• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute-Nacht Geschichten des Admirals!

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Abend liebe 125,

aus einem Witz wurde eine Geschichte und aus der Geschichte wurde eine Textpropa.
Diese dann grafisch geschmückt und schon ist sie hier.

Diese ist aber noch keine wirkliche Propa gegen einen Stamm, sondern nur eine Geschichte.
Propas folgen aber verständlicherweise. Viel Spaß beim Lesen :rolleyes:


>>> Link zum Original <<<
versionone7hm34e5vsx.png

Von AdmiralAB und Kutte geschrieben und erbastelt.

gruß Knüppli
 
Reaktionspunktzahl
153
angefangen zu lesen und irgendwo in der mitte aufgehört.
scheint viel mühe drin zu stecken und werde mir denke ich morgen mit mehr Konzentration auch nochmal das ganze ding durchlesen, aber im ersten Eindruck kommt mir das ganze doch etwas zuuu langatmig vor, insbesondere der Anfang, der mehr ne Vorstellungsrunde ist.
 

DeletedUser97726

Gast
Ich konnte sehr gut schlafen nach dieser nicht zu kurzen Geschichte.
Well done :;)
 
Reaktionspunktzahl
17
Interessante Propa setz pls deine Schrift über deine Filter damit diese besser zur Geltung kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157590

Gast
Eine schöne Gute nacht Geschichte :redface:
Schönes ding :)
 
Oben