• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guess Who's Back?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was für ein Comeback ! So schnell, wie der Account jetzt Dörfer verliert, ist es auf jeden Fall gut, daß Sparte darauf hingewiesen hat wieder im Account zu sein... hätte sonst keiner vermutet :p
 
Reaktionspunktzahl
718
Was für ein Comeback ! So schnell, wie der Account jetzt Dörfer verliert, ist es auf jeden Fall gut, daß Sparte darauf hingewiesen hat wieder im Account zu sein... hätte sonst keiner vermutet :p

account steht auf löschen weil ich am WE nich da war
aber gut das cih 2 tage drin war und mir ne bestätigung geholt hab wie schelcht du bist, mind genau so schlecht wie mandragon :D

der einzige der da vernünftig versucht hat was auf die reihe zu bekommen war der shanghai account und die haben da wirklich arbeit reingesteckt.

eure dummen adelsversuche waren im vergleich mehr als lächerlich.


PS sei froh das ihr ejtzt grau adeln könnt oder willst das ich mich ransetze und dir wieder die AGs blocke? das is ja selbst mit nem zerschossenen account kein problem
 

DeletedUser

Gast
Naja Sparte zeig mir einen der sich dabei Mühe gibt. ;)
Wenn es vorher ohne propleme geht und nur ein paar Tage jemand drinne ist dann gibt sich doch keiner die mühe.
Selbst du nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa Sparte, Deine Akte gibt dir ja recht... Du bist halt der Größte, da kann ich nur staunen...

Glaubst ehrlich, ich setz mich hin und starte eine vernünftige Angriffswelle ? Wozu sollte das bitte nötig sein ?
 
Reaktionspunktzahl
718
Joa Sparte, Deine Akte gibt dir ja recht... Du bist halt der Größte, da kann ich nur staunen...

Glaubst ehrlich, ich setz mich hin und starte eine vernünftige Angriffswelle ? Wozu sollte das bitte nötig sein ?

meine akte zeigt n kaputten account den ihr fast bis zur hälfte augeadelt habt und der rund um mit feinden umgeben ist...
jau meine akte sagt alles aus :D

wozu sollte ne angriffslwelle nötig sein? deine stammis haben sich die mühe gemacht wie schon der vorhin erwähnte shanghai.
was ihr nur könnt sit abstauben mehr nich

du und mandragon habt bewiesen was für fluppen ihr seid
dazu habsch keien ahnung warum du jetzt an die decke gehst jetzt erst die peinlichkeiten im forum entdeckt?
 

DeletedUser

Gast
Öhm... da stand doch jetzt auch wieder nur drin, daß wir alle nix können und Du der Größte bist...

Denke mal, die Diskussion ist langsam ausgereizt - oder kommen doch noch Fakten ? :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, nochmal für Dich die Situation:

Dein Vorhaben war, Legu, Mandra und mir nochmal zu zeigen, wo es langgeht und dafür den Account zu reaktivieren.

Das ist das Ergebnis.

Aber Du wolltest noch erklären, warum Du trotzdem der beste Spieler bist...
Kommt aber wohl nix mehr :(
 
Reaktionspunktzahl
718
muss ich dir die loggs vom acc jetzt rausholen?

ich hab schon masterschaaf gesagt das der account nach dem WE ne Kraterlandschaft ist, was ja eignetreten ist.
Ich hab mir am Montag den account Abends angeschaut und mir gedacht das nachdem WE es einfach nicht mehr lohnt dort energie reinzustecken.

und wenn du wissen willst was am WE los war, es war Ofingsten und ne große familienfeier stand an ich war von Samstag bis Montag Abend nicht mehr am PC.
wenn es nich glaubst frag georg der kann es dir als mein classic co sicher bestätigen.

Ich könnte natürlich in den account gehen und n paar ags raustimen aber groß was verhindern werd ich nicht mehr können dazu fehlen mir einfach die truppen.

Ich hab den account 3 tage gespielt und ein Dorf verloren und dem mandragon in seiner lächerlichen aktion etliche Offs geblockt.
Das sind fakten udn wenn du es mir nich glaubst muss ich wohl oder übel die löschung nochma zurücknehmen und die ganzen berichte offen legen.



wenn die sache eins gebracht hat, dann dass du und die andere fluppe im Mandragon account nicht mehr mit so eienr Arsch ruhe aufadeln könnt.
Um mehr gings mir gar nicht. Wenn du mir auch in der hinsicht nicht glaubst wende dich an den shanghai Account.
mit dem Account und auch mit sasu konnt ich egal was ich im spiel gemacht habe nämlich ganz normal weiter schreiben. da stellt sich mir die frage warum du kleines störrisches kind so ausrastest :D
 

DeletedUser

Gast
Ok, das ist nicht mein Niveau...

Denke auch, der Threat kann geschlossen werden, Du bist ja nicht mehr im Account. Nutze die Zeit und arbeite ein bißchen an Deiner Rechtschreibung ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey die ische ist geil. :)

Und hats mehr drauf als viele Ami oder Deutsche Kollegen.

Sparte du musst uns nicht dein rL leben offenlegen. ;) Naja jetzt gehts ja anshceind wieder ohne probleme wieso dann 2 tage lang mühe machen, das ist keiner wert und war ja alles abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Ein Stück S15 Geschichte damit zu Ende.
CU Sparte - war mir ein Vergnügen mich mit dir zu messen!
 
Reaktionspunktzahl
718
endlich geschafft ;D


gem mir eben so, hätte dir gern mal so richtig aktiv gegenüber gestanden.
konnte dir ja nich all zu viel bieten :-/
siehe die grauen als lohn deiner arbeit an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
endlich geschafft ;D


gem mir eben so, hätte dir gern mal so richtig aktiv gegenüber gestanden.
konnte dir ja nich all zu viel bieten :-/
siehe die grauen als lohn deiner arbeit an ;-)


jut und damit hat das hier ein ende please close

hail sparte und so weiter bla bla :D ^grins ;)
 

DeletedUser70076

Gast
Stellvertretend...

