• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gruß am Server zu Weihnachten:)

DeletedUser

Gast
Guten abend Server 30,

die Nette Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür.wollte allen auf Server 30 schonmal eine Vorfreundliche Weihnachtszeit wünschen.Hoffe ihr wart auch alle artig gewesen diesen jahr?
Da es ja das Fest der Liebe ist:)Wünsche ich euch allen Bleibt gesund und munter.

Wünsche euch schonmal ein Frohes fest,da viele ja nicht an weihnachten reingehen.


Mfg Markus
 

DeletedUser

Gast
Ehm,was ist das für ne Ironie?
Du hattest ja dein Geschenk schon vor Monaten mit deiner UV-Geschichte....
Na,wir wollen dies jetzt ja nicht wieder Hoch Schaukeln......etv.besteht doch noch Hoffnung.......
Frohe Weihnachten und schönne Festtage!
Roger
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss und habe drauss gelernt:p

wollte ja auch nur frohes fest wünschen.

LG Markus
 

DeletedUser65302

Gast
jetzt ist weihnachten die angriffssperre steht vor der Tür und ich wünsch euch allen frohe weihnachten ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ne, war ja klar dass david der 1. ist der sich über die Sperre freut ;)
ne spaß bei Seite. Schöne Festtage und auf ein schönes 2010. Hoffe nächstes jahr ist hier mehr los...2009 war ja doch recht ernüchternd, wenn man sich mal die ganzen propas von Weihnachten ´08 anschaut..die kriege zwischen KnOut, sexy, wic und 30...ja das waren noch Zeiten..jetzt regieren kuscheln, grau- und aufadeln den server...

wir ham zwar grad bissel krieg, aber auch nichts dolles...

naja lasst euch reich beschenken und genießt die letzten ruhigen Tage...gibt ja stämme die für 2010 große angekündigt haben (*David anguck*)
 

Deleted User - 2204623

Gast
lass ihn doch frohe weihnachten wünschen?


danke und dir auch nen paar schöne tage ;-)
 
Oben