• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guetta1 *TW* nenn jetz nur ihn sind zu viele xD

DeletedUser126564

Gast
ich hoff mal ich bin hier richtig ...ohhh süße ruhmeshalle xD :)(axt)

Guetta1 ist diese art von spielern die des spiel so interessant machen ... man versteht ihn aber wiederum nicht egal was für eine lage kurz vorm aufadlen ist er mit dem besten spaß am spiel und aufgeben ... der hatt des wort nie in der schule kennen gelernt wieso den auch ... ich mein mal meine SF hatt mal ein bissle anerkennung verdient (Armprothese,Tina1957,Germanenknecht) würd gerne über die noch was nettes schreiben ... hab halt angst das die den von allen angebote bekommen und uns verlassen :(
es ist nicht immer leicht für uns ... egal was fürn ****** wir baun wen ich mit deff offe oder dem feind ne liebes erklärung schreibe werden sie immer hinteruns stehen ..ja andere denken findet man bei vielen stämmen aber ich muss sagen so eine verückte truppe gibts selten xD und ja die meinung ander ist mir relativ egal weil ich es nur mal gesagt haben möchte xD ich sag es mal so auch wen wir gegen stämme kämpfen die überlegen sind werde ich immer fest an eurer seite stehn ...
hab mich kurz gehalten ...vielen dank

viele grüße an meine freunde ...:pala:
Sucrea
robertIII
Tr@wertX
lord ironfighter
Gibbs1
Chaoslm

und die oben genannten :D

lieber grüße eurer Jacky
es sind nicht die drogen oder sonstwas des IST NORMAL ...
lassed uns, unser feinde zum teufel schicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser126564

Gast
rechtschreibfehler könnt ihr behalten gibts als bonus xD
 

darksider2007

Gast
Ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber nimm bitte nicht zuviel davon.
 

DeletedUser

Gast
Coole Sache :)
Irgendwas Labern und dann nachher lustig finden!
Das kenn ich!
Weiter so ;)
 

DeletedUser103421

Gast
Geh in dein loch zurück und lass uns in Ruhe.

OMG :frown:
 

DeletedUser

Gast
:-D im am streiten^^

Ich habe den Text mir mehrmals durchgelesen aber ich wurde nicht daraus schlau , weil einfach die zusammenhänge zu ungenau beschrieben beziehungsweisse nicht genau dargestellt werden ;)

Naja das ist eben die s54
 

DeletedUser

Gast
wow, ich habe mir wirklich mühe gegeben... aber das ist mal eine herrausforderung...

vllt ist das was für 9live. finde die fehler und bilde zusammenhängende sätze... unterstreiche alle "E".
 

DeletedUser126625

Gast
jo danke jacky ! ;-)
so schauts aus, die jagen wir zum teufel !! :evil:
frohe weihnachten euch allen !
 

DeletedUser

Gast
wie du siehst is unsere Laune noch nicht am Boden also bitte...schleich dich^^
 

DeletedUser125331

Gast
Jacky,wie auch immer,was du nimmst,wie du es nimmst,lass son ****** :eek: -.-*
 
Oben