• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Abend

DeletedUser

Gast
Hey Guys,
klaert mich mal auf neuste auf via igm ;) welche spieler sind weg? welche stämme haben Krieg? :cool:

schönen Abend noch, die Tigerkatze65 altes member bei A4ONE :)
 

DeletedUser

Gast
tja da hat einer aber nicht diesen inhalt gelesen, alt und neu ist was anderes und is egal ob platz5 trotzdem ein guter stamm ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Jeder Stamm der jetzt noch da ist, ist gut. Einige mehr, andere weniger, aber alles was jetzt noch an Stämmen da ist zählen wir mal zur "s6 Elite" :-D.
 

estor

Gast
Atraid ist noch da! xD
Freut mich das die alten auch nochmal reingucken (auch wenn ich dich nicht kenne :p) ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf S6 ist auch nicht mehr los oder?

o_O seit 3 Wochen kein Post mehr im PuP....

Herbstflaute? ^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Och ingame ist noch einiges los, nur hier eher nicht mehr so. Hier schreiben wenn dann ja sowieso fast nur leute die gelöscht haben oder welche von s5689...
 

DeletedUser

Gast
OMN gibt es nicht mehr. das ist eigentlich alles bedeutsame.

man, ihr krepelt hier immer noch rum? :)
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall... schon halbes jahr glaub nicht mehr ernsthaft hier was geschrieben aber sicher liegts an pingu... und pump.. das das pup so tot ist.

ohne richtige kriege keine propas..

ohne kreative köpfe keine propas..

ohne lust am spiel keine propas..

sucht euch was aus, eins davon wirds schon sein ;-)

in dem sinne, allen viel spaß noch auf dem server
 
Reaktionspunktzahl
38
auf jeden fall... schon halbes jahr glaub nicht mehr ernsthaft hier was geschrieben aber sicher liegts an pingu... und pump.. das das pup so tot ist.

ohne richtige kriege keine propas..

ohne kreative köpfe keine propas..

ohne lust am spiel keine propas..

sucht euch was aus, eins davon wirds schon sein ;-)

in dem sinne, allen viel spaß noch auf dem server


Kriege gibts ja auch garnicht auf S6. Ich denken die Akten sprechen da für sich und die Akten zeigen auch das der großteil der Leute auf S6 noch Spaß am Spiel hat.
Aber wieso sollten wir Propas machen wenn dann doch nur wieder kommt "Ich bin aber viel geiler und ihr seid alle schlecht"?
Also im Moment kommt von Nobs Propa mässig eher weniger denke ich, aber RDW ist ja immer gut dabei, dass muss reichen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ganzjahresflaute. Das hängt aber auch damit zusammen, dass man hier immer nur den gleichen Müll von pingu und pump zu lesen bekommt - das regt nicht gerade zum posten an ;)

dumb

Bevor du hier weiter so rumflennst, schau lieber mal wann ich das letzte mal hier reingeschrieben habe! ;-)

Aber schön das du immernoch an mich denkst und immernoch vor mir zitterst! :)

Kann ich was dafür das das Pup tot ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja Propagandatechnisch geht ja hier schon lange nix mehr oder? Sind halt viele Weg die das früher gemacht haben..
 
Reaktionspunktzahl
38
Genau das, viele sind weg und die die noch da sind haben nicht die motivation eine Propa zu machen, wenn sie dann doch nur schlecht gemacht wird...
 

bauer ranger

Gast
na ja, je weiter ein server fortgeschritten ist, umso weniger sinn macht eine propa. man macht die ja hauptsächlich, um sich einen ruf aufzubauen, gegner vorzuführen und einzuschüchtern. jetzt weiß doch jeder, wo die noobs in welchem acc sitzen, wer inaktiv ist oder nen verräter ist.

die schlachten bei denen jetzt eine seite wirkliche fortschritte macht, sind doch meist von inaktivität und lustlosigkeit der verliererseite geprägt. dennoch ist es lobenswert, wenn sich denn doch noch jemand dazu bereit erklärt, zeit in eine propa zu investieren, wie casper.
 

