• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großes Palatreff S29

DeletedUser

Gast
Liebe S29- Gemeinde,

wir brauchen ein Event! Da in nächster Nähe eine Angriffssperre unseren Server in Stillstand versetzt, kam mir die Idee ein großes Palatreffen zu organisieren.
Ein solches Event läuft folgendermaßen ab:

Alle Spieler, die mitmachen schicken ihren Paladin in ein Dorf. Die Palas sollten am Samstag, den 12. Juni ankommen!
Der Besitzer des Dorfes stellt ein Screenshot ins Pub und schickt anschließend die Palas wieder zurück.
Über die Angriffssperre braucht eh keiner einen Pala.

Mal gucken, welcher Stamm am meisten Palas schickt :p

Alle Palas bitte in folgendes Dorf:

"315|471"

Let's fetz!

LG
Overholt
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee! Ich bin dabei.:)

Hab meinen Pala eh seid langem nicht mehr genutzt.:D


Let´s go :pala:
 

DeletedUser

Gast
Leider zu spät gelesen, würde 2 Tage zu spät kommen ;(
 

DeletedUser

Gast
Und wie viele waren es ??

Ich habs irgendwie verpennt, bin wohl ausversehen auf den "Forum gelesen" button gekommen.

Naja, ich freu mich schon auf unser zweites Pala treffen zu Silvester, wiederholung vom letzten mal, keine Ahnung wie viele es damals waren ^^
 

DeletedUser

Gast
Könnte man das hier nochmal ankurbeln?

Die letzten male hat es ja immer schlecht geklappt finde es aber im allgemeinen ne lustige idee :mrgreen:

Vielleicht sollte man einfach nur früher ne Planung beginnen, z.b. gab es die letzten Jahre ein Treffen zu Silvester, auch wenn die beteiligten nie über die Zahl 4 hinauskamen, habe sie es doch immer versucht :cool:

Von daher würde ich dieses mal wieder ein Treffen für Silvester vorschlagen, bloß halt diesmal mit mehr Propaganda im vorraum, z.b eine Rundmail in allen TOP Stämmen oder vielleicht sogar eine extra Propaganda, naja fällt so ziemlich unter langeweile zwischen dem timen, aber ich finde sowas gehört dazu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg rangar
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne kleine Homepage dazu erstellt vielleicht kriegen wir das ja irgendwie mal in die gänge :)
 

dizplay

Gast
ich muss mich irgendwie immer wider wundern wie lächerlich overholt ist ^^

mensch verzieh dich entlich von "die stämme"
 

DeletedUser

Gast
ich muss mich irgendwie immer wider wundern wie lächerlich overholt ist ^^

mensch verzieh dich entlich von "die stämme"

Komm du erstmal und stell dich mir in einem SDS-Battle. Bisher hast du immer den Schwanz eingezogen :p
Zudem habe ich dich auf S34 ultimativ vernichtet.
kiss.gif
 

dizplay

Gast
Komm du erstmal und stell dich mir in einem SDS-Battle. Bisher hast du immer den Schwanz eingezogen :p
Zudem habe ich dich auf S34 ultimativ vernichtet.
kiss.gif

mhm 1. ich hab nie zeit um wirklich sds zu spieln
2. du mich vernichtet? ^^ wir hatten nie front zueinander und du bist derjenige der x-accounts ins verderben gestützt hat (*deine Accounts*)
 

DeletedUser

Gast
mhm 1. ich hab nie zeit um wirklich sds zu spieln
2. du mich vernichtet? ^^ wir hatten nie front zueinander und du bist derjenige der x-accounts ins verderben gestützt hat (*deine Accounts*)

Was rauchst du?
Acron auf Rang 1 gebracht, Sir Herob übel gut hochgezogen, bis ich gegangen bin und sonst..
yo, sonst Zorropriester ein bisschen gedisst.. und PD oder wie die Luschen hießen. Schicken die 60 Offs auf ein Dorf und timen i-wo 4 AGs rein.. seeeeehr sinnvoll auf einem BH Server.... o_O
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat eure diskussion nicht wirklich was mit dem Thema zu tun over :mrgreen:

Und in Threads die mich interessieren, bin ich auch nicht dafür das du spamst ;-)
 
Oben