• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großes Palatreffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich bin euer Zwerg

Gast
die müssten die ersten 1500 kicken damit die letzten 1500 in der Mitgliederliste erscheinen und gekickt werden können. danach könnten sie die besseren 1500 wieder einladen. deshalb sollte ein massenstamm nie mehr als 1500 leute haben. mehr fasst die mitgliederliste nicht. dh die wissen nur von der hälfte ihrer leute
 

DeletedUser

Gast
Weils nicht immer nötig ist nen Thread zu schließen. Wenn nicht immer irgendwer irgendeinen sinnlosen Grund finden würde hier was zu Posten blieben mir die 2 Klicks und der Text hier erstpart. Aber da es anscheind nicht anders geht...

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben