• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grolas braucht script ^^

DeletedUser

Gast
bin zwar nun nimmer auf dem server hier ( seit laaaaanger Zeit ), aber vll koennen sich einige noch an mich erinnern.
Ich braeuchte, weil auf dem polnischen classic server die gleichen Einstellungen sind wie hier ein script zum angrifumbenennen.
Ich waere Euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen geben koenntet

Gruss
Grolas
 

DeletedUser

Gast
büdde

allerdings ist bei dem lzr rammenLZ=kataLZ.

javascript:var tm;var t=document.getElementsByTagName('table');for(var i=0;i<t.length;i++){if(t.className=='main'){tm=t.getElementsByTagName('tbody')[0];break;}}if(tm && tm.getElementsByTagName('h2')[0].innerHTML.search(/Angriff\s/)!=-1){var ts=tm.getElementsByTagName('table');for(var j=0;j<ts.length;j++){if(ts[j].className='vis'){var tv=ts[j].getElementsByTagName('tbody')[0];var sp=ts[j].getElementsByTagName('span');for(var k=0;k<sp.length;k++){if(sp[k].getElementsByTagName('input').length>0){se=sp[k];}}var z=tv.getElementsByTagName('tr');var a=z[1].getElementsByTagName('td')[2].getElementsByTagName('a')[0].innerHTML;var s=z[2].getElementsByTagName('td')[1].getElementsByTagName('a')[0].firstChild.nodeValue;var g=z[4].getElementsByTagName('td')[1].getElementsByTagName('a')[0].firstChild.nodeValue;for(var k=z.length-2;k>2;--k){if(z[k].getElementsByTagName('td')[0].firstChild.nodeValue=='Ankunft in:'){var Dauer=z[k].getElementsByTagName('td')[1].innerHTML;}else{tv.removeChild(z[k]);}}break;}}var h=s.split('(');s=h[h.length-1];h=s.split(')');s=h[0];h=g.split('(');g=h[h.length-1];h=g.split(')');g=h[0];var wx=0;var wy=0;var Typ=s.split(':');if (Typ.length==3){var StKo=s.split(':');var ZiKo=g.split(':');wx=Math.abs(((StKo[0]% 10)*50+(StKo[1]% 10)*5+StKo[2]%5)-((ZiKo[0]% 10)*50+(ZiKo[1]% 10)*5+ZiKo[2]%5));wy=Math.abs((Math.floor(StKo[0]/10)*50+Math.floor(StKo[1]/10)*5+Math.floor(StKo[2]/5))-(Math.floor(ZiKo[0]/10)*50+Math.floor(ZiKo[1]/10)*5+Math.floor(ZiKo[2]/5)));}else{var StKo=s.split('|');var ZiKo=g.split('|');wx=Math.abs(StKo[0]-ZiKo[0]);wy=Math.abs(StKo[1]-ZiKo[1]);}var w=Math.sqrt(wx*wx+wy*wy);tv.width='470';var nr=document.createElement('tr');var nh=document.createElement('th');var nc=document.createElement('td');nc.colSpan='2';nc.innerHTML='Entfernung:';nr.appendChild(nc.cloneNode(true));nc.removeAttribute('colSpan');nc.innerHTML=w.toFixed(2)+' Felder';nr.appendChild(nc);nc=nc.cloneNode(false);tv.insertBefore(nr.cloneNode(true),z[z.length-1]);nc.height='10';nc.colSpan='3';nr.innerHTML='';nr.appendChild(nc);tv.appendChild(nr);nr=nr.cloneNode(false);nc=document.createElement('td');nr.appendChild(nc);nr=document.createElement('tr');nh.innerHTML='Eineit';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));nh.innerHTML='Laufzeit';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));nh.innerHTML='benennen';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));tv.appendChild(nr);var ie=tv.getElementsByTagName('input')[0].cloneNode(true);var ib=tv.getElementsByTagName('input')[1].cloneNode(true);var e=new Array('Späher','Leichte Kav.','Schwere Kav.','Axt/Speer','Schwert','Ramme/Kat','Ag');var n=new Array('SPÄH','LKAV','SKAV','AXT','SCHW','RAM','**AG');var l=new Array(6,6.5,7.5,12,15,20,30);ie.size='34';for(var i=0;i<e.length;i++){var t3=new Array();var es=Math.round(l*60*w);var te='';t3[0]=Math.floor(es/3600);t3[1]=Math.floor(es/60)% 60;t3[2]=es% 60;for(var j=0;j<3;j++){if(t3[j]<10){te+='0';}te+=t3[j]+':';}te=te.slice(0,te.length-1);ie.value=n+' ('+s+') '+a+' F'+w.toFixed(1);nr=document.createElement('tr');nc=document.createElement('td');nc.innerHTML=e;nr.appendChild(nc.cloneNode(true));nc.innerHTML=te;nr.appendChild(nc);nc=document.createElement('td');ie.id='editInput'+i;nc.appendChild(ie.cloneNode(true));var ii=ib.cloneNode(true);ii.onmousedown=new Function('document.getElementById(\'editInput\').value=document.getElementById(\'editInput'+i+'\').value;');nc.appendChild(ii);nr.appendChild(nc);tv.appendChild(nr);}exit;}
 

DeletedUser

Gast
bin zwar nun nimmer auf dem server hier ( seit laaaaanger Zeit ), aber vll koennen sich einige noch an mich erinnern.
Ich braeuchte, weil auf dem polnischen classic server die gleichen Einstellungen sind wie hier ein script zum angrifumbenennen.
Ich waere Euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen geben koenntet

Gruss
Grolas
bist bei nächsten classic wieder am start`?
 

DeletedUser

Gast
hab mir gerade mal die einstellungen für den polnischen classic angeguckt...
das sieht mir aber nicht nach den gleichen einstellungen aus.

@extrem
mein beileid an alle, die sich den nächsten classic antun
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das ging thal gar net primär um die einstellunge des nächsten classic (wie immer die aussehen mögen!) o_O
 

DeletedUser

Gast
hab mir gerade mal die einstellungen für den polnischen classic angeguckt...
das sieht mir aber nicht nach den gleichen einstellungen aus.

@extrem
mein beileid an alle, die sich den nächsten classic antun

er klappt nich also wohl doch andere einstellung :/, laut servereinstellungen aber gleich o.0

gibt es nicht vll noch andere ähnliche scripte? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find ich nich,classic ist für mich s1 oder 2 settings,gibt doch desöfteren welten mit bh regel ;)

schon richtig, aber mit bh regel fällt wenigstens das einbunkern und grau adeln weg, weils mitn paar offs immer was zu holen gibt. kann ja s1-settings nehmen und die bh regel dazu. dann stirbt das spiel nicht wieder an langeweile ;)
 

DeletedUser

Gast
find ich nich,classic ist für mich s1 oder 2 settings,gibt doch desöfteren welten mit bh regel ;)
Das ewige rumfrickeln an den Einstellungen hat nix mit Classic zu tun. Am besten PA für Classic abschaffen, +- Koord einführen, dazu alle vier Wochen ein Backup in der Nacht, außerdem KEINE Moral. Also der Zustand wie er mal kurzzeitig im Jahr 2003/2004 war. DAS wäre ein echtes DS-Classic. Hardcore sozusagen. :mrgreen:

Schööööööööööön... :cool:
 

DeletedUser

Gast
sache hat sich erledigt DANKE
man musste nur im srcipt paar deutsche wörter durch polnische ersetzen :)
 

DeletedUser

Gast
sache hat sich erledigt DANKE
man musste nur im srcipt paar deutsche wörter durch polnische ersetzen :)

du brauchst polnische wörter?

zrymazst przdloksz azolszt zastuzys

bitte sehr ;)

edit:/ selbstaufbauende dörfer? aber nich aufm classic oder wie oder was. Oo
 

DeletedUser

Gast
schon richtig, aber mit bh regel fällt wenigstens das einbunkern und grau adeln weg, weils mitn paar offs immer was zu holen gibt. kann ja s1-settings nehmen und die bh regel dazu. dann stirbt das spiel nicht wieder an langeweile ;)

naja grau adeln ich nehme an du meinst flülas wird sich auch nich durch die bh-regel verändern denke ich.
mir reicht s2 settings vollkommen,dörferdichte so wie s4 NW oder s1 der IR eben;)
 

zokizoxx

Gast
bin zwar nun nimmer auf dem server hier ( seit laaaaanger Zeit ), aber vll koennen sich einige noch an mich erinnern.

:p klar erinnern wir uns an den,
der seine sämtlichen eigenen truppen angegriffen hat,
nur um auf Rang 1 der Basherliste zu stehen, :p
als es mit dem adeln nicht mehr so klappte, wie erhofft. :(
 
Oben