• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guild Wars2

DeletedUser

Gast
mich stören so ein bisschen die items, die man im gemshop kaufen kann.... die boxhandschuhe passen doch nicht so ganz ins bild^^ und hoffentlich ist das auktionshaus bald wieder on, würde gerne paar sachen verkaufen und zutaten für meinen beruf kaufen... das farmen dauert immer so lange, auch wenn ich viele items verwerte :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Also ich hab mich ma umgeschaut im shop und finde nichts übertrieben vervorteilend da - außerdem bekommt man diese gegenstände auch so vom spiel, zB wenn man ein Gebiet abschließt o.ä. ....
 

DeletedUser

Gast
War zu erwarten dass die DE Server am Release Abend voll sind -.-
 

DeletedUser

Gast
Heisst das man kann nicht gamen???
Ich wünsche mir das game nämlich zu meinem geburtstag in 8 tagen und will dann natürlich loszocken!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin online und spiele ohne laggs, einzig der gecrashte loginServer so um 18 Uhr rum hat heute gestört, sonst alles bestens ;)

@Haden3176 - bis dahin sollte im Grunde 'alles' gehen, keine Sorge :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Probleme hatten wir gestern aber auch schon :p
Dafür dass heute kompletter Release war, läufts iwie "zu" gut
 

DeletedUser

Gast
Momentan nur schwer spielbar, da viele Laggs und oft Serverprobleme, aber die Zeit, in der ich gut spielen konnte, hats echt Spass gemacht. Vor allem, dass man die Quests nicht "annimmt" sondern einfach reinläuft und dann mit allen Spielern die in der Umgebung sind diese machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es die Möglichkeit das Spiel als Starter Edition wie bei Diablo 3 kostenfrei zu erwerben und anzutesten bzw. gibt es erste hardware Einschätzungen. Die Anforderungen laut Hersteller scheinen mir doch sehr low zu sein. Würde das Spiel gerne mit einem Gerät, welches nur eine Readon 5470 besitzt spielen (1920x1080 wenns geht :mrgreen: ). Laut hersteller ja möglich, zweifel ich noch etwas drann^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel mit ner HD4890 auf 1920x1080 ohne Ruckler festzustellen ;)

hahaha xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Ich habe gelegentlich login probleme.... die dauern imma 20-30min....ansonsten läuft aber alles ruckelfrei und gut....
dafür dass Spiel seit 1 Woche für die vorbesteller auf dem markt ist, ist es sehr sehr gut....
Diablo3 war nach Wochen noch nicht so lag frei.... haben sie gut hinbekommen...

Die Grafik ist echt so niedrig darstellbar... darauf hat Anet geachtet um einen mehr Kunden an land zu ziehn... auf maximaler Grafik sieht aber alles top aus...
am meisten bei den Aussichtspunkten^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab kaum Probleme, manchmal lagt es ein bisschen, da kann man aber ein Auge zudrücken. Ich bin aber froh, dass das Auktionshaus wieder funkt, würde gerne meinen Beruf weiter leveln ohne in den Startgebieten nach Zutaten zu famren.... bin da sehr faul :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Srsly, aber das mit den Serverproblemen sehen diverse News-Seiten anders^^

€: Und woher weisst du eigtl, wie laggfrei D3 nach Wochen lief? Das Ding war nach ner Woche absolut stabil^^

D3 lief bei mir erst so gut nach ca 2,5 Wochen...

ich rede hier über meine erfahrungen und net die von iwelchen Testseiten..

achja wegen kaufbaren spielevorteilen... ich hab in der woche jetzt 2000 Edelsteine getauscht und mir das Deluxe update geholt....
ich find die edelstein politik geil xD

Gold ist im game ja eh unwichtig^^
 

DeletedUser

Gast
eine wolfelitefertigkeit 5 tage einen golem einen xpboost und einen gildenboost wenn ich mich recht erinnere was ich alles hatte
 

DeletedUser

Gast
jop, alles in dem game ist erspielbar, denn im shop wird alles mit gems bezahlt, die man gegen silber und zurück tauschen kann. ist immer interessant den wechselkurs zu beobachten. für 30 silber bekommt man atm so ca 100 gems. Die preise sind also nicht sonderlich hoch. man muss also kein echtgeld ausgeben um alles zu bekommen.
 

DeletedUser31702

Gast
ganz im ernst,bin übelst angepisst von dem game momentan.

Weiss zwar nicht ob es am spiel selbst liegt,aber wen ich mich einlogge und spielen will werd ich zu 98% in die warteschleife gehauen und mir wird gesagt das ich so schnell wie möglich dann in die welt komme.

kurze zeit später kommt n client fehler.Code=7:11:3:189:101

Also nachgeschaut was das sein soll.Firewall blabla etc. alles klar.

firewall ausgerichtet,sogar ausgesetzt bishin zum löschen meines Sicherheitsclienten,alles ohne erfolg.

Selber fehler kommt immer noch,alles gemacht was in der fehler beschreibung steht.

Mein internet funzt auch ohne probleme,also liegt es daran auch nicht.

Spacken die server von dem Spiel evtl. rum???

Hat jemand ebenfalls das client problem mit dem fehler Code=7:11:3:189:101 und konnte es beheben (wenn ja wie oO)?!?!?!

Hab mir dann gedacht,ok evtl. wechselst du mal die welt (bin zum anfang in ne welt gejoint wo die spieler anzahl niedrig war) da die server neu sind und evtl. probs machen,bin dann auf n mittleren welt gejoint = gleiches spiel.

ka pisst mich absolut an momentan.

wer rat hat kann diesen ja mal kund tuhen .-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nunja, ich werd auch immer auf den Überlauf-Server gehauen. Nach ca. 10 Minuten kommt ab und zu mal die Meldung, dass ich auf den offiziellen Server reisen kann. Hatte bis jetzt aber noch nie nen Client-Fehler.
 
Oben