• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grund-Def und Wall

DeletedUser

Gast
1. Gilt noch die Aussage vor dem Reset, dass jedes Dorf ne Grund-Def von 70 hat? Oder habt Ihr da was dran gedreht?

2. Gilt noch die Aussage von vor dem Reset, dass jede Ausbaustufe des Walls die Grund-Def und die Def der Truppen in der Stadt um 3% erhöht? Oder wurde auch hier was verändert?
 

DeletedUser

Gast
Hm und wie sieht das dann bei einem Angriff aus?
Muss ich dann mindestens einen Attackewert haben der über 70 (bzw dem Grund-def) liegt?
 

DeletedUser

Gast
lasst es durch den Simulator laufen, die ergebnisse vor dem reset habt ihr ja noch im kopf, denke ich.
 

DeletedUser12983

Gast
Also mit den 3% ist glaub übertriben.
bei stufe1 1,03% bei 30 1,3x%
hab mal gelesen im Forum wo
 

DeletedUser

Gast
Das war auch damals meine Anfrage, daraufhin hieß es eben genau so: Faktor 1,03, mit anderen Worten also 3%. Dann auch mit Zinseszins, also 1,03*1,03*1,03*1,03*1,03*1,03*1,03*1,03 bei Stufe 8, sind dann eben nicht 1,24 sondern 1,27.

Aber: gilt das noch? Steht nirgendwo. Wird'n richtiges Geheinmnis drum gemacht. Find ich doof. :S
 

DeletedUser12871

Gast
Grunddef ist 50.
Die Steigung der Wallverteidigung ist mittlerweile 4%.

wall_factor = 1.04^wall_level
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das mit der Grundverteidigung? Die wird ja angeblich auch mitgesteigert. Wenn man das durch den Simulator laufen lässt bekommt man den Eindruck, als hätte die Mauer gar keinen Effekt auf irgendeine Grundverteidigung.
Der Gegner verliert selbst bei Stufe 30 Mauer keine Einheit??
 

DeletedUser

Gast
mich interessiert wieso man im simulator mit wenigen truppen gegen wen verliert der keine truppen hat :S
 

DeletedUser

Gast
das is doch krank man... sollen die krieger von hühnern gefressen werden???
 

DeletedUser

Gast
mauf schrieb:
das is doch krank man... sollen die krieger von hühnern gefressen werden???

Jetzt leg mir mal das Ei nicht ins Nest.

Sagen wir mal so, alle Mann sind im Krieg, keiner im Dorf, jedoch hat das Dorf Selbstschussanlagen in Form von Steinschleudern :D
 

DeletedUser

Gast
Man hat ja noch die Arbeiter und wenn eine Horde Minenarbeiter mit ihren Spitzhacke auf eine kleine Gruppe von Speer und Schwertkämpfern zugestürmt kommt...Ich denke den Rest kann man sich denken! Aber das mit den Selbstschussanlagen ist gar keine schlechte Idee ;)
 

DeletedUser

Gast
nette idee wär auch wenn bei einem loss arbeiter sterben könnten und so das Dorf sich was regenieren muss! ich mein plünderen lassen doch nicht die Leute am leben. Nachher holen die Hilfe!
 
Oben