• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guck man an wer da is xD

DeletedUser

Gast
hey hey

wollt mal nach langer, langer zeit nen schönen gruß an meine Schwuppen von DHK und sonstige langjährigen weggefährten da lassen :)

hoffe habt noch spass am spiel und kloppt euch in alter DHK-manier die schädel ein :mrgreen:

lg
Stev aka Gott99 aka Daregorn I.
 

DeletedUser

Gast
...o_O ach schau an o_O der alte noob lässt mal was von sich lesen, hehe aber nicht deine schwuppentruppe sondern ein ? liest es zuerst :) hoffe das du dich beim bund nicht zu oft bücken musstest ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser38745

Gast
hey hey

wollt mal nach langer, langer zeit nen schönen gruß an meine Schwuppen von DHK und sonstige langjährigen weggefährten da lassen :)

hoffe habt noch spass am spiel und kloppt euch in alter DHK-manier die schädel ein :mrgreen:

lg
Stev aka Gott99 aka Daregorn I.

Stttteeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvvv Du olle schwuppe !!!
schade dass irc komplett durch skype ersetzt wurde. ich fand irc irgendwie ... uriger.

alucard auch noch hier ...

schöne grüße an euch alle ...

flympi



aja,

wer hat eigentlich gewonnen?
 

DeletedUser38745

Gast
Dein letzter Besuch war: 28.10.09 um 17:16 Uhr


hahahahah das ist ja auch geil XXXXDDD
 

DeletedUser31702

Gast
flympi \o

steve schlüpfer \o


fehlt nur noch master und t0rge und los gehts ^^
 

DeletedUser

Gast
lol stev :D

t0rge is glaub ich derbe lost! Den hab ich schon seit anbeginn der zeiten nicht mehr gesehen! :p
 

DeletedUser

Gast
Hat irgendwer hier noch Kontakt zu Bl4k3 oder kann mir sagen wie ich ihn erreiche? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben