• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guild Wars2

DeletedUser139498

Gast
hat hier schon jemand erfahrungen mit dem support gemacht ?
Ich hab meine Daten vergessen :(
Weiß jemand wie so die Wartezeiten sind ?
 
Reaktionspunktzahl
102
mmh.... also meine Sicht:
In GW1 habe ich das PvE bevorzugt, in GW2 mag ich WvW am meisten... wobei mein Server ziemlich dumm ist dabei xD (Riverside)

Ich bin eigentlich von der größe der Spielwelt nicht enttäuscht, weiß auch nicht was die anderen da haben...
Man kann GW2 halt nicht mit WoW vergleichen....sind ja paar Jahre dazwischen....

Jede Klasse spielt sich gleich finde ich auch stark übertrieben....

Ich weiß ja net wie du spielst, aber mein Krieger hält schon paar schläge mehr aus als Mein Mesmer;-)

Genauso macht ein Wächter der auf Kraft und Präzi geskillt ist zB gar kein Sinn....

Jeder hat seinen eigenen Geschmack - wenn man sich überlegt GW2 zu kaufen sollte man sich halt bewusst sein das es ein junges Spiel ist - was noch erweitert werden muss und Traditionell für GW halt auf PvP getrimmt ist....
Ich meine - es gibt net viele spiele wo sich 500 Leute von 3 Servern auf einer Map kloppen....
Und das Bugs gefixt werden müssen in einer jungen Spielphase muss auch bewusst sein.

GW2 ist halt so wie viele Online Spiele, es war soweit fertig das man es den Spielern nicht mehr vorenthalten konnte, allerdings halt noch nicht perfekt.
Aber ich habe großes vertrauen zu Anet und bin mir sicher das sie uns nicht enttäuschen werden.
 
Reaktionspunktzahl
302
Krame den Thread mal wieder aus, weil ich Lust auf ein gutes mmorpg hatte und Guild Wars 2 relativ gut getestet wurde. Aber wenn ich mir die Bewertungen der Spieler durchlese, sind da doch viele Meinungen.

Hier stehen ja auch nur Meinungen, die über ein Jahr alt sind.

Wie sieht es aus, spielt es noch jemand aktiv, hat es sich schon verbessert oder gibt es immer noch viele Bugs?
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele es immer noch regelmäßig, zwar nicht jeden Tag aber mehrmals in der Woche. Ich hab zwar paar Monate Pause gemacht, aber dank dem einmal zahlen und immer spielen kannst halt immer wieder anfangen.
Wirklich krasse Bugs sind mir noch nie wirklich begegnet, außer mal vor einem Jahr wo wir im Zwielichtgarten nicht weitermachen konnte, weil der Endboss unbesiegbare Adds in der Luft gespawnt hat.

Verbessert hat es sich definitiv, allein die Jahreszeitenevents und die Livingstory sorgen allle zwei, drei Wochen für neuen Content. Auch haben sie das Crafting stark verbessert mit neuem Maximallevel und neuer Rüstung.
Wie es im WvW und PvP aussieht kann ich nicht genau sagen, weil ich den Teil selten gespielt habe (fand WvW dieses Zerg gegen Zerg als Dieb sinnfrei, kommen zwei Eles mit ihren AoEs und man ist tot)

Also ich würde das Spiel empfehlen, jedoch wer auf Itemspirale abgeht, sollte die Finger davon lassen.
Außerdem sollte dieses Jahr das erste Addon angekündigt werden.
 
Reaktionspunktzahl
302
Gut, danke das hört sich doch nach einer positiven Entwicklung an.

Mein größtes Problem im Moment ist, dass bald Klausuren anstehen, ich weiß nicht ob ich ich mich dann beherrschen kann :D

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal, wenn ich es habe!
 
Reaktionspunktzahl
102
ich bleibe bei der meinung die ich hatte...

mmh.... also meine Sicht:
In GW1 habe ich das PvE bevorzugt, in GW2 mag ich WvW am meisten... wobei mein Server ziemlich dumm ist dabei xD (Riverside)

Ich bin eigentlich von der größe der Spielwelt nicht enttäuscht, weiß auch nicht was die anderen da haben...
Man kann GW2 halt nicht mit WoW vergleichen....sind ja paar Jahre dazwischen....

Jede Klasse spielt sich gleich finde ich auch stark übertrieben....

Ich weiß ja net wie du spielst, aber mein Krieger hält schon paar schläge mehr aus als Mein Mesmer;-)

Genauso macht ein Wächter der auf Kraft und Präzi geskillt ist zB gar kein Sinn....

Jeder hat seinen eigenen Geschmack - wenn man sich überlegt GW2 zu kaufen sollte man sich halt bewusst sein das es ein junges Spiel ist - was noch erweitert werden muss und Traditionell für GW halt auf PvP getrimmt ist....
Ich meine - es gibt net viele spiele wo sich 500 Leute von 3 Servern auf einer Map kloppen....
Und das Bugs gefixt werden müssen in einer jungen Spielphase muss auch bewusst sein.

GW2 ist halt so wie viele Online Spiele, es war soweit fertig das man es den Spielern nicht mehr vorenthalten konnte, allerdings halt noch nicht perfekt.
Aber ich habe großes vertrauen zu Anet und bin mir sicher das sie uns nicht enttäuschen werden.

Das PvE hat sich viel getan, wie gesagt wurde... man hat eigentlich immer was zutun...meistens sogar NEUES und wenn mal nicht --> ab ins Jumping puzzl, Verliese oder ins PvP...

Im WvW ist es auch eigentlich schon nach nem Monta das Zerg vs Zerg game nicht mehr...
Normale taktik ist 1zerg, 1störtrupp(rennt rum und macht Versorgung kaputt(5leute)) und 2 Einsatztrupps(machen mit 5-10leutungen türme und fessis zu eigen)...
geht natürlich nur wenn der gegner zu dumm für die aufpasser truppen ist (einer pro tor)...
wer auf servern spielt wo alle dem blauen kom licht hinterher laufen ist selber schuld....

Ich bevorzuge mittlerweil nichtmal mehr ein grafisch aufgebessertes gw1...gw2 schon geil... grad wegen kein abo....
 
Reaktionspunktzahl
302
Konnte es nicht mehr abwarten und habe es mir gekauft, werde es mir später installieren.

Von welchen Servern sprichst du, die man nicht wählen sollte?
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist es mittlerweile ziemlich egal welchen Server man nimmt, da lfg Tool auf allen Servern sucht und die Instanzen Server unabhängig sind. Außer man will nur WvW suchten. Jedoch würde ich Flussufer empfehlen, ist der vollste DE Server.

Millersund WvW beste <33
 
Reaktionspunktzahl
302
Bin jetzt Stufe 10 und habe mich schon einigermaßen eingespielt. Ich bin ein Waldläufer Norn und habe den Bären als Begleiter gewählt. Die Welt und die Quests gefallen mir auf jeden Fall sehr gut, aber bei dem Kampfsystem habe ich meine Probleme.

Ich finde es einfach extreme Fingerakrobatik mich im Kampf mit a,w,f,s zu platzieren und gleichzeitig die Skills von 1-7 rauszuhauen (Habe auch noch immer ein bisschen die League of Legends Tastenbelegung im Kopf -.-). Mir fällt es auch schwer mit einer Rolle mich vom Feind wegzubewegen und dann wieder die Kamera auf den Feind zu richten.

Findet ihr das System auch schwer, ist das Trainingssache, gibt es da eine optimale Tastenbelegung oder bin ich zu doof dafür? :D
 
Reaktionspunktzahl
102
spiele seit ewigen zeiten mit na maus mit numpad... daher keine ahnung:)

daumen regelt skills , maus ziel und kamera der rest von rechts und wasd und rückwärtsrolle(c) klappt mit linker hand gut...

hab auchn norn waldi mit bär...
 
Reaktionspunktzahl
302
Zocke Flussufer, aber fange erst wieder ab 7. April an, muss eben noch 3 Klausuren überstehen, da wäre bei GW anzocken das Suchtpotential bei mir zu hoch, deswegen mache ich eine Pause im Moment^^

Habe aber auch erst einen Waldi lvl 60, Mage und Dieb lvl 10, also bin noch ziemlich neu in dem Spiel
 
Reaktionspunktzahl
102
Zocke Flussufer, aber fange erst wieder ab 7. April an, muss eben noch 3 Klausuren überstehen, da wäre bei GW anzocken das Suchtpotential bei mir zu hoch, deswegen mache ich eine Pause im Moment^^

Habe aber auch erst einen Waldi lvl 60, Mage und Dieb lvl 10, also bin noch ziemlich neu in dem Spiel

naja... hab waldi,krieger 80 mesmer 30 und nec,wächter,dieb ~20(Bday schriftrolle)

die 80iger aber alle noch auf exo Standard... muss mich da noch ransetzen :D
 

DeletedUser

Gast
Erfahrungen mit Fraktalen? Wollt mich da immer mal irgendwann ransetzen aber hab im Endeffekt doch nur die dungeonruns gemacht fürs Geld
 

DeletedUser

Gast
Am WE gibts das Spiel für nur 10 Eulos und dies sollte für interessierte definitiv ein Grund zum kaufen sein! Also rann da :p
 
Oben