• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Unterhaltung wünscht MmK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich glaube falcon, du nimmst propas und vor allem das, was in diesen steht, zu ernst o_O

oder willst du etwa wem irgendwas anhängen was du früher selber gemacht hast bzw was du für befreundete spieler mal eben nachgeschaut hast :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube falcon, du nimmst propas und vor allem das, was in diesen steht, zu ernst o_O

oder willst du etwa wem irgendwas anhängen was du früher selber gemacht hast bzw was du für befreundete spieler mal eben nachgeschaut hast :D

Ach der Herr DS Rentner nimmt seinen Job doch so ernst...
Sagen wirs so, wenn ich sowas gemacht hätte, wäre ich nicht so K L U K gewesen es ins Forum zu schreiben.

Ich hab das übrigens an den entsprechenden Stellen angestoßen. Der Wortlaut des Original Tickets stimmt zu 100% mit der Propa überein, womit sich oben gestellte Frage 3 erübrigt, und sich jetzt nur noch die Frage stellt wer nicht nach den Vorschriften supportet...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:>

Diese Antwort hätte sogar ich dir geben können. diese antwort habe ich schon von vielen supportern bekommen und selbst ich könnte die auswendig.

Wenn du mal dein gehirn einschalten würdest, würde dir auffallen:

Er schrieb das er cassie und tigerteufel meldet wegen multi oder sowas (logischerweise wäre dann das ticket: bitte kontrolliert doch mal die beiden zwecks multi)

logische antwort darauf wäre, wenn tigerteufel und cassie keine multis sind, die antwort die in der propa steht... kann sich jeder normal denkende mensch selber draus bilden das ganze. keine ahnung wieso du damit sone probleme hast, wenn du doch so kluK(g :O) bist...

und ja, natürlich ahst du es nicht ins forum geschrieben... aber es gibt ja noch andere medien :p

PS:

"Ich hab das übrigens an den entsprechenden Stellen angestoßen. Der Wortlaut des Original Tickets stimmt zu 100% mit der Propa überein"

Woher weißt du wie der wortlaut des tickets ist? da wird dir wohl jemand was verraten haben? wer war es!?!
 

DeletedUser

Gast
Was dir per Buschfunkt gezwitschert wurde hat dir immer gereicht ne Riesen Welle gegen gewisse Supporter zu schieben. Ok recht sinnlos und wenig erfolgreich.... Aber schade das man sich mit na DS Rentner Signatur bei solchen offensichtlichen Dingen von seinen persönlichen Intressen so hinreißen lässt das runterzuspielen.

Sry, aber der Text liest sich nunmal nicht so wie jemand der erwartet, dass jemand ein Ticket geschrieben haben könnte, und das diese Standartantwort darauf hätte Folgen können. Der Text liest sich wie Fakten die dem Ersteller bekannt sind, was sie ja aufgrund der Tatsache, dass dieses Ticket wirklich genauso exisitert, auch wirklich sein können, wovon ich einfach mal ausgehe, da auch grad ich weiß wie es sein kann wenn man beim Support ist oder war.

Ich finde nichts verwerfliches daran zu Fordern, dass solch Offensichtlichen undichten Stellen überprüft werden. Außer das ich deine "Freunde" damit vlt ans Bein pinkel, was mir ehrlich gesagt relaitv egal ist.

PS:

"Ich hab das übrigens an den entsprechenden Stellen angestoßen. Der Wortlaut des Original Tickets stimmt zu 100% mit der Propa überein"

Woher weißt du wie der wortlaut des tickets ist? da wird dir wohl jemand was verraten haben? wer war es!?!

PS: Das liegt ganz enfach daran, dass ich einen CM mit meinem Wissen über dieses Ticket so überraschen konnte, dass er mir den Inhalt der Antwort bestätigte als ich damit konfrontiert und überrascht habe. Seine Neugierde woher ich diese vertraulichen und eigentlich internen Informationen habe konnte ich mit dem Posten dieses Threads mehr als befriedigen ;)

Ach übrigens ist es glaub ich relaitv egal ob ich (wie eig jeder der sich die Propa durchgelesen hat) weiß was an nem Ticket steht was mich nicht betrifft, und es ist auch ****** egal ob ich sicher weiß, dass es genauso in dem Ticket steht oder nicht, wenn man so jemanden findet der solche Internas nach draußen trägt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Was dir per Buschfunkt gezwitschert wurde hat dir immer gereicht ne Riesen Welle gegen gewisse Supporter zu schieben. Ok recht sinnlos und wenig erfolgreich.... Aber schade das man sich mit na DS Rentner Signatur bei solchen offensichtlichen Dingen von seinen persönlichen Intressen so hinreißen lässt das runterzuspielen.

