• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Groundhopping!!!

IwanDerGroße

Gast
ahoi hoi liebes sport-forum

groundhopping kennt wohl jeder hier, oder? zumindest die fussballfraktion..^^


so ich möcht ma wissen, wer alles so durch die stadien der welt hoppt, berichte lesen,fotos sehen etc
quasi ein austauschplatz für berichte und erfahrung oder fragen

also dann haut ma inne tasten..
 

scheidsach 7

Gast
erklärt mir mal wer den Begriff? Der hört sich für mich wie "ich bin krassa ganxta checker hopper" an :eek:
 
erklärt mir mal wer den Begriff? Der hört sich für mich wie "ich bin krassa ganxta checker hopper" an :eek:
Unter Groundhopping versteht man dass man sich andere Fussballspiele anschaut, sich das Stadion, die Fans und die Stimmung an sich anschaut. Das normalerweise in ausländischen Fussballstadien. Also sowie ich, wo Hertha-Union anschauen gehe und Pauli-HSV ;)

War jetzt ohne Google^^

@ Iwan, sowas villeicht? kenn mich damit nocht so aus

http://www.tornadosrapid.at/index.php

@ scheidsach
Ich habe den Begriff gehört, aber es hat nichts mit dem zutun was du meinst.
so: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?kategorie=3
 

IwanDerGroße

Gast
wenn du schon so einen opfer thread erstellst, kannst du dir wenigstens die Mühe machen es auch zu erklären...

Also laber hier ned so cool rum o0
ja ich weiss ich bin zu cool für dich, sorry

und ja auch sorry das hier so viele opfaassss rumlaufen, sorry noch ma

edit/ kannst du mir mal bitte das wasser reichen, *******dach?
 

scheidsach 7

Gast
ja ich weiss ich bin zu cool für dich, sorry

und ja auch sorry das hier so viele opfaassss rumlaufen, sorry noch ma

edit/ kannst du mir mal bitte das wasser reichen, *******dach?
du warst noch nie in irgeneiner weiße witzig und wirst es auch nie sein, also mach hier nicht so dumm rum :)
 

-Bismarck-

Gast
bin grad in der Nähe von Madrid und hab mir das Stadion auch schon angeschaut, Aufjedenfall top ;-)

Asrenal
Barcelona(wirklich geil)
Olympique Lyon
Marseille
und halt deutsche Stadien
 
England
Emirates (Arsenal FC )
Stamford Bridge ( Chelsea )
Craven Cottage ( Fulham)
Upton Park ( West Ham United )
White Hart Lane ( Tottenham )
The Den ( Millwall )
Wembley Stadium ( England National Stadion )
Old Trafford ( Manchester United )

Schottland
Celtic Park ( Celtic Glasgow )
Ibrox Stadium ( Glasgow Rangers )

Tschechien
Generali Arena ( Sparta Prag )

Spanien
Camp Nou ( Barcelona )
Estadi Cornellà-El Prat ( Espanyol Barcelona )

Holland

Amsterdam Arena ( Ajax Amsterdam )
Philips-Stadion ( PSV Eindhoven )

Italien
Olympiastadion Rom ( AS Rom )
Stadio Renzo Barbera ( US Palermo )

Dubai
Al-Maktoum Stadion ( Al-Nasr Sports Club Dubai )
Rashed Stadion ( Al-Ahli Dubai )
Zabeel Stadion ( Al-Wasl )
Al-Nahyan-Stadion ( Al-Wahda Abu Dhabi )
Sheikh Khalifa International Stadion ( Al Ain Club )


fehlen leider noch einige auf meiner Liste. :-(

Mit den Deutschen Stadien will ich gar nicht erst anfangen. ;-)

Iwan wo warst du den schon überall?
 
Zuletzt bearbeitet:

hundheim

Gast
Also:
Frankreich:
Marseille
Arles-Avignon
Istres OP
Nizza
Montpellier
Strassbourg

England:
Liverpool
Yeovil Town
Exeter City
 
Wenn alles klappt werde ich Ende diesen Jahres nach Liverpool fahren. Termin steht noch nicht fest, da wir zu einem Topspiel fahren wollen. Wird witzig, wenn dann aufeinmal mittem im Stadion 250 Schwarz-Gelbe rumhuppen :).
 
Ich werd erst 2012 in Polen und 2014 in Brasilien andere Stadien sehen als die in Deutschland ;)

Polen ist sicher und Brasilien so gut wie...5 EM Spiele und 5 WM Spiele sind dabei
 

IwanDerGroße

Gast
@halbesschwein:

muss ma die karten suchen^^

kann dir aber schon ma paar länder sagen:
deutschland, schweiz, österreich, holland, belgien, dänemark, schweden, norwegen, polen, tschechien, ukraine, kroatien, italien, frankreich, spanien, portugal, england...
 
Deutschland:
Bay Arena -> Leverkusen
Auestadion -> KSV Hessen Kassel
Alianz Arena -> Bayern München
Imtech Arena -> HSV
rewirpowerSTADION -> Vfl Bochum
Signal Iduna Park -> Borussia Dortmund
Ali Sami Yen Stadı -> GAlatasaray Istanbul
Şükrü Saracoğlu Stadı -> Fenerbahce Istanbul
Inönü Stadı -> Besiktas Istanbul
19 Mayis Stadi -> Samsunspor [Meiner Meinung nach,das geilste Stadion,naja das gilt wahrscheinlich nur für mich,da dass meine Heimatstadtmannschaft ist :) ]

Das wars :p
 

IwanDerGroße

Gast
imtech arena? und die ganze andere *******e?? wassen das?

du meinst wohl eher:
olympiastadion münchen (neu)
volkspark hamburg
ruhrstadion
westfalenstadion
usw..
 

IwanDerGroße

Gast
hsv arena? :p
volkspark un jut
ja gut, allianz arena ode roly is doch nu wurst, aber diese ganzen arena-namen gehen einem doch total aufen sack -.-
 
hsv arena? :p
volkspark un jut
ja gut, allianz arena ode roly is doch nu wurst, aber diese ganzen arena-namen gehen einem doch total aufen sack -.-
Die wurden teils gemacht, da haste noch in die Windeln gekackt!
Ich sag schließlich auch nicht zur Mercedes-Benz-Arena Aolf Hitler Kampfbahn oder?

Zeiten und Namen ändern sich! Muss man eben mit Leben, wenn du zu einem Stadion ne besondere Beziehung hast und das mit dem alten Namen nennst ists i.O... Aber bei jedem?!?