DeletedUser

Gast
da fragst du noch big,ist doch selbst sagend oder :x?

ahjo go RBE go \o/

ajo mir ist das schon klar derpan. ;-)

Nur da manch anderer nicht die Schuld bei anderen suchen und nicht bei sich selbst. Gelle skylight. ;-)

Aber gebt mir ruhig die schuld kann ich mich mit ampfinden wer sonst soll sonst schuld sein wenn nicht ich.
Bleibe ich wenigstens in Erinnerung und die leute haben immernoch Angst vor mir. :)

Naja schaue ich halt wieder öfters hier rein. :)

Komisch die letzten drei forenthemen gingen auch ohne mich zugrunde und waren genauso palle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
bauer schrieb:
na ja, je weiter ein server fortgeschritten ist, umso weniger sinn macht eine propa. man macht die ja hauptsächlich, um sich einen ruf aufzubauen, gegner vorzuführen und einzuschüchtern. jetzt weiß doch jeder, wo die noobs in welchem acc sitzen, wer inaktiv ist oder nen verräter ist.

die schlachten bei denen jetzt eine seite wirkliche fortschritte macht, sind doch meist von inaktivität und lustlosigkeit der verliererseite geprägt. dennoch ist es lobenswert, wenn sich denn doch noch jemand dazu bereit erklärt, zeit in eine propa zu investieren, wie casper.

wasn morks was du da brabbelst.

ne propa kann im späten verlauf von nem server genauso interessant und gutgestaltet werden wie zum anfang oder genausoviel "sinn" machen.
 

bauer ranger

Gast
dir ist schon klar, dass mein post sich nur auf die 6 bezogen hat oder? dort hat man vllt noch 10 stämme die spielen, die hälfte der accs werden per daueruv geführt und ziemlich viele sind eh inaktiv (was man sehr gut an den akten ja sehen kann).

sicher kann ne propa am zum letzten 4. eines servers sinn machen, aber dafür müsste die situation des servers es auch hergeben.

wenn dann 2 der top5 stämme aufeinander treffen, worüber willst da ne propa machen? entweder kriegt nen semiaktiver aufs maul und löscht oder nen aktiver steht so dicht, dass nur noch kattas im save und ab und an nen moralidorf in 3. reihe für aufsehen sorgen oder irgendwas unwichtiges per uv geführtes wird geadelt.

sind die accounts aber kleiner, weil der server noch jünger ist, nicht alles graue in den saves schon weg lohnt es sich doch einzelne situationen hervorzuheben und darzustellen, weil sie auch einfacher für den leser zu kapieren sind.
 

DeletedUser

Gast
labberst immernoch murks!^^

derpan hat schon recht.

Oder adelt ihr alle nur noch inaktive und graue? o_O

Man kann die Gegner doch immernoch vorführen und einschüchtern. Das sollte doch zu jeder Zeit gegeben werden.
Und eine Welt wird nie soweit fortgeschritten sein das alle Fronten dicht sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauer ranger

Gast
die fronten hier, die nicht dicht sind, sind zumindest auf der einen seite inaktiv. kannst dich ja mal an einer propa versuchen, in der du es nem inaktive gezeigt hast. und das hier jemand das handtuch wirft, sobald die incs die 5000 erreichen ist auch nichts neues oder besonderes.

kann mich eigentlich an keine propa in diesem stadium eines servers erinnern, die wirklich was gebracht hat, außer beifall von ner hand voll leuten, die sich mehr aktivität wünschen, aber selbst keine lust haben.
 

DeletedUser31702

Gast
also wer sich auf s6 löscht weil er 5k incs hat sollte wirklich nicht mehr hier spielen das mal vorne weg.

zudem kannst du ja auch propas schreiben die nicht nur darauf aussind zu zeigen wie sehr du nen "inaktiven" gegner adelst.

es gibt soviel arten von propaganden,sei halt mal ein wenig kreativ o_O.

ne schön formulierte story solls auch bringen,pump hat doch selbst mal eine derartige verfasst glaub ich,schlag mich wenn ich mich irre.

el fakto will ich damit sagen das man nicht nur bildchen und berichte für ne propaganda nehmen kann,kreativität is das zauberwort ...
 

bauer ranger

Gast
ich denke, dass ich an innovation und kreativität genug in sachen propas gemacht habe, nur solltest du nicht davon ausgehen, dass ich hier aktiv spiele. habe zwar noch zugang zu nem account, aber der ist seit 5 monaten komplett inaktiv und existiert nur noch aus nostalgiegründen ;)

um es auf den punkt zu bringen: obwohl ich eher einer der fleißigen in sachen propa bin, hätte ich selbst als aktiver auf diesem server keine lust und keinen grund eine zu machen.
 
Oben