• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GURKENPOWER - oder nieder mit den Bananen

DeletedUser

Gast
Nen Feedback kann man dem ersteller der Propa doch geben, zumindest soviel Zeit sollte sein, und wenns nur wie du schreibst "cool" oder "nicht so gut" oder dergleichen ist

Problem ist, dass Negativkritik 0 erwünscht ist, und das nicht nur von Erstellerseite.

Meiner Meinung nach ist da n Bild im Anfangspost, Propaganda hab ich noch keine gesehen, vielleicht kommt sie noch.

Mein Verbesserungsvorschlag: Es ist nicht nötig, dass angebliche Propaganda immer ein Bild sein muss. Aber jeder will eben mal so n komisches Bildchen hinhauen. Spontan, kreativ und originell ist einfach out, man kupfert lieber irgendwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Also ich finde es passt alles zusammen in der Vorstellung. Die Bilder passen zum Text und langweilig finde ich sie auch net.

also viel Erfolg.
 
Reaktionspunktzahl
70
es mag zwar "nur" eine vorstellungs"propa" sein,aber imo eine der besseren,die ich in letzter zeit gesehen habe

macht jedenfalls lust auf mehr von euch und ich hoffe mal,zu gegebener zeit dann propas von euch lesen zu können:)

in der zwischenzeit wünsch´ ich euch viel spaß bei eurer lieblingsbeschäftigung:mrgreen:

den sch... ähh gurkenvergleich habt ihr imo zum jetzigen zeitpunkt jedenfalls für euch entschieden,was das thema "vorstellungsthreats" in dieser welt betrifft...;-)
 

DeletedUser

Gast
es mag zwar "nur" eine vorstellungs"propa" sein,aber imo eine der besseren,die ich in letzter zeit gesehen habe

macht jedenfalls lust auf mehr von euch und ich hoffe mal,zu gegebener zeit dann propas von euch lesen zu können:)

in der zwischenzeit wünsch´ ich euch viel spaß bei eurer lieblingsbeschäftigung:mrgreen:

den sch... ähh gurkenvergleich habt ihr imo zum jetzigen zeitpunkt jedenfalls für euch entschieden,was das thema "vorstellungsthreats" in dieser welt betrifft...;-)

*zustimm* :)
 

DeletedUser

Gast
es mag zwar "nur" eine vorstellungs"propa" sein,aber imo eine der besseren,die ich in letzter zeit gesehen habe

macht jedenfalls lust auf mehr von euch und ich hoffe mal,zu gegebener zeit dann propas von euch lesen zu können:)

in der zwischenzeit wünsch´ ich euch viel spaß bei eurer lieblingsbeschäftigung:mrgreen:

den sch... ähh gurkenvergleich habt ihr imo zum jetzigen zeitpunkt jedenfalls für euch entschieden,was das thema "vorstellungsthreats" in dieser welt betrifft...;-)

h4iL den/m gurken/vergleich
:mrgreen::mrgreen:
 
Oben