• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guter Bericht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122022

Gast
Ein Freund hat mir gesagt ich soll für seine Website einen Text über eine Deutschlandreise und meine tipp dazu schreiben findet ihr es gut?

also ich persönlich hab selber 'n kumpel in deutschland, daher kann ich dir so 'n bissl was an Alkohol sorten empfehlen und den Liquor shop, den er am besten findet bzw. des öfteren hingeht ^^
Dieser shop heisst Liquor shop Munich.

Alkohol sorten die sicherlich empfehlenswert sind:
Bier ist ja nicht zu verachten, von nem freund hab ich allerding mal von Vodka gehört, dsa noch besser sein soll.
Jägermeister, starkes ding, über 30% Promille, mein freund hat gesagt schon nur nach 5 schlücken war er Besoffen vom feinsten
und na ja, was die deutschen selbst viel trinken ist halt Strohrum ist glaub ich auch nich allzu schlecht ;)

so hoffe ich konnte 'n bissl was beitragen

greetz



BTW: Ich verachte Alkohl! Der Text wurde nur aus kollegialen Gründen verfasst`!
 

DeletedUser

Gast
Alkohol ist für freundelose deutsche die gern die stämme spielen
Ich Cannabis (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Ein Freund hat mir gesagt ich soll für seine Website einen Text über eine Deutschlandreise und meine tipp dazu schreiben findet ihr es gut?

also ich persönlich hab selber 'n kumpel in deutschland, daher kann ich dir so 'n bissl was an Alkohol sorten empfehlen und den Liquor shop, den er am besten findet bzw. des öfteren hingeht ^^
Dieser shop heisst Liquor shop Munich.

Alkohol sorten die sicherlich empfehlenswert sind:
Bier ist ja nicht zu verachten, von nem freund hab ich allerding mal von Vodka gehört, dsa noch besser sein soll.
Jägermeister, starkes ding, über 30% Promille, mein freund hat gesagt schon nur nach 5 schlücken war er Besoffen vom feinsten
und na ja, was die deutschen selbst viel trinken ist halt Strohrum ist glaub ich auch nich allzu schlecht ;)

so hoffe ich konnte 'n bissl was beitragen

greetz



BTW: Ich verachte Alkohl! Der Text wurde nur aus kollegialen Gründen verfasst`!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:|
 

DeletedUser122022

Gast
hahahah verarsch mich nicht xD

Wenns wenigstens witzig wäre..


Alkohol ist für freundelose deutsche die gern die stämme spielen
Ich Cannabis (dorfi)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:|


Welch unsinniger Thread.

welch unsinnige antworten, pls ernst gemeinte antworten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben