• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guild wars

Xardas320

Gast
kennt jemand das Spiel Guild wars.
Wenn ja brauche ich nen Tipp.
Wie kann ich schnell Mitglieder miner Gilde finden?
Ih meine was soll ich den sagen das sie in meine Gilde kommen?
Also nicht nur Willst du in meine Gilde kommen?
Sonden was wo sie bestimmt in die Gilde kommen.
Und wo kann man eigentlich ein GildenWappen macher finden?:)
 

DeletedUser

Gast
Ähm, bestimmt geht nie. Stell Dich halt in ne Hauptstadt und benutze halt den Chat, ganz einfach! Welches GW spielst Du denn?
 

DeletedUser

Gast
Also um leute in deine gilkde zu bekommen musste halt fragen ;)
oder auf den chat achten ob jemand ne gilde sucht

und en wappen kannste eigentlich in der ersten hauptstadt machen
kostet aber en bissel was
 

Ragnalex

Gast
Versuch dich mit leuten anzufreunden, die Guildenlos sind, mach missis mit ihnen, und versuche ihr Vertrauen zu bekommen dann kommen sich auch in deine Guilde... dann kasierste von jedem 50 Platin, löst die Guilde auf, und verschwindest auf nimmer wieder sehen.
 

DeletedUser27021

Gast
lol, das funktioniert?
kann ich mir nicht vorstellen, von mir bekommt einfach niemand was (RFs sind Ausnahmen) und gut ist, wenns den Admin nicht gefällt kann er mich ja kicken, find sicher ne neue Guilde
 

Ragnalex

Gast
Also bei meinem Kumpel hats bereits 2mal funktioniert....aber wir kommen vom Thema ab, und hier wird wahrscheinlich auch nichts sinnvolles mehr kommen.
 

DeletedUser

Gast
Tipp:

mach keine eigene auf sondern tritt einer bei. Ist für dich um einiges billiger und du bist auch gleich in einem funktionierenden Gildensystem. eine eigene zu Gründen bringt nur Nachteile.

@ Ragnalex, solche typen wie dich kann ich bis in den Tod nicht leiden. Ihr macht anderen das spielen zur Hölle.
 

Ragnalex

Gast
Hey, ich habe das nciht gemacht, sondern mein Kumpel, ich selber zocke nciht mal GW, nur wenn ich bei meinem Kumpel bin, aber hab keinen eig. Acc...
 

DeletedUser

Gast
Geh auf www.wartower.de, melde dich dort im Forum an und Erstelle einen Thread, wo du angibts, was du suchst, was du zu bieten hast und wie du zu erreichen bist!

Hab ich auch mal gemacht, als ich noch aktiv gespielt habe!
 

DeletedUser

Gast
un dann natürlich noch internet n computer dadrinnen ne grafikkarte un ne festplatte sowi n monitor...
 

DeletedUser

Gast
also mussi hc mir das psiel kaufen und kann dann online zocken
 

DeletedUser

Gast
jeb des is fast so wie WoW blos das du für guildwars nix zahlen musst
 

DeletedUser27021

Gast
du brauchst (abgesehen vom guten Computer) nur einen Freischaltcode um einen eigenen Account zu erstellen bzw. die Erweitungen freizuschalten
das Spiel kann man sich kostenlos runterladen
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du denn fürn Mist? -.-
Guild Wars kann man sich überhaupt nicht kostenlos runterladen.
Das muss man ka, für glaub 50 € im Laden kaufen.
 

DeletedUser41735

Gast
Genau das Spiel muss im Laden gekauft werden. Im Packet ist dann auch die Karte mit dem Freischaltcode enthalten. Der unterschied zu WoW ist ebend wie schon erwähnt das du Guild Wars dann unberentzt spielen kannst und keine weiteren Karten erwerben musst.

Von herunterladen hab ich noch nie etwas gehört.
 

DeletedUser

Gast
es kommt drauf an was für ne gilde du machen willst
pve, pvp
oderso
für ne pve gilde müsstest du neulinge aufnmeheen und denen helfen unso..

pvp gilde wäre nützlich nen hohen rang zu haben ;)

r12 wäre klasse :p

hab leider nur r8 -.-
hab aber schon ne gilde xD
 
Oben