omg wie du immer wieder mit DS Rentner kommst... weil dir einfach ncihts anderes einfällt anscheind o_O
Du hast einfach ne antisympatie anscheind gegen cassie oder gegen tigerteufel oder sonstwem da... und deswegen ziehst du hier ne welle hervor. und was mir der buschfunk zwitschert, kann dir egal sein. wir wissen beide was wahr ist ;)
Sry, aber der Text liest sich nunmal nicht so wie jemand der erwartet, dass jemand ein Ticket geschrieben haben könnte, und das diese Standartantwort darauf hätte Folgen können. Der Text liest sich wie Fakten die dem Ersteller bekannt sind, was sie ja aufgrund der Tatsache, dass dieses Ticket wirklich genauso exisitert, auch wirklich sein können, wovon ich einfach mal ausgehe, da auch grad ich weiß wie es sein kann wenn man beim Support ist oder war.


"kann man ganz einfach rausfinden: einstellungen-support-multi ticket aktivieren"

wenn ich das sehe und nachdenke, ergeben sich bei mir wohl andere gedankengänge als bei dir, der wohl nur noch dran denkt "äääääh supportintrigen und so... äääh... ds rentner... äääh ich nix schlau... äääh ich CM fragen"

Ich finde nichts verwerfliches daran zu Fordern, dass solch Offensichtlichen undichten Stellen überprüft werden. Außer das ich deine "Freunde" damit vlt ans Bein pinkel, was mir ehrlich gesagt relaitv egal ist.

mir ist es auch alles egal, ich finds einfach lächerlich wie du dich her dran aufgeilst, mit welchem hintergrund du es auch tust... bist du etwas dieser virus da? so langsam könnte man es sich ja vorstellen :D

PS: Das liegt ganz enfach daran, dass ich einen CM mit meinem Wissen über dieses Ticket so überraschen konnte, dass er mir den Inhalt der Antwort bestätigte als ich damit konfrontiert und überrascht habe. Seine Neugierde woher ich diese vertraulichen und eigentlich internen Informationen habe konnte ich mit dem Posten dieses Threads mehr als befriedigen ;)

nun ja, damit begeht der CM ja auch das was du hier anderen vorwirfst... er gibt dir auskunft über ein ticket... egal ob du recht hast mit demw as du sagst oder nicht. er gibt dir auskunft über ein ticket und was dort drinne stand, nämlich mit seiner bestätigung! ;)

Ach übrigens ist es glaub ich relaitv egal ob ich (wie eig jeder der sich die Propa durchgelesen hat) weiß was an nem Ticket steht was mich nicht betrifft, und es ist auch ****** egal ob ich sicher weiß, dass es genauso in dem Ticket steht oder nicht, wenn man so jemanden findet der solche Internas nach draußen trägt...

ja dann dürften so einige beim support schon nicht mehr dabei sein, auch welche von ganz oben... aber es hieß ja eh schon seit eh und je: was zu beweisen wäre.
 

Red_Power

Gast
Ei yei yei

Und jetzt packt sich mal jeder selbst an die Nase und gut is...

Was zieht man hier großartig uninteressante, Schlaftabletten-Themen in die Länge und reißt sich gegenseitig die Haare raus?

Schlammcatchen wär doch mal angebracht... Video dann bitte im Youtube veröffentlichen... Ansonsten wie sonst vor unsinnigen Themen bitte einfach mal en Schlößchen machen...

Zur Propa einfach nur ermüdend ;-) Zu viel Text, einfach nur ********.

Merci :biggrin:
 

DeletedUser53023

Gast
Das es die antwort ist die er von dir bekommen hat mag ja sein. Im Text steht ganz klar, dass es die Antwort ist die er erhalten hat.

Abgesehen davon, dass Antworten des Supports nicht im Forum veröffentlich werden dürfen, find ich es schon makaber, dass ihr den Anschein macht, dass ihr die Tickets von dieser Welt lesen könnt. Was hoff ich mal nicht auf alle die hier spielen zutrifft...

Ich verkneif mir mal, diesen Thread andersrum zu verlinken ;)

ist nicht verboten wenn nicht erkennbar ist wer der support mitarbeiter ist,aussage vom support.
 

DeletedUser

Gast
Ach Ötzi, jetzt mir der so ein unangenehmes Thema anspricht und bei den richtigen Stellen zu gehör bringt zu unterstellen ich und ein gewisser CM würden uns über interna Unterhalten ist mehr als lächerlich. Sei lieber froh, dass sich es wenigstens einen stört wenn soetwas passiert. Ich für meinen Teil interessiere mich Null für den Inhalt des Tickets auch wenn ich S64 aktiv spiele. Und ja, du kannst nu gerne deine Freunde fragen wer ich bin. Das Tool was die brauchen is die "Global Player Search" mit der IP hier ausem Forum ;)

ist nicht verboten wenn nicht erkennbar ist wer der support mitarbeiter ist,aussage vom support.

