• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruss an Welt 15

  • Themenstarter DeletedUser96272
  • Startdatum

DeletedUser96272

Gast
Schon Jahre spiele ich schon nicht mehr auf dieser Welt. Aber eben bin ich hier im Forum vorbei gekommen.
Da habe ich gedacht bestell doch mal schöne Grüsse an alle die mich noch kennen.
Geht denn hier überhaupt nochwas?
 

DeletedUser

Gast
Huhu Chrissy ;)

Weißt doch bescheid, klar geht hier was.
Und in paar Wochen geht hier möglicherweise noch mehr :)

Aber was dich vielleicht interessiert ist, dass vor allem im Norden manch ein Acc sehr groß geworden ist, denen man das eigentlich damals gar nicht zugetraut hat.

Also beste Grüße zurück :)
 

DeletedUser134988

Gast
Von mir (darthvalium) auch mal schöne Grüße an die Leute die noch auf der Welt zocken. Vll. kennt mich ja auch noch einer.^^
 

DeletedUser70751

Gast
Wölfin ist Back zu finden im Account der die Deff Bashes anführt ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh die Dod Frontspieler bekommen qualitative Unterstützung in ihren Reihen :wink:
 

DeletedUser134988

Gast
wenn einer hilfe braucht kann ich auch noch im notfall einspringen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dupre

Guten Tag.

Was ist mit Dupre passiert. Hat wer ne Ahnung

mfg
Michaelin
 

DeletedUser

Gast
na was geht so bei euch? hab gerade ne halbe stunde forum gestöbert und ist immernoch so ruhig wie immer. forum kackt ab^^ leider ist mein alter acc grau :-:)-:)-:)-:)-:)-( hätte so bock wieder bissi zu adeln, farme, bashen, b**sen, f**ken, etc. :D :twisted:

@cl schämt euch, dass immernoch nicht alle döfer geclosed sind :p meine sind es ja, weil die deppen in meinem acc ihn grau gemacht habe. war ein fehler noobs in den acc reinzuholen. -.-
 

DeletedUser

Gast
Dupre

achso... naja schade das ich weg bin von der Welt. War ziemlich geil hier zu zocken.
Aber ich habe meinen Acoount auch abgegeben und Spiele jz. auf W77
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal schöne Grüße zurück Chrissy ;), schön mal ein alten Mitstreiter hier wiederzufinden.
Hat sich ja einiges hier geändert. Ich glaub als richtiger Old School Stämmler hat man es mit den neuen Features recht schwer.
Mal ne Anmerkung, das Spiel ist ja auch richtig teuer geworden, Premium für 18 EUR im Jahr hab ich in Erinnerung.

Mfg

WhiteSwordfish
 

DeletedUser

Gast
na was geht so bei euch? hab gerade ne halbe stunde forum gestöbert und ist immernoch so ruhig wie immer. forum kackt ab^^ leider ist mein alter acc grau :-:)-:)-:)-:)-:)-( hätte so bock wieder bissi zu adeln, farme, bashen, b**sen, f**ken, etc. :D :twisted:

@cl schämt euch, dass immernoch nicht alle döfer geclosed sind :p meine sind es ja, weil die deppen in meinem acc ihn grau gemacht habe. war ein fehler noobs in den acc reinzuholen. -.-

OH SHIT DOPPELPOST!! :tongue: :mrgreen:

Tja so ist das wenn man seinen acc. bei 12 mio. Punkten Top 20 Ranking abgibt, mein account ist wie deiner leider grau, schade hatte echt einiges reingesteckt, aber die die den acc nicht aufgebaut haben, wissen den halt nicht so zu schätzen. Aber das -closed- immer noch so stabil ist kann ich alter kuschl (Local Kuschel Control) stämmler nur begrüßen, wir hatten ja als wenige auf diesem Server ein ziemlich gutes Verhältnis und haben uns nicht der Masse an den 300 (Spartaner) angeschlossen.
Weiterhin viel Spaß ;).

