• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Spieler gesucht

DeletedUser

Gast
Aloha

Nein es soll kein Stammes gesucht oder Membergesuch werden.

NUR wo sind die guten DS-Spieler hin?!


Ich spiele jetz wieder seit Ende Juni DS und hab mir "leider" diese Welt ausgesucht.
Sind die DS-REgeln neu?!
Auf W82 nur noch Sims oder Siedler Spieler erlaubt? Mit wenig Rechtschreibkenntnisse?! Am besten nur noch blutiger Anfänger?!

So oft wie ich den Stamm auf dieser Welt gewechselt habe hatte ich auf den insgesamt 6 anderen nie.
Alle glänzen mit inkompetenter/nicht Kritik fähige SF, Rechtschreibsachwache User, Angeber die einem den Bauernhof;Speicher; Kaserne; Stall mit Katas weg hauen, User die nur noch beleidigen können, nicht mehr Diskutieren können.
Naja die Liste könnte noch endlos so weiter gehen.

Also gibt es hier noch irgendwo solch User?!
Oder sind diese seit etlichen Welten ausgestorben?
 

DeletedUser

Gast
Merk schon =/

Wenn manche USer sogar mit " ich habe sogar Freunde beim Support, " angeben müssen.

Ich vermisse die alten DS- Zeiten =(
 

DeletedUser121443

Gast
Also ich kann mich nicht beschweren und das seit Weltstart - vll. nicht einfach in jeden Stamm joinen der eine Einladung rausschickt?
Gerade die, wo nur eine Einladung ohne vorheriges Gespräch kommt sind stets Stämme die man sofort knicken kann - aber gehe mal davon aus das weißt du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Steht doch alles im Ausgangspost - die Gegenteile davon^^
 

DeletedUser17423

Gast
Rechtschreibsachwache User

scaled.php


Immer dieses Mobbing bzgl. Rechtschreibung. Dagegen!

seidihralledoof.gif


Für die Freiheit \o/
 

DeletedUser

Gast
Also was ich hätte noch sagen müssen.

Mit Rechtschreibschwäche meinte ich keine Flüchtigkeitsfehler wie z.B. aslo, dre usw. ich sag nicht mal was gegen die seid-seit-Regel.


@RoyaL FluSh*: Ich halte mich zwischenzeitlich noch an dieses Sprichwort " Das Buch nicht nach dem Einband beurteilen"
Welchen Stamm biste denn?!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Als guter Spieler mit den richtigen Kriterien an seinen Stamm und ein wenig Geschick bei der Auswahl sollte man i.d.R. auch einen fähigen Stamm finden. :S

/ JD.
 

DeletedUser121443

Gast
@RoyaL FluSh*: Ich halte mich zwischenzeitlich noch an dieses Sprichwort " Das Buch nicht nach dem Einband beurteilen"

Natürlich ist das richtig, aber wenn du nach dem Sprichwort spielst, musst Du Dich nicht wundern wenn 98% dieser Stämme dann tatsächlich Enttäuschungen sind.
Eigentlich gehört das zum Stämme 1x1 das man solchen Stämmen nicht joined, es sei denn man macht sich daraus einen Spaß.
Letztlich hängt ein guter Stamm immer von einer guten SF ab - ohne gute SF wird der Stamm keine vernünftigen Spieler lange halten können.
Wann ist eine SF gut? In erster Linie dann, wenn mindestens nachvollziehbare Entscheidungen getroffen werden und das im schnellstmöglichen Zeitraum - das ist in meinen Augen die Basis für eine SF und daraus resultierend einem vernünftigen Stamm.

Mal abgesehen davon, dass auch noch viele weitere Punkte dabei eine Rolle spielen. Ein starker Stamm in der Nähe wird sicherlich niemanden aufnehmen, der weit unter dem Stammesschnitt liegt. Daher ist natürlich auch die Frage wie stehst Du in deinem Umkreis da? Bist Du Interessant weil schneller Wachstum? etc.

Gibt vieles was man dazu schreiben könnte!

Obwohl - dachte ohnehin das w82 speziell für Anfänger geöffnet wurde? Ich mein, ich hab das mal irgendwo hier gelesen^^
 

DeletedUser

Gast
bin doch da :D
aber etwas später gestartet^^

musst dich noch 2 monate gedulden bis ich oben angekommen bin^^




(und auf dieser welt nich hüppl^^ sondern sein stammeskollege) :D
 
Oben