Ich klugscheiße ja nicht gerne...

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ach Ötzi, jetzt mir der so ein unangenehmes Thema anspricht und bei den richtigen Stellen zu gehör bringt zu unterstellen ich und ein gewisser CM würden uns über interna Unterhalten ist mehr als lächerlich. Sei lieber froh, dass sich es wenigstens einen stört wenn soetwas passiert. Ich für meinen Teil interessiere mich Null für den Inhalt des Tickets auch wenn ich S64 aktiv spiele. Und ja, du kannst nu gerne deine Freunde fragen wer ich bin. Das Tool was die brauchen is die "Global Player Search" mit der IP hier ausem Forum ;)

ja klar ich frag nun gleich mal nach, morgen schreib ichs dir per pn!
lol wie armselig du doch geworden bist falcon, damals waren deine rumgammelein wenigstens noch hochwertig und niveauvoll, heutzutage sind sie nichts weiter als lächerlich.
wir brauchen natürlich dieses thema nicht ansprechen das du kontakte zu oberen stellen hast und da gerne mal nach infos fragst oder früher auskünfte gabst für bekannte leute, als du noch im team warst, das stimmt... und das werden wir hier nun auch nicht austragen.



Ich klugscheiße ja nicht gerne...

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

gilt das eigentlich auch für supporter... ich meine ich habe ja schon oft mitbekommen wo gewisse "lustige" tickets in supportchans diverser kommunikationsplattformen weitergezeigt wurden, weil sie einfach "so lustig und dumm" seien.. aha aha!
 

DeletedUser53023

Gast
Ach Ötzi, jetzt mir der so ein unangenehmes Thema anspricht und bei den richtigen Stellen zu gehör bringt zu unterstellen ich und ein gewisser CM würden uns über interna Unterhalten ist mehr als lächerlich. Sei lieber froh, dass sich es wenigstens einen stört wenn soetwas passiert. Ich für meinen Teil interessiere mich Null für den Inhalt des Tickets auch wenn ich S64 aktiv spiele. Und ja, du kannst nu gerne deine Freunde fragen wer ich bin. Das Tool was die brauchen is die "Global Player Search" mit der IP hier ausem Forum ;)



Ich klugscheiße ja nicht gerne...

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

dann hat der supporter seine zustimmung wohl etwas zu allgemein gehalten :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja klar ich frag nun gleich mal nach, morgen schreib ichs dir per pn!
lol wie armselig du doch geworden bist falcon, damals waren deine rumgammelein wenigstens noch hochwertig und niveauvoll, heutzutage sind sie nichts weiter als lächerlich.
wir brauchen natürlich dieses thema nicht ansprechen das du kontakte zu oberen stellen hast und da gerne mal nach infos fragst oder früher auskünfte gabst für bekannte leute, als du noch im team warst, das stimmt... und das werden wir hier nun auch nicht austragen.

Hmm ich fands nicht niveauvoll als ich mir wöchentlich Anschuldigen gewisser frustrierter Spieler (dich eingeschlossen) anhören konnte (will nu nich wieder das R wort benutzen, sonst fließen gleich noch tränen...), dass ich auch unteranderem iwelche Internas rausgebe *gähn* Was du nu grade auch wieder tust. Fakt ist nunmal das diese Anschuldigungen immer aus der Luft gegriffen waren und genauso schnell verflogen wie sie aufgekommen sind... Ich weiß nu nich obs an meinen fast 5 Jahren im Support liegt, dass ich erkenn wenn etwas stinkt, und du nicht. Oder obs nur an deiner persönlichen Abneigung mir Gegenüber liegt... Lassen wirs dahingestellt. Man wird sehen was passiert, ich mein es lassen sich zum Glück mehr Dinge nachvollziehen die hinter den Supportkulissen passieren als vor einigen Jahren. Und nein, dass hat mir niemand verraten... Es gibt Dinge die weiß man einfach nach... ach nein ich erwähn die 4 Jahre nich nochmal...


gilt das eigentlich auch für supporter... ich meine ich habe ja schon oft mitbekommen wo gewisse "lustige" tickets in supportchans diverser kommunikationsplattformen weitergezeigt wurden, weil sie einfach "so lustig und dumm" seien.. aha aha!

