• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Gut getimt" oder: Wer will mal wieder Lachen?

DeletedUser

Gast
Netter Kampf..
Aber ich frage wieso niemand nach der Adelung ne Deff reingeschoben hat ;o
Aber da passt das ganz nett zu..niemand sagt das es leicht ist , doch irgendwann reicht es :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für mich besteht da ein Unterschied ob die Deff 40 Stunden läuft und man sich daher nicht sicher sein kann ob die vor nach oder zwischen den feindlichen Angriffen reinkommt, oder ob die max. 4 Stunden läuft, außerdem dürfte zu dir zumindest von mir eigendlich wenig bis nichts gekommen sein;-)

Naja, man kann das schon abschätzen. Dafür gibt es ja genug Tools. Ist halt alles eine Frage, wie derjenige, dem der Account gehört, die Deff einweist.
 

DeletedUser

Gast
Naja, man kann das schon abschätzen. Dafür gibt es ja genug Tools. Ist halt alles eine Frage, wie derjenige, dem der Account gehört, die Deff einweist.

Wenn du mir den Link der einem zeigt ob der Feind über Nacht AGs schickt auch mal zeigen könntest wäre ich dir sehr verbunden. Den kenne ich bisher noch nicht;-)

Aber ich frage wieso niemand nach der Adelung ne Deff reingeschoben hat ;o
Aber da passt das ganz nett zu..niemand sagt das es leicht ist , doch irgendwann reicht es :mrgreen:

Wer hat wo keine Deff reingeschoben?
 

DeletedUser

Gast
Als ob ihr alle Deff bei Rückadelungsversuchen so timt, dass die 1 sek. nach den Ags ankommen... Das kannst du mir nicht ernsthaft erzählen...
 

DeletedUser

Gast
hier nicht auf der Main schon^^ abundzu (beim 2ten mal) würde ich dafür sorgen das deff kommt^^


E// beim 2ten readeln
 

DeletedUser

Gast
Dann sag das mal deinem kaempen:mrgreen:

Würde mich ja auch freuen, wenn er wenigstens so tun würde als könnte er sich wehren^^
 

DeletedUser

Gast
adelt mich sollte ich jemals so schlecht timen und so ****** offs haben^^
 
Oben