• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruppenübersicht

DeletedUser90110

Gast
Ich hab jetzt ca. 50 Gruppenunterteilungen. Wenn man dieses Fenster öffnet, dann ists ziemlich unübersichtlich. Ich hab die Gruppen jetzt schon nummeriert - trotzdem. Gibts eine Möglichkeit Ober- und Untergruppen zu bilden, die ich dann bei Bedarf öffne: z.B. OG:Rekrutierung - UG: OFF , DEF / OG: SÜD - UG: DEF / OFF / SPÄHER / AG ... u.s.w.
so dass vielleicht unter Gruppen nur z.B. 10 Gruppen angezeigt werden, die man dann in einem separaten Fenster weiter öffnen kann ??????????
 

DeletedUser

Gast
1. So etwas wurde mehrfach nachgefragt, ist per Skript nicht möglich und wurde im Ideenforum von den Admins wg zu hoher Serverlast abgelehnt.

2. Einige Deiner Skriptprobleme kommen daher dass Du so viele Gruppen hast, denn einige Skripte haben eine beschränkte "Speicherkapazität" die von der Anzahl der Gruppen abhängt.
 
Oben