• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gudän moin.

DeletedUser31702

Gast


Aufgrund der jüngsten Ereignisse,rufe ich nun den 1 offiziellen Pokemon fan club ins leben. #pokemon <-- im irc.

pokemon_serie.jpg


laut aussagen wie:

irc schrieb:
[00:43:38] <georg--O> ich spiel meistens die rote edition, die is einfach am besten :D

[00:43:44] <GuildWarsFetti> dito
[00:43:49] <georg--O> hab auch nur rot, blau und gold :p

[00:44:01] <GuildWarsFetti> ich spiels aufm pc

[00:44:18] <Giga|afk> ich hatte rot und gold
[00:44:40] <Giga|afk> und meinem cousin hab ich letzten diamond weggenommen

[00:45:23] <blubi|--O> blau an die macht!!

[00:47:24] <Sparte`--O> ich hatte pokemon aufm handy

muss nun auch die community über diesen "hype" der nun nach europa schwabbt,aufgeklärt werden.

das Spiel ist mit folgenden worten,eigendlich schnell erklärt.

irc schrieb:
[00:46:32] <georg--O> gute story, gute idee, einfaches prinzip, viele möglichkeiten
[00:46:43] <georg--O> und man kann sich schön konstant verbessern

mit ungeziefer wie einem bisasam,

bisasam_big.gif


der worte wie,"bisa bisa" sagen kann,

oder einem kleinen knuffigen enton,

entontrans16nz4.gif


sowie zahlreichen anderen pokeviechern,hat man genügend vielfalt um das spiel für lange zeit zu spielen.

Solltet ihr interesse hegen,in diesen fanclub beizutreten,so könnt ihr dies tuhen.

Es besteht nur eine anmeldegebühr in höhe von 5 euronen,an den derpan acc.

Für diese 5 euronen bekommt ihr jedoch,ratschläge,tipps und pokebälle von den anerkannten pokemon experten, spartenpobacke,blubi,georg sowie giga und fetti.

Relaxo1.jpg


hier noch ein bild vom fetti nach einer durchzechten nacht.

wie dem sei,die 5 sind entweder über PN durch das forum,im irc channel der oben gepostet wurde oder durch igm auf classic jederzeit für euch erreichbar.

Die ersten 10 neuanmeldungen bekommen sogar ein Bum Bum gratis,extremst lecker und nur für ca 6 monate erhaltbar.
Da sollte man doch glatt zuschlagen!!

00251.jpg


ja mei,is dat lecker.

LG pan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehhh pan das darfst du net.

Gibbt schon nen Poke Fanclub auf S7. Pass auf das die dich net verklagen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Pan, ich hasse dich so so sehr :mrgreen:

Aber hey, ich bin ein relaxo...nichts überraschendes, aber ich bin ein relaxo.
 

DeletedUser

Gast
In #pokemon warn nur komische Viecher und ein Bot der was von Pferden erzählt hat :'(
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr ominöse Gestalten in "unserem" Chan. Liegt aber vielleicht daran, dass Japaner allgemein in Sachen Anime nen Hau haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
wo bekomm ich denn das game für den PC?

kenn das nur noch vom gameboy
 

l.a.p.d

Gast
Ach Gelb is sowieso am besten, dass andere ist nur Abklatsch :eek:
Nidoran männlich ftw!
 

DeletedUser

Gast
pokemon is low....wetten ich hab nach 2h spielzeit 10 pokemon auf level 100?
 

Klops

Gast
jap wurde er, wobei man sagen muss, wer cheatet nimmt sich selbst den spass am spiel!

Mofa ---> low

btw. wo is dr.bohne, der war doch auch son pokemon Pro
 
Reaktionspunktzahl
5
WTF is Pokemon?

Wer Pokemon spielt, wird mit dem sammeln von rosa Unterwäsche, nicht unter 200 Stück bestraft!

2cep-ao.jpg
 

DeletedUser

Gast
geil, ne pokemon propa
will mehr sehen :D

hail derpan
hail pokemon
 

DeletedUser75583

Gast
die gelbe edition ruled ja wohl am meisten :D

GELB FTW :D
ha!l PIKATCHU
 

DeletedUser90713

Gast
die gelbe edition ruled ja wohl am meisten :D

am geilsten ist aber immernoch, wenn Pikachu hinter einem herläuft und sie/ihn dann anspricht und dann so geil springt :D..

Naja Spiele momentan das 6 mal die silberne durch, langsam wirds langweilig ;) und der Rest wie Rubin etc ist ja mal vol der Müll...
 

DeletedUser

Gast
am geilsten ist aber immernoch, wenn Pikachu hinter einem herläuft und sie/ihn dann anspricht und dann so geil springt :D..

Naja Spiele momentan das 6 mal die silberne durch, langsam wirds langweilig ;) und der Rest wie Rubin etc ist ja mal vol der Müll...

Ein Zitat zur Pokemonvergangenheit dalassen ist ok, aber das hier zu nem Diskussionsfred umfunktionieren ist es nicht.
Können wir nicht einmal einfach nur Spaß haben und über n lustiges Topic lachen? :(
 
Oben