• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Abend

DeletedUser31702

Gast
dann schreib net son quatsch wenn der eigendliche grund das desinteresse deiner seits ist bzw. unlust : o
 

bauer ranger

Gast
dann schreib net son quatsch wenn der eigendliche grund das desinteresse deiner seits ist bzw. unlust : o

meine Güte, die Unlust bezieht sich auf die Situation aufm Server. Generell habe ich sicher Lust ne Propa zu machen. Nur gibt der Server in meinen Augen nichts her für ne Propa und das sage ich als jemand der wesentlich mehr als nur eine Propa gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
38
Och es gibt immer und überall kleinigkeiten die man in eine Propa schreiben kann, sind es lustige Angriffe oder Sinnlose Bewerbungen von Feinden :-D. Und aktionen laufen im Moment auch immer mal wieder viele. Nobs haut auf Cooghost, sieht man ja an der Akte. NB, 3st und a4one haben in einer gemeinschaftsaktion auf Nobs gehauen und hatten ein paar erfolge dabei, also hier haben immer noch ne Menge leute Spaß am Spiel und genügend gesprächsstoff gibts auch an allen ecken denke ich ;-)
 

DeletedUser

Gast
wurde zwar länger nichts mehr geschrieben aber

Ich denke das doch noch einige am leben sind
Aktion findet reichlich statt, vielleicht nicht so wie früher, aber es findet immerhin noch welche statt
Einige sind auch erfolgreich, andere eher weniger

Gesprächsstoff gibt es wohl wirklich noch mehr als genug

Mich zum Beispiel würde es Interessieren wie jetzt NobS weiter machen, ob sie jetzt noch ärger auf 3st hauen um schnellst möglich bei uns zu landen
Was N-B macht, von den sieht man ja kaum was
3st, sind die alle eingeschlafen oder was haben die im schile, wollen sie gegen NobS ziehen oder mal -RDW- eins auf die Mütze geben oder warten bis wieder eine Aktion rollt
Vorallem, was machen sie wenn der Stamm zerbricht, löschen sie sich oder gehen sie dan zu anderen Stämmen (NobS, N-B, -RDW-, verbessert mich wenn es da noch mehr angrenzende Stämme gibt)

Also da gibt es doch noch so einiges was Interessant werden könnte

Und klar, der Server ist schon fortgeschritten und die lustlosigkeit hat doch einzug gehalten, aber wenn es genügend Spieler im Stamm gibt die was erreichen möchten, dann passiert da auch was

Und wegen den Propas, was bringt es wenn nach jeder Aktion, nach jedem kleinen Sieg eine Propa geschrieben wird ?

In diesem Jahr habe ich nur was von Seiten -RDW-´s an Propas gesehen
Wir würden uns auch freuen wenn mal NobS eine schreiben würde, oder wenn mal 3st, unser gegner, sttelung zieht warum der Acc so schlecht gedefft war oder warum man adeln konnte ohne zu timen

Mehr als genug Fragen gibt es welche beantwortet werden könnten

Es können ja auch mal Vorschläge kommen warum das so war und mal miteinander überlegen warum die einen oder anderen Stämme nichts mehr machen oder so leicht zu adeln sind

NobS hat nämlich eine hohe Aktivität Anzahl würd ich mal behaupten, zumindest steen da unheimlich viele Accs an der Front, welche auch nicht die größte haben
 

DeletedUser

Gast
was NobS vorhat kann ich dir in einem Satz sagen:

Wir führen Krieg gegen alles und jeden. :)
 

DeletedUser30384

Gast
wir wollen die weltherrschaft an uns reissen ist doch klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso seid ihr eigentlich damals gewechselt?

Hattet ihr soviel schiss vor denen? :)
 

DeletedUser30384

Gast
wir haben kein geringeres ziel als die weltherrschaft an uns zu reissen. das sahen wir beim verbleib bei NB gefährdet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Krieg gegen alles und jeden

interessante Diplomatie *lach*

Mal an die anderen Stämme, wir sollten mal überlegen ne größere Aktion auf die zu schmeissen :mrgreen::mrgreen:

Aber ne, jetzt mal im ernst
NobS ist groß, das geb ich zu

Denke auch nicht das man euch auf die leichte schippe nehmen soll, aber mal ne ernst gemeinte frage
Sind bei euch alle Front Acc AKTIV besetzt, damit meine ich Spieler die sich nur um diesen Acc kümmern, keine UV´s, aktiv an jeder Aktion teilnehmen (außer man kann grad mal ned, darf aber auch nur ganz selten passieren)

Seit ihr so aktiv ?

N-B war das auch mal, bzw. DnH
Bis sie auch recht inaktiv wurden und man kaum noch was von ihnen hört, geschweige den ne große Front veränderung

Schlingel sich ja mittlerweile auch einmal durch die Welt
 

DeletedUser42109

Gast
Nein so aktiv sind wir auch nicht.

Bei einer Grossaktion machen aber über 70% der aktiv besetzten Accounts mit.
Unsere Front besteht nur aus aktiven Accounts. Wenn ein Gegner was anderes angetroffen hat, bitte genau schildern ;)

Zur Weltherrschaft...
Ein absolutes Mehr reicht uns auch ;)
 

roxxstar

Gast
Nein so aktiv sind wir auch nicht.

Bei einer Grossaktion machen aber über 70% der aktiv besetzten Accounts mit.
Unsere Front besteht nur aus aktiven Accounts. Wenn ein Gegner was anderes angetroffen hat, bitte genau schildern ;)

Zur Weltherrschaft...
Ein absolutes Mehr reicht uns auch ;)

naja die ein oder unvorbereitete dörfer hat man auch bei wenig incs und langen laufzeiten bei eruen frontaccounts gefunden:mrgreen:
 

roxxstar

Gast
naja in letzter zeit warns jokre und mysterio bei denen einzelne offs die nur losgeschickt wurden damit sie nich in ihren heimatdörfern draufgehn unvorbereitete gegner fanden ich meine allerdings jokre wäre da auch früher schon mal negativ aufgefallen, bin mir aber nich so sicher
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 TRULLIMausi [NobS] 173,01 Mio.
2 Furiosix [N-B] 123,84 Mio.
3 julife [NobS] 111,08 Mio.
4 Rob S Lord of Khorne [N-B] 104,13 Mio.
5 conquest [sNobS] 99,31 Mio.
6 bart-simpson-fan [NobS] 90,04 Mio.
7 pavane [sNobS] 83,53 Mio.
8 mic84 [BotR] 83,31 Mio.
9 Hector01 [N-B] 82,56 Mio.
10 Megalo [NobS] 81,64 Mio.
11 Bloodgambler [NobS] 79,02 Mio.
12 HENGMAN [NobS] 73,06 Mio.
13 bart baltarsa [NobS] 69,08 Mio.
14 Bastian Schweinsteiger [NobS] 65,46 Mio.
15 Lady Elaine [NobS] 64,48 Mio.
16 Skylight [NobS] 63,40 Mio.

17 Ghostdevil [A4ONE] 63,31 Mio.
18 stortel [N-B] 62,69 Mio.
19 Andy K [NobS] 60,73 Mio.
20 Kohlhäschen [NobS] 57,75 Mio.


Ich denke das sagt doch auch schon genug über unsere aktivität aus oder? Ohne zu bewerten zu wollen ob das gut oder schlecht ist...
 

DeletedUser

Gast
das ist sehr gut ... wenn ich mir mal so die aktivität bei anderen anschau, 5 leute pro stamm und das wars , das schon schrecklich
 
Oben