• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GTH hat' drauf

DeletedUser

Gast
jetzt könnt es hier glatt interessant werden :mrgreen:

...aber halt: pot smoker 83 hat nicht nur ein Problem damit zu schreiben. NEIN! Er kann auch nicht lesen :S

Das Thema heißt nach wie vor "GTH hat´(s) drauf" und nicht "_SP_ holt sich Flames ab"

Nein das sollte kein Flame sein, nur ein kleiner Hinweis auf das Thema in diesem Thread ;-)

Ergo: mach deinen eigenen Thread auf wenn dir nach Flames ist :twisted:
 

DeletedUser80174

Gast
jetzt könnt es hier glatt interessant werden :mrgreen:

...aber halt: pot smoker 83 hat nicht nur ein Problem damit zu schreiben. NEIN! Er kann auch nicht lesen :S

Das Thema heißt nach wie vor "GTH hat´(s) drauf" und nicht "_SP_ holt sich Flames ab"

Nein das sollte kein Flame sein, nur ein kleiner Hinweis auf das Thema in diesem Thread ;-)

Ergo: mach deinen eigenen Thread auf wenn dir nach Flames ist :twisted:

haha so isses ;) ich hab lediglich das Thema verteidigt^^ .......
und pot hat auch kräftig kassiert^^ das war flamen mit klasse ......... das war schön und hat spass gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
so,so,so da will ich mich hier doch auch mal zu Wort melden:)

zum Thema tanteema: Er ist ein Moralbasher. Der muss klein sein. Von daher kann, wenn man auf die Punkte schaut nicht sagen er kann etwas oder er kann nichts.

@ Peterlustig12345: Wurdest du nicht auf dieser Welt aufgeadelt und hast einen neuen acc besetzt? Habe da noch etwas im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, glaube ich nicht das du gerade in der Position bist auf anderen herum zu hacken.
Und zu deiner Aussage "pot smoker 83 wir wollen euch hier nicht haben -.-". Solltest du nochmal überdenken. Ich glaube kaum das du für andere Sprechen kannst und gleich ganz SP hier verbannt haben möchtest!

Zum thema von thema abkommen: Irgendwie kommen wir hier auf Welt 20 fast im jeden Thema immer wieder mal vom Thema ab. Also da ist poti nicht der erst. Und wie in anderen Themen auch, helfen auch gleich viele mit.^^

Zum Thema kennen oder nicht kennen: Mal ehrlich ist es nicht egal, ob jemand schon etwas vom anderen gehört hat?

und DSperado und poti: Ich werde mich nicht in eure Gespräche einmischen. Ich stehe nicht so darauf immer wieder zu versuchen, sich gegen Seitig schlecht zu machen. Ansonsten würde ich nur noch sagen: Kommt zum Thema zurück und falls Ihr noch weiter schreiben wollte. Schreibt euch per PN.
 

DeletedUser

Gast
richtige worte zu einem richtigen zeitpunkt.
worte, die ich nicht haette besser waehlen koennen.
 

DeletedUser64544

Gast
so,so,so da will ich mich hier doch auch mal zu Wort melden:)



@ Peterlustig12345: Wurdest du nicht auf dieser Welt aufgeadelt und hast einen neuen acc besetzt? Habe da noch etwas im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, glaube ich nicht das du gerade in der Position bist auf anderen herum zu hacken.
Und zu deiner Aussage "pot smoker 83 wir wollen euch hier nicht haben -.-". Solltest du nochmal überdenken. Ich glaube kaum das du für andere Sprechen kannst und gleich ganz SP hier verbannt haben möchtest!



nein wurde ich nicht so ganz zufällig -.-´ erst richtig informieren ;)

das mit euch wollen..., war auf die bezogen die hier nur dummes zeug labern.
 

DeletedUser

Gast
Hier gilt das selbe... weitere Flames und hier is ebenfalls zu...
 

DeletedUser57787

Gast
Ganz ehrlich... mit welchem Rechts schließt du die Themen die hier jetzt endlich mal Leben reinbringen... ja ich weiß du bist mod und kannst sowas einfach und sowas darf man nicht infrage stellen... Die Beiträge waren sachlich und dienten zur Unterhaltung. Kein Wunder das das w20 so wieder am aussterben is...
 

DeletedUser13297

Gast
Weil ich das sonst machen würde, und ich bin weit weniger nett.
Ende aus. keine Diskussion.
 

DeletedUser48270

Gast
Find es leicht übertrieben ,dass nun fast alle threads hier geclosed sind...
kann man ja gleich ganzes S20 pup schließen.
Natürlich waren manche treads unsinnig...doch dafür kann die allgemeinheit auch nichts ,dass sich manche hier ******e benehmen. Dann sollten die hier mal gesperrt werden...o_O
 

DeletedUser

Gast
um hier mal wieder aufs Thema zu kommen. GTH greift mit 2 Ag's in einem Angriff ano_O
 

DeletedUser63425

Gast
Auch wenn ich (angeblich) mit dir im selben Stamm bin, find ich es lustig das du dich fragst wieso man ab und zu 2Ag´s zum angriff schickt....

Nimm mal nen simulator zur hand, ne Off als begleitschutz mit 2AG´s und im dorf ne Angeschlagene deff.

Und staune o_O
 

DeletedUser

Gast
angeschlagen? öh, da stand noch ne volle drinne. ICh weiß net b er es vorher gecleant hatte, hatte nur die UV
 

DeletedUser63425

Gast
Ab angeschlagen oder nicht, sofern da vorher noch paar offs draufliefen kann er ja nicht wissen ob ne volle oder ne halbe drin steht.

Sofern man im Offverhältnis AG überfluss hat, gibts kein Grund wieso man es nicht tun kann, da hier AG´s günstig nachgebaut werden und keine Einlagerungen bzw. Münzen verloren gehen.
 

DeletedUser

Gast
joa, da haste recht. ich weiß aber immer noch nicht, ob der auf dsa Dorf draufgehauen hat oder nicht :)
 
Oben