• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Morgen

  • Themenstarter Deleted User - 1577248172
  • Startdatum

Deleted User - 1577248172

Gast
dsReal macht dicht.Wird es was ähnliches geben dafür?
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Wie timed man seine angriffe oder fakes?gibt es ein video auf youtube oder ne seite dazu?
 
Reaktionspunktzahl
664
Auch wenn schon etwas älter, dann taugt das hier schon was:
Alternativ einfach mal bei Google suchen, wobei das timen an sich auf einer No-MS-Welt relativ simpel ist :)

edit: Auf no-ms-Welten einfach beachten, dass der zuerst abgeschickte Angriff immer zuerst ankommt :) Ansonsten gibts glaub für so ziemlich alles schon Antworten im Forum, einfach mal suchen/googlen :)
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Auch wenn schon etwas älter, dann taugt das hier schon was:
Alternativ einfach mal bei Google suchen, wobei das timen an sich auf einer No-MS-Welt relativ simpel ist :)

edit: Auf no-ms-Welten einfach beachten, dass der zuerst abgeschickte Angriff immer zuerst ankommt :) Ansonsten gibts glaub für so ziemlich alles schon Antworten im Forum, einfach mal suchen/googlen :)

Man hat mir geschrieben,dass das tappen nicht mehr gibs?
 
Reaktionspunktzahl
664
Man hat mir geschrieben,dass das tappen nicht mehr gibs?
Eben auf einer Welt ohne Millisekunden kannst du nicht zwischen die AGs tabben, wenn diese alle in der gleichen Sekunde ankommen. Entweder setzt du, wenn du AGs hinter einer Off erwartet, Unterstützungen, bevor die AGs gesetzt wurden oder du adelst vor und readelst dann :) Deswegen sag ich ja ist das timen an sich nicht so schwierig, du hast im Prinzip ja eine Sekunde Zeit dafür :)
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Eben auf einer Welt ohne Millisekunden kannst du nicht zwischen die AGs tabben, wenn diese alle in der gleichen Sekunde ankommen. Entweder setzt du, wenn du AGs hinter einer Off erwartet, Unterstützungen, bevor die AGs gesetzt wurden oder du adelst vor und readelst dann :) Deswegen sag ich ja ist das timen an sich nicht so schwierig, du hast im Prinzip ja eine Sekunde Zeit dafür :)
Dank Dir,dass macht es den Deffer natührlich leichter finde ich.
 
Oben