• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guerilla

  • Themenstarter DeletedUser16092
  • Startdatum

DeletedUser16092

Gast
Mit Guerilla verabschiedet sich das letzte Quentchen Aufrichtigkeit und Ehre im Nordwesten.
Die Guerros waren stetig bemüht Ihren Prinzipien treu zu bleiben und hatten bis zum Schluss im stark kuschelgeplagten NW kein Bnd!
Auch sonst hatten die mutigen Rebellen keinen Respekt vor Namen und Übermächtigen Gegnern.
Immer boten Sie Ihren Gegnern mit vielen Nadelstichen, ganz Guerilla typisch, die Stirn.
Auch wenn Ihnen durch grossflächige Angriffe die Dörfer in Brand katapultiert wurden

bild_anzeigen_thumb.php

blieben die Guerros in Ihren Verstecken ganz Ruhig,

bild_anzeigen_thumb.php

bauten die verbrannten dörfer wieder auf

bild_anzeigen_thumb.php

und planten aus Ihren Dschungelcamps die nötigen Gegenangriffe

bild_anzeigen_thumb.php

Bei denen im Endeffekt die Gegner um Gnade baten

bild_anzeigen_thumb.php

oder zu Diplomatischen Gesprächen zwangen

bild_anzeigen_thumb.php

Bei allen Feindseligkeiten blieben sie stets zu Freund und Feind in einem Höflichen Ton!
Und boten allen gute Stimmung in der Guerilla Bar (#guerre)

bild_anzeigen_thumb.php

In der auch Popie des öfteren mit den Mädels von Bunny gesehen wurde

bild_anzeigen_thumb.php

Hier möchten wir (Popie, grosserboessermann, Maudi und Mr. Smith) uns bei Guerilla für die tolle Zeit bedanken!
Ein dank geht an die ganze Männerriege

spanish-guerilla-band1.JPG

Sowie unsere Chicas

20.GIF

Wir wünschen weiterhin allen Spaß auf S9 und grüßen Freund und Feind.
Es wäre zu lang alle Aufzulisten doch besonderer Gruß geht an
Gunni (Klabauter)
Die VIP´s
Mermi und die Dresdener Mädels
Katze
skcrypta
Markj
Orginal Hattori Hanzo
usw

Unsere Accounts werden weitergegeben und nicht gelöscht, damit auch -GB- weiter dran Freude hat!

Es verabschieden sich die Vier Lustigen Drei

guerilla4.JPG

Und ein ein letztes Mal lassen wir es durch den NW schallen

GUERILLA

bild_anzeigen_thumb.php

bild_anzeigen_thumb.php
 

DeletedUser

Gast
applaus und danke

ich verneig mich virtuell vor euch. und weiterhin viel spaß
Knutschaaaa :-*

ps: ich bin dennoch sehr traurig :(
 

DeletedUser

Gast
Gehabt euch wohl ihr edlen Schlüpferstürmer. War immer eine Freude mit euch und was haben wir gelacht und gestritten. Beides lautstark, aber immer respektvoll. Dörfer habt ihr uns gemopst, geschimpft wie die Rohrspatzen, doch in der Not an vorderster Front für uns gekämpft.

Danke Smith für deine zahlreichen Tipps und dein köstliches Rumgemaule.
Danke Popie für dein immer offenes Ohr und dein spielerisches Engagement.
Danke Gbm für deinen bedingungslosen Einsatz gegen Jzoggn.
Danke Maudi für das Ertragen der drei Rüpel.

Lang lebe Guerilla - die Tiger unserer Herzen.
 

DeletedUser47438

Gast
ja, traurig ist das :(

besonders um gbm. meinen nachbarn, den ich erst vor kurzem besser kennengelernt habe, und zwar, als er eine woche lang der beste und lustigste gegner war, den ich hier kennengelernt habe :) nach der woche war dann auch alles wieder friede freude eierkuchen^^

na ja, wünsch euch allen noch viel erfolg bei wein weib und gesang, lasst es euch gutgehen, und bleibt wie ihr seid.

liebe grüsse

doro
 

DeletedUser

Gast
Und damit verliert der Server wieder mal ein Stück an Niveau, Geradlinigkeit, Rückgrat, Ehrlichkeit und Spaß.

Ich hoffe, ihr behaltet uns auf diesem Server in Erinnerung. Wenigstens hab ich noch das Glück, mit euch zusammen auf S23 zu fighten.

Hail Popie
Hail Smith
Hail Gbm
Hail Maud
 

DeletedUser

Gast
Ehre und Stärke der Guerilla

In Nomine ad Guerilla!!!

Hiermit Danke ich EUCH für die bisher Beste DS Zeit und dem besten Stamm in dem ich jemals war! Wir werden zwar noch weiterhin warscheinlich in Kontakt bleiben, jedoch werdet ihr auf dem server ein großes Loch von Niveau hinterlassen!

DANKE (ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
schade das ihr weg seit :( aber viel spaß auf den anderen server ;)

hail VIP
 

DeletedUser

Gast
Tja ... Jungs ... und Maud ;)

Was soll ich groß sagen ... ich werd euch vermissen ...

War ne tolle Zeit bei Guerilla und hat mir gezeigt, was man mit nen bisschen Zusammenhalt und fähigen Spielern alles auf die Beine stellen kann!

Ich danke euch für diese herrliche Zeit ...

Euer
Basti
 

DeletedUser

Gast
jop schad da geht der letze richtige gegner dahin.

klikla viel spaß.gegner wie du da sollten sich einnige "pros" ma ne scheibe abschneiden.hart,fair,seiner linie treu und ehrlich so sollte es sein dann macht ds sogar spaß. ;-)
 

DeletedUser

Gast
macht's gut Smithie und viel Spass auf den anderen Servern oder mit der freien Zeit die ihr nu habt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joar Jungs,

schade aber wie sagt man: "Man soll aufhören wenn's am schönsten ist"

wünsch euch natürlich auf eurem weiteren Weg alles jute und bleibt so anständig wie ich euch kennen gelernt hab ^^

Grüße
Rammst
 

DeletedUser

Gast
Ciao -G-
Ciao Popie ( Vielleicht kennste mich ja noch ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Hail Maud :)
Hail Popie :)
Hail Gbm :)

Hab ich einen vergessen???

aso - Hail Smith :p
 
Oben