• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großoffensive gegen Magnum Weiss

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebes Forum

Heute morgen habe ich mir ein schönes, großes Dorf geadelt - nichts besonderes, soetwas passiert ja jeden Tag auf dem Server.

Doch ein paar Stunden nach der Adelung kam der Schock: es rollten 4 Angriffe auf mich - natürlich vom Spieler der seit heute morgen kein Hauptdorf mehr hat.

Schnell schaute ich nach den Laufzeiten: 3 Angriffe liefen mit Schwert-, einer mit Kata-Laufzeit.


wtfyboa-cat-what-the-fuck-you-banging-on-about-demotivational-poster-1201902847.jpg


Ich dachte, als ich dies sah, natürlich sofort an:
"Oh mein Gott, ich habe keine Chance! Verfügt der Spieler GoofyDL01 über taktische Raffinessen und Kriegsmaschinerie über die ich nur träumen kann?"

In den letzten Minuten vor den Angriffen betete ich zu Gott, er möge mich doch bitte als Sieger vom Schlachtfeld lassen.
Natürlich beteten meine Truppen in der Kirche des frischen Dorfes mit, und die Gebete wurden erhört!


funny_jesus_5.gif


Gott hat sich von diesem Ketzer abgewendet und seine Truppen ohne Unterstützung in die Schlacht geschickt, aber seht selbst:

Angriff Nr. 1
Angriff Nr. 2
Angriff Nr. 3
Angriff Nr. 4

FACEPALM%20-%20Copy.jpg


Nach diesen Angriffen ist der Herr GoofyDL01 aus seinem Stamm gegangen, wahrscheinlich als Provokation à la "Hey, dich Noob mach ich auch alleine Platt!!1"

Nichtsdestotrotz rollten wieder Angriffe auf mich - als ob meine Nerven für heute nicht schon genug strapaziert wurden...


Angriff Nr. 5
Angriff Nr. 6
Angriff Nr. 7
Angriff Nr. 8

double_presidential_facepalm.jpg


Ich habe nun eingesehen das ich keine Chance gegen solch einen Profi Spieler habe.
Das Forum kann also mit einer baldigen Löschung des Magnum Weiss-Acc's rechnen, da ich in solch einer unbalancierten Schlacht einfach keine Hoffnung mehr sehe.




lg
Andi | ReaPz.
 

DeletedUser76808

Gast
H4!l Andi <3

Sobald der sein Dorf "Swordwins" nennt, ist es eh aus für dich :D
 

nick

Gast
Schön gemacht :)
Viel Glück noch, schaut aus als würdest du es brauchen ;-)
 

DeletedUser112241

Gast
nett gemacht und belustigend, aber wir sind uns einig, dass das keine heldentat war, oder? ^^

nichts destotrotz lustige sache und wa freun uns auf mehr KnOut bashs. :)
 

DeletedUser113058

Gast
hail den andis!
hail knout!
hail basher no.1!

Nett gemacht...

€: endlich wieder frei...
 

DeletedUser84217

Gast
endlich was zu lesen wieder! juhu!

sieht mir aber nach aufgabe aus und dorf frei machen für stammesinterne aufadelung- also halt dich ran! :)
 

DeletedUser113275

Gast
sehr geil xD

und saubere Propa.. einzige was man hätte machen können wäre die Berichte als img einzufügen, weil man dann nicht immer zwischen den Tabs wechseln muss!
 

DeletedUser114433

Gast
und andi bekomme ich jetzt ein dorf???? ;-)

achja halt ein knout-spieler, nur irgendwie kenn ich das schon :) aber ist schon gelungen und endlich, mal wieder was lustiges, wenn man sherazardes dauerblock mal außer acht lässt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha das bild mit obama drauf ist einfach nur zum abgröhlen!!!
nette proppa..peace
 
Oben