• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guckt ihr nach?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich saß grad aufm Pott und a, es war sehr erleichternd ;-).

Nach getaner Arbeit wisch ich ab, werf nen schnellen Blick in die Schüssel und spül weg.
Mich würde mal euer "Klo-Ritual" interessieren- ich falte mein Klopapier ja auch, anstatt es zu wickeln oderzu knüllen! :cool:

Wie stetts mit euch, schaut ihr eurer Werk nochmal an oder ignoriert ihr es geflissendlicht?


pls no spam, no troll, no flame! is ernst gemeint!!!
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte man multis machen wenn der main nichtmal gesperrt ist? :^)
 

DeletedUser

Gast
ich gebe sie den katzen vom nachbarn im napf zum fressen :)
 

DeletedUser97899

Gast
mein letzter haufen wog 573 gramm und hieß knechty ?

als ob die den ****** anrühren würden
 

DeletedUser

Gast
ich schieb hier jetzt auch mal mit nur einem Wisch nnn Riegel vor - und weg ist der Sch*** ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben