• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guild Wars2

DeletedUser31702

Gast
jo wiegesagt werd auch auf den überlauf server gehauen wen ich ins spiel joine,irgendwann flieg ich dann raus wo ich im normalen startmodus bin wo ich mein held sehe und dann kommt die meldung da oben.

kann halt nix machen.Kurios ist auch,dass es komischer weise bis lvl 2 klappt,aber danach geht der ******* los ..
 
Reaktionspunktzahl
0
Wann und auf welcher Welt spielst du? Selbst bin ich auf Abbadons Mund. Probleme mit WvWvW hab ich nur Abends ~19-21 Uhr, da muss ich länger als 5min warten (max. war 30min)
Überlauf ist am Anfang normal..aber sollte sich alles stabilisieren die nächsten Tagen (Kapazität wurde erhöht + 3 neue EU Server)
Der Fehler ist ganz normaler Serverfehler, also überlastet
 

DeletedUser31702

Gast
oh klasse und ich dachte es liegt an mir ^^.

war erst auf dzagonur oder so hab dann aber gewechselt auf midleton um halt einen stabileren server zu bekommen damit ich genau das ausschliessen kann...^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Wann und auf welcher Welt spielst du? Selbst bin ich auf Abbadons Mund. Probleme mit WvWvW hab ich nur Abends ~19-21 Uhr, da muss ich länger als 5min warten (max. war 30min)
Überlauf ist am Anfang normal..aber sollte sich alles stabilisieren die nächsten Tagen (Kapazität wurde erhöht + 3 neue EU Server)
Der Fehler ist ganz normaler Serverfehler, also überlastet

Ich hoffe mal der fehler liegt bei dir... das Ding heißt Abbadons Maul was ziemlich historisch ist ;-)
wenns nen übersetzung fehler ist, ist das beschäment für die deutschabteilung von Anet^^

Hab gehört es soll sogar einen neuen rein deutschen server geben....


ansonsten wird man derzeit immer auf den überlaufserver geschickt und dann wird erst geschaut ob der richtige voll ist... wenn dieser nicht voll ist wird man weitergeleitet - merkt man aber net da dies noch vor dem Ladebildschirm passiert....
Grade in den <20 gebieten kann man auch mal 2stunden im überlauf hängen....
wobei mein server der vollste ist/war(Flussufer)....

Startest du das spiel/ den clienten mit Admin rechten?
 
Reaktionspunktzahl
0
Heißt Abaddons Mund ^^
Von der Geschichte her hab ich keinen Plan..ersten Teil nicht gespielt (oder war das allgemein gemeint?)

edit/ Stimmt, Millersundserver ist komplett neu für DE
 

DeletedUser

Gast
Heißt Abaddons Mund ^^
Von der Geschichte her hab ich keinen Plan..ersten Teil nicht gespielt (oder war das allgemein gemeint?)

edit/ Stimmt, Millersundserver ist komplett neu für DE

Dort spielt sich die abschließende Handlung aus GW ab wobei dabei z.B auch die Göttin kormir die es hier ja auch gibt geboren wird ;-)
 

Tenna123

Gast
Ich hoffe mal der fehler liegt bei dir... das Ding heißt Abbadons Maul was ziemlich historisch ist ;-)
wenns nen übersetzung fehler ist, ist das beschäment für die deutschabteilung von Anet^^

Hab gehört es soll sogar einen neuen rein deutschen server geben....


ansonsten wird man derzeit immer auf den überlaufserver geschickt und dann wird erst geschaut ob der richtige voll ist... wenn dieser nicht voll ist wird man weitergeleitet - merkt man aber net da dies noch vor dem Ladebildschirm passiert....
Grade in den <20 gebieten kann man auch mal 2stunden im überlauf hängen....
wobei mein server der vollste ist/war(Flussufer)....

Startest du das spiel/ den clienten mit Admin rechten?

1. Wer auf deutsch spielt, ist selber schuld
2. genau, überlaufserver is so bad, lieber warteschlangen wie bei swtor-start, gar kein einloggen wie bei Diablo (singleplayerspiel) oder sonst irgendeinem drecksrelease.
und 3. wo ist der unterschied zwischen überlauf und normal? Wenn man in einer Party ist, kann man eh zu dem partymitglied reisen

von daher, WHAT THE FUCK???
 
