• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Rutsch

DeletedUser139908

Gast
Wenn ich hier sehe wie die Nachtbarskinder mit 5 un 11 Jahren Knaller aufm Spielplatz auf Bänke und Tischtennisplatten schmeißen denke ich mir nur, armes Deutschland, aber ja wünsche dir und auch allen anderen ein frohes neues Jahr 2014.
 

DeletedUser22160

Gast
Wenn ich hier sehe wie die Nachtbarskinder mit 5 un 11 Jahren Knaller aufm Spielplatz auf Bänke und Tischtennisplatten schmeißen denke ich mir nur, armes Deutschland, aber ja wünsche dir und auch allen anderen ein frohes neues Jahr 2014.

hm, gabs früher auch und da war Deutschland nicht so arm ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn ich hier sehe wie die Nachtbarskinder mit 5 un 11 Jahren Knaller aufm Spielplatz auf Bänke und Tischtennisplatten schmeißen denke ich mir nur, armes Deutschland, aber ja wünsche dir und auch allen anderen ein frohes neues Jahr 2014.

Wenn ich n Pinguin mit nem WOB Trikot und nem Bengalo in der Hand sehe, dann denke ich mir; deine arme Mutti!
 

DeletedUser139908

Gast
Was hat mein Avatar in einem Online Forum mit mir bzw. meiner Mutter zu tun? Haha troll wo anders und lutsch dein eis
 

DeletedUser

Gast
5a5b1f942e.gif


Das wünsch ich euch und euren Familien.

Es ist soweit, das alte Jahr läutet die letzten Stunden ein. Alle denken an das alte Jahr zurück, an die Dinge die weniger schön waren aber auch an die Glücklichen Momente.
Schon jetzt fragt man sich was im neuen Jahr anders werden soll, was man *für neue Vorsätze* hat.
Doch eines das wollen wir alle, das wir Gesund bleiben.


Wenn ihr heute Nacht anderen ein neues Jahr wünscht, dann macht das auch an die Leute die niemanden haben, auch die wollen mal ein bisschen Aufmerksamkeit haben.

smilie_trinken_232.gif



Hier noch ein kleiner kultureller Beitrag.
Und wieder hier draussen ein neues Jahr

Und wieder hier draussen ein neues Jahr,
Was werden die Tage bringen?
Wirds werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?

Wirds fördern das, worauf ich gebaut,
oder vollends es verderben?
Gleichviel, was es im Kessel braut,
Nur wünsch' ich nicht zu sterben.

Ich möchte noch wieder im Vaterland
die Gläser klingen lassen
und wieder noch des Freundes Hand
im Einverständnis fassen.

Ich möchte noch wirken und schaffen und tun
und atmen eine Weile,
denn um im Grabe auszuruhn,
hat's nimmer Not und Eile.

Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken
und nicht vergeht wie die Flamm im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.


(Theodor Fontane 1819-1898, deutscher Schriftsteller)



Dann feiert schön und wir sehen uns wieder im neuen Jahr
2014!!!
london4-22183676.gif
 

DeletedUser138166

Gast
Wenn ich n Pinguin mit nem WOB Trikot und nem Bengalo in der Hand sehe, dann denke ich mir; deine arme Mutti!

ohhhhh shit... ohhhhh SHIT! Voll in die fresse würde ich sagen hahahahahaha

Danke! DANKE! :mrgreen:



sry daniel :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich wünsche wie jedes Jahr nen guten Rausch...da passt der Rutsch hinterher auch super zu
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich auch mal an und wünsche allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014 :D
 
Oben