Mfg

WS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
w0rd go -cl- holt den pott nach hause und gewinnt den server \ö/
 

DeletedUser

Gast
w0rd go -cl- holt den pott nach hause und gewinnt den server \ö/

Sag mal Pan bist du denn noch dabei? Warst ja eigentlich einer der wenigen, die das Forum ein wenig aufgemischt haben.
Apropos, vor genau 3 Jahren habe ich einen Strafpunkt bekommen. Wie wäre es zur Feier des Tages mit einem Neuen?

Spam/Flame Threat
Grund: Unpassender Beitrag
18.03.09 19:39 von MacDougal


Muss ich nun dazu hier erst Randale machen oder bekomme ich eine kleines Wunschgeschenk der alten Zeiten wegen?
Am liebsten wäre es mir wenn mir MacDougal das machen könnte, so schon wie damals :mrgreen:

Gruß

WS
 

DeletedUser31702

Gast
auf s15 bin ich selbst schon länger nicht mehr zu finden,haben da nen recht guten ersatz gefunden der nun den acc. bespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
Joar, dann hoff ich doch mal das die wenigen aktiven mal so kleine Statusmeldung abgeben.

Also haut rein ;).
 

DeletedUser

Gast
Tja was soll man sagen.

-cl- kommt mit minmalem Kraftaufwand einigermaßen vorwärts, DoD/Lord schicken mal paar tausend Angriffe auf uns, aber ansonsten kommt da nicht viel.
Wäre mal spannend was von den zu lesen, man hat ja so wenig Kontakt zu einander.
 

DeletedUser

Gast
na was geht so bei euch? hab gerade ne halbe stunde forum gestöbert und ist immernoch so ruhig wie immer. forum kackt ab^^ leider ist mein alter acc grau :-:)-:)-:)-:)-:)-( hätte so bock wieder bissi zu adeln, farme, bashen, b**sen, f**ken, etc. :D :twisted:

@cl schämt euch, dass immernoch nicht alle döfer geclosed sind :p meine sind es ja, weil die deppen in meinem acc ihn grau gemacht habe. war ein fehler noobs in den acc reinzuholen. -.-

dete gibts auch noch :mrgreen:

ich wollte euch auch mal wieder grüsse da lassen. anscheinend ist das forum hier am aussterben. ich dachte, ich könnte mich hier mal ein bisschen wieder aktualisieren, was auf s15 vor sich geht, aber anscheinend fehlanzeige^^ ich vermisse die schönen propaganda threads und die flamereien :mrgreen:

achja und cotti, ich hoffe doch du passt gut auf meine dörfer auf, ausser dir würde ich sie keinem anvertrauen :mrgreen:

grüsse -Nathan-
 

DeletedUser

Gast
Genau das frage ich mich auch.
Bis Anfang dieses Jahres hatte ich noch Kontakt, aber nun ist er seit Mitte Januar abgetaucht.
Hat wer was gehört von ihm?

Hallo Atu ;)
Freut mich das man von dir auch wieder einmal was hört.
Spielst du noch DS ?

Lg
Micha
 

DeletedUser

Gast
ich wollte euch auch mal wieder grüsse da lassen. anscheinend ist das forum hier am aussterben. ich dachte, ich könnte mich hier mal ein bisschen wieder aktualisieren, was auf s15 vor sich geht, aber anscheinend fehlanzeige^^ ich vermisse die schönen propaganda threads und die flamereien :mrgreen:

Auch ich wollte nochmal Grüße dalassen, sofern hier überhaupt noch wer da ist :(

Wenn ich mir rein die Karte anschaue wird es langsam aber sicher ne gemütliche Lage für -CL- ... kann hier jmd mal ein Statement abgeben wie es auf s15 aussieht, was abgeht und die nächste Propa reinstellen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
mal Hallo sagen

Hi zusammen, spiele ja selbst schon Jahre nicht mehr, aber schön zu sehen das es hier immer noch Rund geht.
Hab mich von der Sucht befreien können...:)

Lass mal schöne Grüße da in der Hoffnung das mich noch wer kennt.
 
Oben