• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Stamm

DeletedUser59933

Gast
Suche sehr guten Stamm,mit enger Kommunikation und bitte keine noobs oder Massenstämme.
Bin in K44.

Icq:433-357-963

mfg Vegta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

she is my sin

Gast
Woher, wenn ich bitten darf, soll einer wissen, dass du kein noob bist? ;P
 

DeletedUser

Gast
K55 Friedlicher Stamm gesucht

Suche einen friedlichen Stamm auf K55.
Wenn möglich mit einem nicht so jungen Altersdurchschnitt.
Vielleicht gibt es ja auf K55 einen Ü30 Stamm oder vielleicht ist jemand bereit, einen zu gründen. Meine Unterstützung würde ich anbieten.
 

DeletedUser41723

Gast
Ironjo, meld dich mal bei mir.
Aber im Spiel !
Bin bei der ALPHA GANG ~AG~.BIG HENNING

Wir sind 'ne kleine Horde, 13 Spieler.
Auch auf K55. Niemand unter 20.
Aber knapp die Hälfte Ü30.

Ich zB bin 32.


Aber friedlich sind wir nur untereinander.:mrgreen:
 
Oben