• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Groundhopping!!!

hundheim

Gast
das beste is immer noch: schwarzmarkt vor ort
klappt immer, und vor allem bei spielen, wo viele leute da sind. hat bei den jungs in SA geklappt, finale für lächerliche 1000 rand und usa-xy 100 rand bezahlt :mrgreen:
...Und das wären wieviel in Euro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IwanDerGroße

Gast
So, werde in der Woche vom 18.10. (Montag) paar Spiele wieder machen. Von England bis Tschechien wohl alles dabei, wenn ich genug Zeit und Geld habe :D
 

Admiral Jack

Gast
Groundhopping, welch begriff! is mir aber schon länger bekannt. Ich war meißt mit Rapid unterwegs, hier ein paar Stadien die mich am meiesten fasziniert haben.

Ohne Rapid:

Inter - Mailand (Giuseppe-Meazza-Stadion)
Barca - barcelona (Estadi del Futbol Club Barcelona)
AJAX - Amsterdam (Amsterdam-Arena)


Mit Rapid:

Nürnberg - Nürnberg (easyCredit-Stadion)
Bayern - münchen (Allianz Arena)
HSV - Hamburg (Imtech Arena)
Juventus - Turin (Olimpico di Torino)


und am Donnerstag gehts auf nach Portogal gegen Porto!


zusätzlich war ich in fast jedem Stadion, wo Rapid bisher gespielt hat im inland.

iwie peil ich deinen post nicht^^
kannste mal erklären?
hoppla, werd den nochmal editieren! hab gepostet ohne die vorigen zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IwanDerGroße

Gast
Vorne stehen die Namen der Länder bzw "Spitznamen" und hinten die jeweiligen Vereine ;)
 

IwanDerGroße

Gast
Hat jemand Lust am 27.12. nach London zu fliegen, denn:

27.12. 21Uhr Arsenal vs. Chelsea
28.12. 18.30Uhr West Ham vs. Everton
29.12. 21.Uhr Chelsea vs. Birmingham

Hin wie gesagt am 27.12. mit Ryanair von Hamburg-Lübeck nach Stansted. Und zurück am 30.12. in der Frühe.
Jemand Lust?:cool:
 

The Lord 91

Gast
na weihnchstgeld aufm kopp hauen??!! bock hätt ich derbe und wäre auch sofort dabei, aber sieht so aus als müsse ich zwischen den Feiertagen Dienst schieben -.-
 

IwanDerGroße

Gast
Klar. Alles Verdiente und Geschenkte in London aufen Kopp hauen :D
Die Kartenpreise sind zwar richtig heftig (England helat), aber lohnt sich bestimmt.

Ansonsten hab ich noch öfters mal paar Spiele der Hamburg-Liga auf dem zettel, da kann man ja mal ein Bierchen trinken gehen ;-)
 
Gibt es eigentlich auch mal irgendwelche Berichte/Fotos/Ticketbilder o.ä. ?
Oder postet einfach jeder eine Liste von möglichst spannenden Ländern rein & behauptet dann, überall gewesen zu sein ?

"Jedes Cl-Finale seit 2004" zB - Ich lach` mich tot.
Und auch zur WM/EM bekommen sie alle Tickets, die man so braucht. Sicher.

Also mir geht`s nur darum, daß ich am Groundhopping doch irgendwie die Erlebnisse/Bilder interessanter sind, als irgendwelche vermeintlich besuchten Stadien.

Ansonsten war ich natürlich auch in Spanien, Island, Norwegen, Bulgarien, auf dem Mond, in der 4. Dimension & beim Spiel Gott vs. Teufel (tolles Stadion!).

MFG

Z
 

cad.gaming

Gast
Hat jemand Lust am 27.12. nach London zu fliegen, denn:

27.12. 21Uhr Arsenal vs. Chelsea
28.12. 18.30Uhr West Ham vs. Everton
29.12. 21.Uhr Chelsea vs. Birmingham

Hin wie gesagt am 27.12. mit Ryanair von Hamburg-Lübeck nach Stansted. Und zurück am 30.12. in der Frühe.
Jemand Lust?:cool:
London war ich schon lange nicht mehr, hätte wahnsinnig bock und auch geld, bin nur am überlegen ob im winter süden, oder berge mehr sinn machen.
Aber war noch nie in einem Englischen Stadion, nur in Schottland Celtic Park und würde gerne mal in einem dabei sein, also ich könnte mir schon gut vorstellen, da mitzumachen.
 

IwanDerGroße

Gast
Le-Papa: In SAF gab es genug Tickets auf dem Schwarzmarkt und im Netz, ergo: kein Problem.

Dazu habe ich nicht von jedem Spiel die Eintrittskarte, manchmal gab es keine, manchmal brauchte ich keine oder ich habe sie verloren.
Berichte schreiben ist desweiteren sehr anstrengend, zeitaufwendig und einen grossen Sinn darin sehe ich nicht, da er ja nicht von der breiten Masse gelesen werden.
Über Bilder verfüge ich ;-)

@cad: Ich muss die Tage nochmal gucken, zwecks Flug, Übernachtung und Eintrittspreise.
 
Und es macht Sinn, daß jeder irgendwelche Länder/Stadien auflistet & dann war er halt da ?

Mutet halt mal wieder nach Schwanzvergleich ohne irgendwelche Beweise an.
Na gut; wem`s was bringt.

MFG

Z
 

The Lord 91

Gast
hamburg liga bescheid sagen und ich komme. hab connections zu viktoria z.b :D Hoheluft ist auch n geiles "stadion" :D

Morgen inner Firma Urlaubsplanung, dann weiss ich mehr. Da Hamburg 2 mal am Freitag auswärts spielt (dortmund & gladbach) halten sich die auswärtsfahrten im Kalenderjahr 2010 eher begrentzt und ein Trip irgendwo hin während eines möglichen Urlaubes wäre geil, zumal ich ja weihnahctsgeld bekomme. Gucken wir mal.

@ le-papa: weiss net, aber ich hab in den stadien meist besseres vor als zu fotografieren, wozu auch, wenns zig bilder von richtigen fotografen mit bomben quali im netzt gibt. Was zählt sind die persöhnlichen Eindrücke und Emotionen!
 

IwanDerGroße

Gast
Vielleicht dient der Thread auch zur Reiseplanung/gemeinsame Spielbesuche/Tipps etc !?
Aber nein, hier geht es ja NUR und AUSSCHLIESSLICH um den Schwanzvergleich, schon klar.

Also, HH-Liga folgende:

18.2.2011 Concordia Hamburg vs. Meiendorfer SV (19.30)
19.2.2011 Curslak vs. Rugenborgen (15.00)
Das ist von Freitag auf Samstag. Allerdings spielt Hansa da in Aalen. Deshalb muss ich mal schauen, ob es für beide SPiele reicht. ;-)
Ferner hätte ich folgende auf dem Zettel:
15.4.2011 Oststeinbek vs. Uhlenhorst (19.30)
22.4.2011 Viktoria Hamburg vs. Schnelsen (19.00)

Und dann noch 2. Frauen Fussball-Bundesliga:
25.4.2011 HSVII vs. Oldesloe (14.00)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Und es macht Sinn, daß jeder irgendwelche Länder/Stadien auflistet & dann war er halt da ?

Mutet halt mal wieder nach Schwanzvergleich ohne irgendwelche Beweise an.
Na gut; wem`s was bringt.

MFG

Z
omg halt einfach die fresse ey o_O
es gibt kein thema welches du nicht negativ kommentierst ausser deine ****** redbulls. kA ob du dir da echt so einen drauf aufgeilst und keine ahnung was nebenbei vorm pc machst, aber ich glaube das kannste auch mit diversen videos hinbekommen...

@iwan: bock hätte ich auch mal hinzukurven nach england, will mit dem freund meiner cousine mal nächstes jahr an die anfield road fahren/fliegen wie auch immer ;)
geld muss halt stimmen. und zu deinen terminen bin ich eh noch satt von der weihnachtsgans xD
aber trotzdem viel spaß :>
 
omg halt einfach die fresse ey o_O
es gibt kein thema welches du nicht negativ kommentierst ausser deine ****** redbulls. kA ob du dir da echt so einen drauf aufgeilst und keine ahnung was nebenbei vorm pc machst, aber ich glaube das kannste auch mit diversen videos hinbekommen...
Blök mich doch nicht so prollig an - Ich hab` durchaus begriffen, daß du jetzt niveaumäßig auf der Ebene der Hansahelden agierst.

Ich finde Berichte von Groundhopping immer ganz spannend (wenn dann noch passende Fotos dabei sind - wunderbar). Bei dem Thread hier kommt aber leider immer nur so ein stumpfes Auflisten von irgendwas. (@Iwan Ja - Jetzt wurde ein Einzigesmal etwas Konkretes angeplant)

Aber ok - Kritik/Verbesserungsvorschläge mal wieder unerwünscht - Dann viel Spaß beim weiteren Auflisten.

MFG

Z
 
le-papa kannst ja auch mal posten in welchen Stadien du schon warst. Anstatt nur zu motzen. ;-)

Oder selber schöne Berichte reinstellen. Wenn dir der Thread zu blöd ist hilft nur eins fern bleiben. :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
kritik von dir? wo? o_O

das einzige was du hier wieder abgelasse hast ist "vergleicht eure schwänze ruhig weiter wenn ihr keine beweise habt glaube ich euch nichts haha" o_O


Ich will btw auch fotos dann sehen, zumindest vorm und nachm spiel. das man während des spiels keine fotos macht oder videos, kann ich ja verstehen.