Forenregeln gelten afaik für Supporter nicht, und selbst wenn, wird nur die Einverständnis des Suporters vorrausgesetzt um die Tickets zu veröffentlichen. Was aber nicht mit der Geheimhaltungspflicht zu vereinbaren ist. Meiner Meinung nach spricht auch nichts gegen anonymisierte "Volksbelustigung". Solang nicht erkennbar ist wer der Autor ist und von wann das Ticket ist und von welcher Welt etc. Was in keinem Zusammenhang mit der gezielten Weitergabe von Informationen an direkt betroffene geht, wie es hier offensichtlich geschehen ist.

Ich fürchte soetwas zu verstehen überfordert dich. Daher is die Diskussion relativ sinnfrei hier.

dann hat der supporter seine zustimmung wohl etwas zu allgemein gehalten :eek:

Scheint so, aber schade, dass du es seit 2007 nicht geschafft hast die Forenregeln zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hmm ich fands nicht niveauvoll als ich mir wöchentlich Anschuldigen gewisser frustrierter Spieler (dich eingeschlossen) anhören konnte (will nu nich wieder das R wort benutzen, sonst fließen gleich noch tränen...), dass ich auch unteranderem iwelche Internas rausgebe *gähn* Was du nu grade auch wieder tust. Fakt ist nunmal das diese Anschuldigungen immer aus der Luft gegriffen waren und genauso schnell verflogen wie sie aufgekommen sind... Ich weiß nu nich obs an meinen fast 5 Jahren im Support liegt, dass ich erkenn wenn etwas stinkt, und du nicht. Oder obs nur an deiner persönlichen Abneigung mir Gegenüber liegt... Lassen wirs dahingestellt. Man wird sehen was passiert, ich mein es lassen sich zum Glück mehr Dinge nachvollziehen die hinter den Supportkulissen passieren als vor einigen Jahren. Und nein, dass hat mir niemand verraten... Es gibt Dinge die weiß man einfach nach... ach nein ich erwähn die 4 Jahre nich nochmal...

Aus der luft gegriffen war damals gar nichts, dass weißt du selber zu genüge... das du es niemals zugeben wirst, und das niemals ein anderer supporter es zugeben wird, oder cm oder sonst wer, ist auch klar. welch schande wäre das für ihn, von team und community gleichermaßen runtergemacht zu werden und sein gesicht zu verlieren... btw verlierst du grade hier mehr als nur dein gesicht.
was du hier machst ist eh nur eine farce... die kannste nun gerne weiterführen, nur ohne mich. beweisen kann ich dir leider nichts, dazu müsste man ja "einer deiner kumpel" sein die dir heute infos geben ;)


Forenregeln gelten afaik für Supporter nicht, und selbst wenn, wird nur die Einverständnis des Suporters vorrausgesetzt um die Tickets zu veröffentlichen. Was aber nicht mit der Geheimhaltungspflicht zu vereinbaren ist. Meiner Meinung nach spricht auch nichts gegen anonymisierte "Volksbelustigung". Solang nicht erkennbar ist wer der Autor ist und von wann das Ticket ist und von welcher Welt etc. Was in keinem Zusammenhang mit der gezielten Weitergabe von Informationen an direkt betroffene geht, wie es hier offensichtlich geschehen ist.

schöne aussage, die ich für rotz halte :D
wenn sich n supporter lustig macht, kann ich das als spieler auch über diese/diesen tun. man kann ja auch supporter und datum wegmachen wer geantwortet hat :p

Ich fürchte soetwas zu verstehen überfordert dich. Daher is die Diskussion relativ sinnfrei hier.

ich merke schon das ganze gespräch, dass du mir gerne deine "intelligenz" aufdrücken willst, aber nein danke. die kannste wem anders weitergeben
 

DeletedUser

Gast
Na los... PRÜGELT EUCH!!! o_O

Btw. mich interessiert der mist nicht, schon mal von pn gehört?
 

DeletedUser

Gast
mich interessiert es auch nur ob da Infos an die Aussenwelt gelangen und wenn es so ist warum man sich dann erwischen lässt und nun mit total ermüdenen posts versucht es runter zu reden, niemand mag Falcon^^

Leute die beim Spiel bescheissen müssen mag aber auch keiner...

anstatt sich über die Veröffentlichung des Ticket, was mir im nach hinein als ziemlich dumm vorkommt zu zanken... würden mich auch eher die Fakten interessieren! Die Anschuldigungen sind doch da aber niemand geht drauf ein.

Das Ticket im Forum ist eigentlich überhaupt nicht das Problem, sondern das wohl Suppis ihre Macht missbraucht haben!

das interessiert mich ;o)
 

DeletedUser

Gast
*Diskussion vom topic abgekommen ergo schloß

*damit nicht wieder irgendwas kommt von wegen "vertuschung blabla" lösch ich mal nichts

*dazu sagen kann ich eh nix, bin kein supp, also fragt garnicht erst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben