• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Off trotz Kirche

DeletedUser

Gast
Hey Leute.

Also wenn man so sagt man will eine Off von bauen :
7500 (axt)
1750 (lkav)
750 :bBogen:
300 (ramme)

Aber wie sieht das dann mit der Kirche aus? Da braucht man ja 5000 BHP dafür! Also frag ich euch mal wie macht ihr das so?

Mfg Andi
 

DeletedUser

Gast
Mach doch ein Deff-, Spy- oder Adelsdorf daraus. Eine Off im Kirchendorf ist meist weniger sinnvoll, aber wie immer kommt es auf die Lage an.

PS: Falscher Bereich, bitte verschieben.
 

DeletedUser108251

Gast
Ja, ne Off brauchst du in Kirchendörfern nicht aufstellen.

Evtl. vorrübergehend wenn du dich gerade an feindliche Fronten adelst damit du kurze AG Laufzeiten hast n bisschen Begleitschutz dabei hast :)
 
Oben