• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guten morgen innogames

Reaktionspunktzahl
6
uui wenn ich mir das grade so durchlese kann ich nur jeden beglückwünschen der für sich beschlossen hat keine neue welt mehr anzufangen.
Early game kannst du auf allen neueren welten einfach komplett vergessen - dachte das Pushen kann nicht mehr schlimmer werden aber ich wurde eben eines besseren belehrt.
Und an die leute die gemeint haben das es erst durch die NoFarm Welten so ausgeufert ist, wie man sieht auf Farm Welten ist es genauso schlimm bzw. noch schlimmer xD

@sparte schreib mal wieder was auf 117, hab lust dich zu flamen ;)
 
Reaktionspunktzahl
14
609|474 - the return of mighty muskatnuss! Selbes Bild und gleiches Schema bei den Dörfern drum rum. Viel Spaß, Inno!
 

DeletedUser159858

Gast
langsam wird es echt armselig .....
und wieder in meiner gegend, auch wenn zum glück etwas weiter weg wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161335

Gast
Warum steht Innogames nicht wenigstens zu ihrem Wort? jetzt sind die Dörfer Grau und alle Spieler dort haben bis zum Ende der Welt nen Extremen Farmvorteil.

Die sollten doch gelöscht werden?!
 

DeletedUser140102

Gast
komm sei still die drecks Dörfer geben am tag evtl mal 10 10 10 ab mehr nicht
andere Frage ist wer ersetzt die Lz zum 5. Dorf das mittlerweile ewig weg liegt lol
 

DeletedUser140102

Gast
2 2 2 6/80
3 3 3 9/80
2 2 2 6/80
29 34 17 80/80
15 15 11 41/80
4 4 4 12/80

wer findet das 194 P. Dorf
 

DeletedUser161335

Gast
Man könnte meinen ich hätte mir extra nen Acc dafür erstellt.
 
Reaktionspunktzahl
93
Als die Dörfer noch gesperrt waren hieß es: trifft doch alle in der Region, regt euch nicht so auf.

Also: trifft doch alle in der Region, regt euch nicht so auf.
 
Oben