• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großes Palatreffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
maul jetzt -.-'

waren um die 80, da ich aber inaktiv war und besseres zu tun hatte wie den verkackten rekord-versuch in ein screen zu packen, sind es auf dem screen nur noch 68.

da damn nun aufgelöst ist, dürfen sich alle freuen und sich nen eis backen.

http://backdirneis.de/


damn! ist endlich aufgelöst? Naja ihr wart ja eig. schon weg als ich und ~DSBD~ unser werk beendet haben. Das ihr echt noch weiter gemacht habt ohne eure 100 besten leute....
 

DeletedUser

Gast
dass du immer romane schreiben musst..

schon mal da rein geschaut?

http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=204

joa, schwer vorzustellen aber tatsächlich richtig boss
Es soll(!!) leute geben (den begriff mensch, vermeide ich bewusst) die sich mit

L I T E R A T U R

und

T E X T

auseinandersetzen.
Komisch diese "Leute" oÔ

Und wenn du deen -Zeiler für einen Roman hälst, dann guck guck dich mal im W14 Forum um, das sind Romane ;D


zu deiner "Palaaktion, heute knack ich mal ebenso den Rekord", was ich geschrieben habe, war lediglich Kritik, nämlich, dass es ein breites Netzwerk an Kontakten braucht, die bereit sind die Info weiterzutragen und einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Nichts gegen dein spielerisches Talent, hab dich noch nie in aktion erlebt, aber meinst du im ernst über 500 Leute sind bereit nem kleinen 1500PktSpieler einfach mal so, weil er den Rekord knacken will, ihren Pala zu schicken?
Da musst du schon taktisch klüger vorgehen ;D
 

DeletedUser95853

Gast
es waren doch mehr palas als ich geschätzt hab was mich positiv überrascht hat da ich öfter mal richtig schätze^^

auf einer anderen welt nächstes jahr ist es durchaus warscheinlicher dass der rekord geknackt wird da hier warscheinlich nächstes jahr zu viele inaktiv sind...
 

DeletedUser

Gast
Wieviel sind zu knacken? ^^ das lässt sich sicher ganz schnell und einfach auf W17 ermöglichen ^^
 

DeletedUser

Gast
201 Palas


hätten wir knacken können^^ nur keiner aus unserem stamm oder aus bnds wollte schicken weil er aus damn! kommt^^ xD
 

DeletedUser95853

Gast
bei uns aus dem stamm kamen noch 2 oder 3 obwohl ich alles gesagt hab
 

DeletedUser

Gast
b2t

unbenannt3drp.jpg


man achte auf den speicher und kann sich denken wie aktiv ich war
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... jaaa.. aber trotzdem hätte ich an deiner Stelle nicht unbedingt das ganze Dorf gezeigt :S
 

DeletedUser

Gast
is doch egal, solln se sehen wie ich inaktiv mein dorf ausbau :D
 

DeletedUser

Gast
lindi :-( was soll ich denn sonst machen....

na gut... :redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben