollte eigentlich in einen anderen thread.

aber diese propa hier gefällt mir sowohl vom optischen, als auch vom witz her sehr gut... (zur schrift ist alles gesagt).

k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde ironie super und vllt kommt die propa deswegen so gut bei mir an. ich für meinen teil kann nur sagen *daumen hoch*
 

der namenlose

Gast
na scheint ja so als wären die genauso gut wie die mädels von WICo_O
nette propa
 

DeletedUser

Gast
also ich finde ironie super und vllt kommt die propa deswegen so gut bei mir an. ich für meinen teil kann nur sagen *daumen hoch*

Ironie is was tolles, aber leider für viele leute sehr schwer zu verstehen, schön zu lesen, dass jmd.wohl noch so ein ähnlichen humor hat/versteht^^
 

DeletedUser

Gast
ich liebe es den ganzen tag durchs forum zu stobern und gute propas zu suchen und die se gehört auf alle falle dazu
 
Oben