Sorry, will ja eigentlich niemande, am Karren kratzen, aber Sparte ist ein Begriff (wurde ja was erreicht...) aber gewisse Leute haben die Segel gestrichen. Ich finde es nun uninteressant, ob man sich dann mal wieder einloggt, oder nicht; Wer hier aufgehört hat, hat einfach aufgegeben... Egal wie gut der etsprechende Spieler ist, er hat aufgegeben ->Er hat also deutlich gemacht, hier nicht mehr mithalten zu können!
Es mögen dann bessere Spieler sein, als ich mir das zugestehen könnte, aber zu resignieren ist keine Lösung, denn Resignation ist ein Eingeständnis der der eigenen "Unfähigkeit".

Ich bin ein recht junger DS-Spieler, aber ich bin der Meinung zu DS gehört nicht nur Timen und Bashpoints und ein wenig Ranglisten anführen (Auch wenn für die meisten am Schluss Platz 1 stehen soll!)...

DS ist ein Kriegspiel mit allen diplomatischen Mögllichkeiten der realen Welt...
Wer aussteigt kann sich einfach auf nix mehr berufen, er hat dann einfach das Spiel (mit allen sich bietenden Möglichkeiten) nicht korrekt zu Ende gespielt.

Und nun könnt ihr auf mir rumhacken (Danke njnia, mir deinen Account zur Verfügung zu stellen, um diese Möglichkeit zu nutzen... DS-Spieler, die sich informieren, wissen wer ich bin), aber mir hängt es zum Halse raus, hier im Forum immer wieder "Hochhaltung" einzelner Spieler zu sehen!
Entweder, Oder... Sparte war gut auf 15, hat aber "offiziell aufgehört". Bedeutet für mich halt einfach, er wollte nicht mehr mithalten - Also läuft der Server ohne Sparte weiter, ist schade fürs Forum, aber die Welt hat bei ca. 3,7 Millionen noch genug ander Spieler, über die man reden kann.
 

DeletedUser

Gast
Mithalten, resignation... Wenn sparte aus irgend einen Grund keine lust mehr auf 15 hatte, dann bleibt es trotzdem so das Sparte einer der besten spieler hier war.

Du schreibst hier einen text, redest aber um den heißen brei herum.



Und ich verschwind jetzt auch wieder in der versenkung oO
 

DeletedUser

Gast
Mithalten, resignation... Wenn sparte aus irgend einen Grund keine lust mehr auf 15 hatte, dann bleibt es trotzdem so das Sparte einer der besten spieler hier war.

Du schreibst hier einen text, redest aber um den heißen brei herum.



Und ich verschwind jetzt auch wieder in der versenkung oO

*schleim schleim* Mehr als das ist es auch nicht. Es wurd doch bisher alles gesagt der Account ist zudem gelöscht also please

-CLOSE-

Gibt ja nichts mehr zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, will ja eigentlich niemande, am Karren kratzen, aber Sparte ist ein Begriff (wurde ja was erreicht...) aber gewisse Leute haben die Segel gestrichen. Ich finde es nun uninteressant, ob man sich dann mal wieder einloggt, oder nicht; Wer hier aufgehört hat, hat einfach aufgegeben... Egal wie gut der etsprechende Spieler ist, er hat aufgegeben ->Er hat also deutlich gemacht, hier nicht mehr mithalten zu können!
Es mögen dann bessere Spieler sein, als ich mir das zugestehen könnte, aber zu resignieren ist keine Lösung, denn Resignation ist ein Eingeständnis der der eigenen "Unfähigkeit".

Ich bin ein recht junger DS-Spieler, aber ich bin der Meinung zu DS gehört nicht nur Timen und Bashpoints und ein wenig Ranglisten anführen (Auch wenn für die meisten am Schluss Platz 1 stehen soll!)...

DS ist ein Kriegspiel mit allen diplomatischen Mögllichkeiten der realen Welt...
Wer aussteigt kann sich einfach auf nix mehr berufen, er hat dann einfach das Spiel (mit allen sich bietenden Möglichkeiten) nicht korrekt zu Ende gespielt.

Und nun könnt ihr auf mir rumhacken (Danke njnia, mir deinen Account zur Verfügung zu stellen, um diese Möglichkeit zu nutzen... DS-Spieler, die sich informieren, wissen wer ich bin), aber mir hängt es zum Halse raus, hier im Forum immer wieder "Hochhaltung" einzelner Spieler zu sehen!
Entweder, Oder... Sparte war gut auf 15, hat aber "offiziell aufgehört". Bedeutet für mich halt einfach, er wollte nicht mehr mithalten - Also läuft der Server ohne Sparte weiter, ist schade fürs Forum, aber die Welt hat bei ca. 3,7 Millionen noch genug ander Spieler, über die man reden kann.


Man kann ja nicht wissen wie es in seinem RL läuft, vielleicht hat das seine Entscheidung beeinflusst aufzuhören, muss nicht heissen er hat aufgegeben.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich genauso, es gibt bestimmt einige gute Spieler die aus beruflichen Gründen oder was auch immer nicht immer zeigen können wie gut sie wirklich sind...muss nicht immer gleich heißen das sie aufgegeben haben, was ich mir bei sparte auch nicht wirklich vorstellen kann...
 

DeletedUser42172

Gast
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Verabschiedungen und Diskussionen über Ausstiegsgründe gehören jedenfalls nicht hier rein.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben