Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich glaube falcon, du nimmst propas und vor allem das, was in diesen steht, zu ernst
oder willst du etwa wem irgendwas anhängen was du früher selber gemacht hast bzw was du für befreundete spieler mal eben nachgeschaut hast
PS:
"Ich hab das übrigens an den entsprechenden Stellen angestoßen. Der Wortlaut des Original Tickets stimmt zu 100% mit der Propa überein"
Woher weißt du wie der wortlaut des tickets ist? da wird dir wohl jemand was verraten haben? wer war es!?!
Was dir per Buschfunkt gezwitschert wurde hat dir immer gereicht ne Riesen Welle gegen gewisse Supporter zu schieben. Ok recht sinnlos und wenig erfolgreich.... Aber schade das man sich mit na DS Rentner Signatur bei solchen offensichtlichen Dingen von seinen persönlichen Intressen so hinreißen lässt das runterzuspielen.
Sry, aber der Text liest sich nunmal nicht so wie jemand der erwartet, dass jemand ein Ticket geschrieben haben könnte, und das diese Standartantwort darauf hätte Folgen können. Der Text liest sich wie Fakten die dem Ersteller bekannt sind, was sie ja aufgrund der Tatsache, dass dieses Ticket wirklich genauso exisitert, auch wirklich sein können, wovon ich einfach mal ausgehe, da auch grad ich weiß wie es sein kann wenn man beim Support ist oder war.
Ich finde nichts verwerfliches daran zu Fordern, dass solch Offensichtlichen undichten Stellen überprüft werden. Außer das ich deine "Freunde" damit vlt ans Bein pinkel, was mir ehrlich gesagt relaitv egal ist.
PS: Das liegt ganz enfach daran, dass ich einen CM mit meinem Wissen über dieses Ticket so überraschen konnte, dass er mir den Inhalt der Antwort bestätigte als ich damit konfrontiert und überrascht habe. Seine Neugierde woher ich diese vertraulichen und eigentlich internen Informationen habe konnte ich mit dem Posten dieses Threads mehr als befriedigen
Ach übrigens ist es glaub ich relaitv egal ob ich (wie eig jeder der sich die Propa durchgelesen hat) weiß was an nem Ticket steht was mich nicht betrifft, und es ist auch ****** egal ob ich sicher weiß, dass es genauso in dem Ticket steht oder nicht, wenn man so jemanden findet der solche Internas nach draußen trägt...
Das es die antwort ist die er von dir bekommen hat mag ja sein. Im Text steht ganz klar, dass es die Antwort ist die er erhalten hat.
Abgesehen davon, dass Antworten des Supports nicht im Forum veröffentlich werden dürfen, find ich es schon makaber, dass ihr den Anschein macht, dass ihr die Tickets von dieser Welt lesen könnt. Was hoff ich mal nicht auf alle die hier spielen zutrifft...
Ich verkneif mir mal, diesen Thread andersrum zu verlinken
ist nicht verboten wenn nicht erkennbar ist wer der support mitarbeiter ist,aussage vom support.
Ach Ötzi, jetzt mir der so ein unangenehmes Thema anspricht und bei den richtigen Stellen zu gehör bringt zu unterstellen ich und ein gewisser CM würden uns über interna Unterhalten ist mehr als lächerlich. Sei lieber froh, dass sich es wenigstens einen stört wenn soetwas passiert. Ich für meinen Teil interessiere mich Null für den Inhalt des Tickets auch wenn ich S64 aktiv spiele. Und ja, du kannst nu gerne deine Freunde fragen wer ich bin. Das Tool was die brauchen is die "Global Player Search" mit der IP hier ausem Forum
Ich klugscheiße ja nicht gerne...
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
Ach Ötzi, jetzt mir der so ein unangenehmes Thema anspricht und bei den richtigen Stellen zu gehör bringt zu unterstellen ich und ein gewisser CM würden uns über interna Unterhalten ist mehr als lächerlich. Sei lieber froh, dass sich es wenigstens einen stört wenn soetwas passiert. Ich für meinen Teil interessiere mich Null für den Inhalt des Tickets auch wenn ich S64 aktiv spiele. Und ja, du kannst nu gerne deine Freunde fragen wer ich bin. Das Tool was die brauchen is die "Global Player Search" mit der IP hier ausem Forum
Ich klugscheiße ja nicht gerne...
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
ja klar ich frag nun gleich mal nach, morgen schreib ichs dir per pn!
lol wie armselig du doch geworden bist falcon, damals waren deine rumgammelein wenigstens noch hochwertig und niveauvoll, heutzutage sind sie nichts weiter als lächerlich.
wir brauchen natürlich dieses thema nicht ansprechen das du kontakte zu oberen stellen hast und da gerne mal nach infos fragst oder früher auskünfte gabst für bekannte leute, als du noch im team warst, das stimmt... und das werden wir hier nun auch nicht austragen.
gilt das eigentlich auch für supporter... ich meine ich habe ja schon oft mitbekommen wo gewisse "lustige" tickets in supportchans diverser kommunikationsplattformen weitergezeigt wurden, weil sie einfach "so lustig und dumm" seien.. aha aha!
dann hat der supporter seine zustimmung wohl etwas zu allgemein gehalten
Hmm ich fands nicht niveauvoll als ich mir wöchentlich Anschuldigen gewisser frustrierter Spieler (dich eingeschlossen) anhören konnte (will nu nich wieder das R wort benutzen, sonst fließen gleich noch tränen...), dass ich auch unteranderem iwelche Internas rausgebe *gähn* Was du nu grade auch wieder tust. Fakt ist nunmal das diese Anschuldigungen immer aus der Luft gegriffen waren und genauso schnell verflogen wie sie aufgekommen sind... Ich weiß nu nich obs an meinen fast 5 Jahren im Support liegt, dass ich erkenn wenn etwas stinkt, und du nicht. Oder obs nur an deiner persönlichen Abneigung mir Gegenüber liegt... Lassen wirs dahingestellt. Man wird sehen was passiert, ich mein es lassen sich zum Glück mehr Dinge nachvollziehen die hinter den Supportkulissen passieren als vor einigen Jahren. Und nein, dass hat mir niemand verraten... Es gibt Dinge die weiß man einfach nach... ach nein ich erwähn die 4 Jahre nich nochmal...
Forenregeln gelten afaik für Supporter nicht, und selbst wenn, wird nur die Einverständnis des Suporters vorrausgesetzt um die Tickets zu veröffentlichen. Was aber nicht mit der Geheimhaltungspflicht zu vereinbaren ist. Meiner Meinung nach spricht auch nichts gegen anonymisierte "Volksbelustigung". Solang nicht erkennbar ist wer der Autor ist und von wann das Ticket ist und von welcher Welt etc. Was in keinem Zusammenhang mit der gezielten Weitergabe von Informationen an direkt betroffene geht, wie es hier offensichtlich geschehen ist.
Ich fürchte soetwas zu verstehen überfordert dich. Daher is die Diskussion relativ sinnfrei hier.