• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Spieler

DeletedUser

Gast
ich hab in letzter zeit sehr viel aufgeadelt. da bin ich nich stolz drauf aber das gehört dazu
 

DeletedUser

Gast
Um so mehr Dörfer ums so mehr Truppen umso mehr gegnerische Dörfer kannst du adeln.
SO schlecht ist es jetzt auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
o_O das du aufadeln musst in Centrum war dich klar :mrgreen:

Legend ist doch aus "privaten" Gründen gegangen. Das hatte rein gar nichts mit den Incs zu tun ;-)
 

DeletedUser103345

Gast
Habe bis jetzt noch nicht wirklich ne "Gute" Aktion gesehen viele gute Einzelspieler gibts aber das gibts immer......
 

DeletedUser44477

Gast
Wenn man aber über sowas diskutiert sollte man nicht nur das Zentrum der Welt betrachten sondern auch an den rand schauen, ich denke dort sind auch spieler mit potential
 

DeletedUser

Gast
Wenn man aber über sowas diskutiert sollte man nicht nur das Zentrum der Welt betrachten sondern auch an den rand schauen, ich denke dort sind auch spieler mit potential

nicht unmöglich
Hail Döner! :mrgreen:

volke warst du nicht mal auf der 36?
 

DeletedUser

Gast
nicht unmöglich
Hail Döner! :mrgreen:
o/

Aber ich bezweifle, dass ich die Aktivität hab, hier um Ränge mitzuspielen ^^
Und damit meine ich alle Ranglisten.
Ich werde einfach gemütlich vor mich hin spielen, die Stämme zerschießen, die sich Übel in den Weg stellen und mit viel Glück in ca 2 Jahren aufhören :D
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2216215 schrieb:
o/

Aber ich bezweifle, dass ich die Aktivität hab, hier um Ränge mitzuspielen ^^
Und damit meine ich alle Ranglisten.
Ich werde einfach gemütlich vor mich hin spielen, die Stämme zerschießen, die sich Übel in den Weg stellen und mit viel Glück in ca 2 Jahren aufhören :D

für die Welt hier reicht es vollkommen
da sind wir inaktiven Stücke ja sogar Top 20 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kA, die ganzen *CAP*ler haben (fast) alle ziemlich großes Potential nach oben^^

Ich hab den Leistungsdruck einfach nicht mehr ausgehalten :|
 

DeletedUser103201

Gast
Das schmeichelt mich sicher sehr,danke dafür.
Aber leider bin ich zu beliebt hier;) um es zu denn Top Spielern zu schaffen.
Nicht das ich es nicht versuchen würde.
Aber wer weiß

Lg lod2000

Naja, du mit deinen 400 Punkten bist ja auf bestem Wege ;-)
 

DeletedUser

Gast
und was meint ihr welche spieler sind in zukunft noch oben oder schafens hoch in den top 20
 

DeletedUser

Gast
du wirst es nicht schaffen:p
ich schätze mal das wächter des tages in der top20 bleibt :cool:
 
Oben