• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grundsatzdiskussion über DS :P

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Ich weiß zwar, dass sich Kata-Off auf W 46 nicht gerade allgemeiner Beliebtheit erfreuen, mit der Begründung, dass sich nur Verrückte Dörfer zerschiessen, die sie erobern wollen:). Ich bau aber trotzdem die Hälfte meiner Off mit Kata^^. Wenn Bauernhof und HG unten sind, dauert es ewig, bis der Wall nachgebaut werden kann, ergo kostet es den Gegner wesentlich mehr Deff, die Dörfer zu halten und Deff baut bekanntermaßen langsamer als Off. Natürlich lohnt sich das nur bei größeren Aktionen, bei vereinzelten Angriffen ist es witzlos,und als Wallbrecher sind Kata schlicht uneffektiv, aber bei großen Aktionen gegen starke Gegner ist es , meiner Erfahrung nach, eine sehr wirksame Methode, den Gegner zu demoralisieren. Na ja, und die Arbeit mit dem aufbauen muß man dann eben in Kauf nehmen;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab solche offs:

6,1k axt Tech3
3,2k lkav Tech3
350 rammen Tech 2 oder 3(je nachdem ob das dorf an der front ist oder eher im save)

deff bau ich bissel speerlastiger.. also so 8kspeer/6kschwert/900skav
 

DeletedUser85334

Gast
Ich weiß zwar, dass sich Kata-Off auf W 46 nicht gerade allgemeiner Beliebtheit erfreuen, mit der Begründung, dass sich nur Verrückte Dörfer zerschiessen, die sie erobern wollen:). Ich bau aber trotzdem die Hälfte meiner Off mit Kata^^. Wenn Bauernhof und HG unten sind, dauert es ewig, bis der Wall nachgebaut werden kann, ergo kostet es den Gegner wesentlich mehr Deff, die Dörfer zu halten und Deff baut bekanntermaßen langsamer als Off. Natürlich lohnt sich das nur bei größeren Aktionen, bei vereinzelten Angriffen ist es witzlos,und als Wallbrecher sind Kata schlicht uneffektiv, aber bei großen Aktionen gegen starke Gegner ist es , meiner Erfahrung nach, eine sehr wirksame Methode, den Gegner zu demoralisieren. Na ja, und die Arbeit mit dem aufbauen muß man dann eben in Kauf nehmen;-)

Lol nur jede halbe^^ Na dann bin ich wohl verrückter als du :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei mir hat jede Off 100 Kattas. Dann kommen noch meine 700 Bomber wovon ich auch nochmal 30 Offs besitze:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das schöne ist wenn du diese 700 Bomber in blöcken von 175 kattas wie ag´s hinter die off timst kannst du mit maximaler Wirkung die Dörfer zerschießen :mrgreen::mrgreen:
 
Oben