Reaktionspunktzahl
102
1. Wer auf deutsch spielt, ist selber schuld
2. genau, überlaufserver is so bad, lieber warteschlangen wie bei swtor-start, gar kein einloggen wie bei Diablo (singleplayerspiel) oder sonst irgendeinem drecksrelease.
und 3. wo ist der unterschied zwischen überlauf und normal? Wenn man in einer Party ist, kann man eh zu dem partymitglied reisen

von daher, WHAT THE FUCK???
Ich hab gar nichts gegen überlaufene.... würde es aber geil finden wenn sie durchnummeriert wären wie in gw....

Und es ist geileres das der Server eigentlich egal ist... war gestern in einer Instanz mit Spielern aus drei Servern xD
 
Reaktionspunktzahl
54
Thread nichmal 2 Monate nach Release schon eingepennt? Doch net so toll, wie alle dachten? Hatte eigtl überlegt, doch mal rein zu schauen, aber man findet mittlerweile kaum mehr brauchbares Feedback :/
 

DeletedUser

Gast
Der PvE Endcontent ist ein Witz. (Dungeons sind zu unspektakulär, keine Abwechslung)
Das Spielprinzip ohne Heiler geht nicht auf. Jede Klasse spielt deswegen auf Kraft + Präzision und spielt sich damit letztenendes gleich wie die anderen Klassen, auf Tank gehen lohnt nicht weil man dann ~1-2 Schläge mehr aushält, und da es kein richtiges Aggrosystem gibt, würde ein Tank sowieso nichts bringen.

Das sPvP ist recht witzig, wird Guild Wars 1 jedoch nicht mal annähernd gerecht, da es eigentlich nur einen Mod gibt (WvW mal außen vor). Hat jedoch auch die Probleme mit dem Spielprinzip, jede Klasse spielt sich gleich, kaum flexibilität.

Von den immer selben Bugs, die man nach 2 Monaten noch immer nicht gefixt wurden, will ich garnicht reden - kein Spiel ist so früh schon "perfekt".


Das Spiel sieht natürlich gut aus, macht auch Spaß wenn man erstmal reinkommt, dieser hält jedoch nicht lange und es fehlt das, was GW1 ausgemacht hat: Kein Grinden, extrem guter PvE Endcontent sowie einzigartiges PvP.
 

DeletedUser

Gast
Das PvE ist also nicht mal auf GW1-Niveau? Das wär bitter, und schade ums Geld =/
GW1 PvE hatte viele Bereiche in denen man sich einklinken konnte, groß zu nennen wären Speedclears und Weltrekordjagd, aber auch nette Farmmethoden mit fast jeder Klasse, bei denen es teils wengier ums Geld ging sondern mehr um den Spaß.

Wir haben versucht die Speedclears in GW2 einzufügen, aber da sich alle Klassen so ähnlich spielen und es kein Aggrosystem gibt, macht das kein bisschen Spaß, ob man dabei Geld verdient ist ja völlig egal.

In GW1 konntest du eine Klasse auf viele Arten und Weisen spielen, vorallem bei den SC's hat man das gemerkt, völliger Unterschied zu GW2.


Wenn ich dich etwas besser kennen würde, würde ich dir meine Acc-Daten geben, damit du es ein bisschen anspielen kannst. ;p
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel sieht natürlich gut aus, macht auch Spaß wenn man erstmal reinkommt, dieser hält jedoch nicht lange und es fehlt das, was GW1 ausgemacht hat: Kein Grinden, extrem guter PvE Endcontent sowie einzigartiges PvP.
Das mit dem PvE kann ich so unterschreiben. PvE macht kaum Spass, wenige Quest, irgendwie immer gleiche Events. Hat mich nicht wirklich motiviert zum Leveln.

Und für mich sehen die Rüstungs-Version für die Männlichen und Weiblichen je einfach verkleinert bzw. vergrössert - also für mich sehen je die Versionen für die Männlichen genau so aus wie die für die Weiblichen, bloss halt an den Körper angepasst. In GW1 gabs mehr Unterschiede, was mir auch gefallen hat.
 
Reaktionspunktzahl
54
Okay, fragen wir anders: Als jemand, der GW1 geliebt hat, aber nicht soo der PvP-Fan ist, wie sehr werde ich vion GW 2 überzeugt sein?
 

DeletedUser

Gast
Okay, fragen wir anders: Als jemand, der GW1 geliebt hat, aber nicht soo der PvP-Fan ist, wie sehr werde ich vion GW 2 überzeugt sein?
Es wird dir vielleicht Spaß machen, aber noch bevor du Level 80 bist, und besonders wenn du Level 80 bist, wird dich das Spiel enttäuschen.

Würde es mir nicht holen, ganz ehrlich. :/
 
Oben