• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guten morgen innogames

DeletedUser152090

Gast
unbenannth2udgxqkzb.jpg


Wir haben keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben in dem man benachteiligt ist! Wir geben Innogames/dem Support keine schuld daran das es soweit gekommen ist, aber lasst euch was einfallen oder wir sind weg! Wir warten sicher nicht bis die gesperrten Spieler gelöscht sind und farmen solange nichts! Wenn sich innerhalb der nächsten 48h nichts tut sind wir am 14.04.2016 um 12:05 raus, alle Spieler denen es genau so geht setzt ein Zeichen und schreibt das gleiche!

Wir sind nicht in der direkten Umgebung des Spielers, wer Karten von der Region da unten hat Postet die bitte!
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Für jeden Like spendet Facebook übrigens 1ct an die Kinderkrebshilfe.
Für jedes Share überweise ich selbst 2ct an die DKMS.
 

GoldenEye*

Gast
Auch hier meine Frage an dich.

Warum seid ihr nicht auf die Idee gekommen das zu melden? Persönlichen Vorteil erhofft und jetzt rumheulen?
 

DeletedUser152090

Gast
Auch hier meine Frage an dich.

Warum seid ihr nicht auf die Idee gekommen das zu melden? Persönlichen Vorteil erhofft und jetzt rumheulen?

junge willst du mir jetzt sagen das du jeden 26 pkt Spieler in deiner Umgebung meldest? lol :D
Wir haben sogar noch ne liste wann wo der Angriffsschutz endet und da kannst dir gerne mal die Spieler und punkte ansehen und dann sag mir auf was hinaus wir da irgendjemanden melden sollen :D

547|415 Ende noobschutz 10:31 12.4
553|412 Ende noobschutz 14:18 12.4
551|424 Ende noobschutz 16:59
548|420 Ende noobschutz 16:59
545|419 Ende noobschutz 17:04
550|424 Ende noobschutz 17:06
548|424 Ende noobschutz 17:17
545|420 Ende noobschutz 18:01
545|418 Ende noobschutz 18:13
547|417 Ende noobschutz 18:17
550|423 Ende noobschutz 18:21
552|421 Ende noobschutz 18:22
550|422 Ende noobschutz 18:35
545|417 Ende noobschutz 18:54
549|418 Ende noobschutz 18:58
549|420 Ende noobschutz 18:59
549|421 Ende noobschutz 19:11
548|416 Ende noobschutz 19:27
550|421 Ende noobschutz 19:29
546|415 Ende noobschutz 19:30
545|413 Ende noobschutz 19:39
556|424 Ende noobschutz 19:43
547|419 Ende noobschutz 19:45
553|421 Ende noobschutz 20:54
556|420 Ende noobschutz 21:00
546|414 Ende noobschutz 22:23
 

DeletedUser154117

Gast
Auch hier meine Frage an dich.

Warum seid ihr nicht auf die Idee gekommen das zu melden? Persönlichen Vorteil erhofft und jetzt rumheulen?

auch von mir die frage an dich wie soll man auf die Idee kommen das es pusher sind. du meldest sicher auf gut glück leute wie z.b

Punkte: 26
Spieler: einernachdemeinen
Stamm:

und

Punkte: 26
Spieler: Adalgunde
Stamm:

nur weil sie nebeneinander sind oder? sind beide gesperrt kannst sie ja versuchen zu incen^^
 

DeletedUser

Gast
Wir nehmen einfach alle unsere dörfer und schieben sie in den südwesten
SCHIEEEEEEEBT!!!
 

DeletedUser

Gast
du scheinst ja direkt 10 dörfer unter mir zu sein !

@GoldenEye*

Man achtet erst darauf, wenn der angriffschutz vorbei ist...vorher überfliegt man die mini dörfer.
Erst nach dem der angriffschutz vorbei war, merkten die meisten, dass es zu viele von denen gibt.
26 P. Dörfer nach ende des Schutzes sollte man generell sperren und danach zu BB´s verwandeln.
Ich meine, Pushen kann man mitt den 26 P. dörfern sowieso nicht wirklich ^^
zudem Farmen 20-50 Spieler 1 BB.



Hab schon bei W 125 Tschüss gesagt....aber die setting haben mir einfach zu sehr gefallen.
Aber so etwas wie dieses mal, hab in in meinen 12 Jahren DS noch nicht erlebt :D

Der Osten wird eine richtige Geister-Stadt werden ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Jo, fällt ja erst wirklich auf, wenn man beginnt zu scannen und alle in etwa identisch aussehen und die selbe Truppenzahl drinnen haben.
Dass da wohl der eine oder andere Multi rumsitzen könnte, war zu vermuten.
Aber erstens bin ich keine Petze auf Verdacht, und zweitens denkt man sich: Egal, ich mach mir nicht 4-8 Farmen kaputt.
Dass am Ende ein Idiot mit über 100 Dörfern gepusht hat, damit rechnete wohl keiner ^^
 
Reaktionspunktzahl
208
Ohne Witz, bekommt ihr es net einfach mal hin ne Welt zu starten so wie sie früher war?

- ohne beschissenes Einladungssystem/Vorab. (was schon sehr, sehr viel ausmachen würde, besonders ohne Himmelsrichtung-Auswahl)
- ohne AG timen
- usw..

Einfach ne Welt so wie sie früher war (<100)
Dazu noch nen Support der mal so entscheidet, dass den Leuten die ehrlich spielen nicht der Spaß am Spiel vergeht, ist das zu viel verlangt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
145
ich poste mal lieber keine Karte

sind in etwa 100+ die hier bei mir gesperrt sind

582|457

ungefähr das Gebiet hier ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Die 26er sind ja noch Pille-Palle, Richtung Pusher werden die Hütten größer.
In meiner Ecke, die Warrior ja aufzeigt, haben die Buden alle 242 Pkt. im Schnitt, alle den selben Aufbau und dazu noch 120/120 Deff, die der nette Herr für kurze Zeit raus gestellt hat um sie dann zu farmen.

Vom Support bekommt man dann auch noch frech gesagt, dass ja alle das Problem haben. Komisch nur, dass es nur den Nordosten betrifft und in sämtlichen anderen HR die Leute normal farmen können. Keine Ahnung wie man das wieder einholen soll, der Aufbau ist voll aufs Farmen ausgelegt und ich renne mir den Arsch ab für 10k Ress am Tag.
 
Reaktionspunktzahl
13
Jo Herr Nachbar, und 2 hatte ich noch gecleant, als ich die LK zum räumen senden wollte waren sie gesperrt :S
Wir haben echt Pech da in der Region
 

DeletedUser140102

Gast
lasst einfach einen großen Nordoststamm gründen und dann alle adeln lol


e/ mindestens 5 wings
 
Reaktionspunktzahl
145
Die 26er sind ja noch Pille-Palle, Richtung Pusher werden die Hütten größer.
In meiner Ecke, die Warrior ja aufzeigt, haben die Buden alle 242 Pkt. im Schnitt, alle den selben Aufbau und dazu noch 120/120 Deff, die der nette Herr für kurze Zeit raus gestellt hat um sie dann zu farmen.

Vom Support bekommt man dann auch noch frech gesagt, dass ja alle das Problem haben. Komisch nur, dass es nur den Nordosten betrifft und in sämtlichen anderen HR die Leute normal farmen können. Keine Ahnung wie man das wieder einholen soll, der Aufbau ist voll aufs Farmen ausgelegt und ich renne mir den Arsch ab für 10k Ress am Tag.


bei uns sind ja mehr gesperrt als sonst was .....
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
ich versteh den Aufstand trotzdem nicht ganz (und ja, ich bin auch betroffen, ist genau meine Ecke) . Seit Wochen wird in einem anderen Thread diskutiert, wie man den Pushern das Handwerk legen kann und wenn wir das tun, ist es auch wieder falsch? :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt zu spät reagiert. Ist wahrscheinlich nicht eure Schuld. Es fehlt hier wohl immer noch ein System, welches bei verdächtigen Aktivitäten automatisch Alarm schlägt.
Wie schon im anderem Thread geschrieben: Es sollte Programmtechnisch eigentlich ohne Probleme möglich sein Anmeldedaten so auszuwerten, dass mehrfach genutzte IPs und verdächtige VPNs zumindest mal ein Alarmsignal beim Support hinterlassen.
 

DeletedUser158682

Gast
Es sollte Programmtechnisch eigentlich ohne Probleme möglich sein Anmeldedaten so auszuwerten, dass mehrfach genutzte IPs und verdächtige VPNs zumindest mal ein Alarmsignal beim Support hinterlassen.

Soweit ich weiß kriegt man zbs via Handy jedesmal ne neue Ip, wird also schwierig so vorzugehen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
Reaktionspunktzahl
12
Alle pusherdörfer durch 26bbs ersetzten und nicht ganz von der Map löschen.
Tadaaaa: Problem gelöst.
 

DeletedUser140102

Gast
dann haben die Leute in dem Gebiet wieder den Vorteil^^

passt doch so , in 2 Monaten juckts eh nicht wv Farmunterschied es jetzt gab, glaube kaum
das einer ausm Süden direkt in den Norden adelt
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß kriegt man zbs via Handy jedesmal ne neue Ip, wird also schwierig so vorzugehen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

man sollte pro handynummer nur 1 account besitzen ! ganz einfach !
so machen es andere seiten auch.
so wie google+ und whatapp ! bei denen funktioiert das systtem auch sehr gut.
kein normaler mensch würde sich 100 sim karten bestellen und alle aktivieren / freischalten / vertifizieren.
 

DeletedUser158682

Gast
Dann könnte pro Account aber auch immer nur einer spielen, außer man kann wenn hinzufügen, was imo dann viel zu kompliziert ist :) Denke wenns so einfach wäre hätte inno schon was gemacht
 
Reaktionspunktzahl
1
Dann könnte pro Account aber auch immer nur einer spielen, außer man kann wenn hinzufügen, was imo dann viel zu kompliziert ist :) Denke wenns so einfach wäre hätte inno schon was gemacht

Ich glaube, er meint es so, dass man beim registrieren auf einem Server seine Handynummer angibt um einen Code zu bekommen, den man dann zum aktivieren auf dem Server eingibt. Im Zuge dessen wird dann die Nummer, mit welcher man den Code angefordert hat, für weitere Registrierungen auf dem Server gesperrt. Ein einloggen soll trotzdem mit beliebig vielen Handys oder von beliebig vielen Spielern möglich sein, nur die Registrierung auf dem Server halt nicht.
So müsste man mehrere Nummern haben, um mehrere Accounts zu registrieren - da lohnt der Aufwand (Simkarte bestellen, aktivieren etc.) nicht. :)

Find's eine gute Idee, ist technisch möglich und damit sollte man das Pushen erheblich eindämmen können.
 
Oben