• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guter Mobilfunkanbieter fürs Internet gesucht.

Reaktionspunktzahl
0
Moin, da ich mit meinem aktuellen Anbieter absolut nicht zufrieden bin ( Netzclub) suche ich einen neuen. Wichtig wäre mir dass das Interner auch wenn das Datenvolumen gedrosselt ist immer noch halbwegs schnell ist. Aktuell hab ich so 0,01 mb/ s was meiner Meinung nach gar nicht geht. Highspeed surfen sollte bis 1 gb oder unbegrenzt sein.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk 2
 

DeletedUser

Gast
Unbegrenzt Surfen? Oder nach dem drosseln trotzdem noch schnell surfen? Ich glaub sowas gibts gar nicht. Da musst du wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen wenn du wirklich so viel Datenvolumen verbrauchst.
 
Oben